Beiträge von Valderama
-
-
parneeeeey

naja, mittem hohlen kopf ....könnte sich ausgehen

ich hab viel mehr im kopf, als dieser beitrag sagen soll

-
-
also weniger als du jedenfalls

ey ich wieg nur noch 77 kg
-
so oft wie alonso gestern neben der strecke war, wär er auf ner normalen strecke ausgeschieden

-
na klar
heute schiessen unterernährte leute die meisten tore ... früher haben es dicke brocken wie palermo oder diego gemacht
ich find diego jetz nich so fett;) -
Warst wohl sehr lange nicht dabei?-Überholmanöver sind total out!!!!!;)

Übrigens klasse die Kommentatoren gestern:
Als Alguersuari der Webber einbremst die blanke Entrüstung: "wie kann nur jemand so in den Titelkampf eingreifen, für den es um nichts mehr geht?!!!"
Ein paar Runden später macht Petrov dasselbe mit Alonso: "Hoffentlich kann er bis Rennende gegen halten-ganz Deutschland drückt ihm die Daumen..."
fand den kommentar mit alguersuari zwar auch lächerlich, aber du könntest den kommentator schon richtig zittieren

-
kartoffelchiiips

1.fc köln -
-
-
-
elton
el tonno -
wenn Du Dich nur ein klitzekleines Bisschen mit Fußball auskennen würdest, würdest Du keinen Fehler finden

ich bin bvb fan, reicht das im moment nich?
-
-
in wien, wo denn sonnst. keine ahnung wassa hier tut, entweder verdeckt verhandeln oder issa unterwegs zum ländermatch oder hatta nen nuddn hier, keine ahnung. ich hab ihn nett begrüsst und er hat noch netter zurückgegrüsst, also er wars!
vielleicht war das auch einfach anton z. aus der linzer straße und du bist grad auße kneipe geschmissen worden

-
mir iss gerade inna stadt edin dzeko über den weg gelaufen ... mensch issa dünn, hätte ich nie gedacht

wo? was?
willer zu austria?

-
gandis schuhe

ahmadinedschad -
gut dass ich die chiefs defense hab
-
Stimmt

Wo warste?
in hoffenheim
-
what ein Calling bei den Jets? ihnen ist der kikcer wohl zu blöd geworden..
die spielen tatsächlich unendschieden