Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
kannste mir mal nen 10er schicken, dann steck ich den in mein phrasenschwein![]()
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
kannste mir mal nen 10er schicken, dann steck ich den in mein phrasenschwein![]()
Wir wissen das, aber wie willst Du das bloß unseren Bayernfreunden beibringen?
bayernfreunde?![]()
danke danke danke, danke für die glückwünsche![]()
Wenn du das sagst Valdi. Bei deiner Erfahrung in dem Thema muss ich das jetzt einfach glauben.
ja, stimmt, und?![]()
ma schauen, wann der Ulli mit den Beratern von Sahin, Kagawa, Götze und Hummels spricht
so ein kleines informelles treffen, von dem die bild so ganz zufällig erfährt, guter zeitpunkt wäre so kurz nach Sylvester, da hat die Presse sonst nicht viel zu schreiben
deutscher meister wird man nich durch gesülze gandi![]()
![]()
ach guck mal einer an gandi, ihr habt ja gar nich gewonnen;)
war sein bier leer?
er is aus dem bett gefallen, wie geht sowas bei 150 kg?![]()
heute um 5 hat mich nen oppa rausgeklingelt, das werde ich später bitter bereuen![]()
felix sturm hat zu null verlorn![]()
die ultimative chartshow, die erfolgreichsten coversong der 80er![]()
nächste woche dann bestimmt die ultimative chartshow, die erfolgreichsten hits dessen sänger eines natürlichen todes gestorben ist und mit z anfängt![]()
das schlimme ist ja:
die dürfen alle wählen gehen
was? frauen dürfen wählen?![]()
eigentlich is fechten wie boxen nur mit langen stab, aber das kann ja der sturm nich![]()
Ja und? Das ist doch immer so.
Wenn ein Flugzeug wegen eines kaputten Triebwerks runterkommt, haben plötzlich ne Woche lang alle Probleme mit den Triebwerken. Meint er, diese Probleme waren vorher weniger da? Irgendwann ebbt die Berichterstattung wieder ab - die Probleme sind vermutlich deshalb nicht geringer.
In der Grippesaison sind wir auch wieder alle dem Tod geweiht obwohl die Quote der Sterbefälle nicht höher ist als sonst. Vier Wochen später sterben auch noch Leute an der Grippe, obwohl die Berichterstattung eingestellt wurde...
ich fahr immer noch jeden tag mit meinem castor-transporter durch die gegend, bockt heute auch niemanden:)
Foddo schon gemacht?
wieso darf er nen fernseher kriegen und ich nich?![]()
klaro, wie sollte er sonst mit poldi befreundet sein können
stell dir vor die gucken zusammen wer wird millionär oder spielen buzz![]()