und wie lang musste jetzt?
morgen 8,also 8 uhr morgens![]()
und wie lang musste jetzt?
morgen 8,also 8 uhr morgens![]()
boa is felix sturm ne hohle nuss![]()
![]()
der preetz macht heut 2 dinger!
Rummenigge & Co. werden ihn niemals ziehen lassen
und wenn er seinen vertrag nich verlängern wird?![]()
hausnotruf allez, hausnotruf allez, hausnotruf allez![]()
es ist freitag und der staat hat mir heute ein alkoholverbot auferlegt, danke ![]()
25000 Ständer auf der Süd
und einer vorm tv![]()
Bud Spencer
Chuck Norris
Tim Wiese
Kartenfahnder
na wieso sollte er nicht, hab mich dort immer vortrefflich benommen im gegensatz zu euch
meiner geht auch noch![]()
jetz wird mir einiges klar, popelfres.serin
ZitatAußerdem wird Google die Aufnahmen auch laufend erneuern, ebenso wie bei Google Maps. Und keiner kündigt an, von wann bis wann in welcher Stadt fotografiert wird. Wer nicht widerspricht, muß also ständig mal nachsehen, ob er nicht doch mal beim Nasebohren fotografiert wurde...
Es geht nicht um die Fassaden der Häuser. Dafür bräuchte Google auch den Aufbau auf den Kamerawagen nicht. Es geht ums spannen und dafür abkassieren. Und das mache ich nicht mit.
genau, google dieser perverse haufen![]()
gestern bei lotto gewesen, muss schon sagen... schicken diplomaten habta da geschickt![]()
keine Ahnung, wir ham nen Baum vorm Haus, ick kann nich bis ins Schlafzimmer gucken
raffiniert gandi, raffiniert![]()
findet ihr das nich gefährlich? wenn falsche leute das sehn könnten, die wüssten genau wo euer haus steht, ich weiß ja nich...![]()
wieso geht das in langen nich?
eher nicht, sonst hättest Du mittlerweile mal was zum
![]()
ja stimmt, garantiert![]()
![]()
kipp noch eins nach
wenn ich deinen ratschlägen im leben nachgegangen wär, würde ich bestimmt schon bundeskanzler sein![]()