drei vier Grenadier
säufer![]()
drei vier Grenadier
säufer![]()
11.11.
eins,zwei,polizei
brasi
lustige kopfbedeckungen
Ich war ja selber auch schon dort und natürlich hat er recht, aber auch die sind nicht gleich gewalttätig
wo? im endlager? das würde einiges erklärn![]()
![]()
Steffi Graf
Graf Florens der V. von Holland
Pizarro schon wieder Muskelfaserriss
was macht ihr denn da mit dem
ich tippe mal dass werder bremen sich derzeit mehr im darkroom als auf dem trainingsplatz befindet... die leistungen bestätigen das nur![]()
endlich fasching
stimmt, gausti und barney haben ja wieder ihre clownsnasen aufgezogen![]()
hoffentlich macht ray und co heute die falcons sowas von nass, dann hätte ich ja schon quasi gegen cloeti gewonnen![]()
blödsinn, sone 15er sony röhre hält ewig
stimmt, nich so wie diese neuartigen japano-hokus-pokus-netbooks![]()
Borussia Dortmund
Löw nominiert BVB-Quartett:
Auch Schmelzer fährt zur Nationalmannschaft [10.11.] Bundestrainer Joachim Löw wird im letzten Länderspiel des Jahres am kommenden Mittwoch in Göteborg gegen Schweden (20.30 Uhr) den Dortmundern Mario Götze, Marcel Schmelzer, Mats Hummels und Kevin Großkreutz eine Chance geben. Dies wurde einen Tag vor der offiziellen Nominierung des Kaders bekannt, meldet "kicker-Online".
boa ich will diese schwarz-gelbe pest nich auch noch für deutschland spieln sehn![]()
![]()
![]()
interessant. mir haste gesagt fahnda iss ne arme sau und jez hatta plötzlich doch soviel geld
er hat eine unversiegbare kohlequelle gefunden![]()
denk ick auch und mehr wie 4111 ham wir ja eh nicht
also ich zähle nur 134![]()
also ein echter fan kauft sich sowas
und verbrennt es![]()
![]()
rob, brauchste noch nen Weihnachtsgeschenk für deine Uschi?
meinste deswegen hat er die buchstaben aus dem link geklaut?![]()
Lothar Sippel hat doch keine Zukunft mehr beim BVB und noch kein Spiel gemacht dieses Jahr, also wär er 1. spielberechtigt und 2. noch relativ erschwinglich, also wieso fragt ihr nich ma? wir machen euch nen Freundschaftspreis![]()
das is mehmet, geht nich weiter auf ihn ein, er will nur kümmel und lavendel verkaufen![]()
Ich brauche dringend einen schnellen Witz![]()
schimanski
keine klarnamen bitte