gibt mir was zu lachen!
Beiträge von Valderama
-
-

Kehl und Hajnal im Paket für 12mios, nur heute, billiger jakob, besser gehts nicht, morgen plus 100% uswusf

biete dir 2

-
bevor ich irgendwelche gebote angucke oder abgeben werde, sagen ich jetz schonmal, dass viel zu viele bvb fans in der liga sind

-
-
hab ich schonmal erwähnt, dass die formel 1 ziemlich muschihaft geworden is?

-
ob mein account noch funzt

dich hab ich verpfiffen
-
hast das ausm strickforum?

da könnt ich echt mal wieder reingucken
-
-
ich hab frei am we

-
kannst ne runde joggen gehn

heiße ich joggi-bär?;) -
einkaufstour fällt aus, 2 stunden frei

-
-
ohne einen beitrag dieses fredes gelesen zu haben und nur vom titel ausgehend würd ich dir raten: esse sie einfach, dann können sie dir nichts mehr tun

höchstens wenn du älter bist

-
Ja, würde ich aber weiterhin von abraten

welche uni nimmt menschen ohne gehirn?
-
bevor ich jetz ins bett gehe und mich auf den morgigen tag freue, nochmal die leiden eines gebrochenen herzes:
Der Sommerloch Laberfred 30.07.2010 16:01 Du redest nicht mehr mit mir...ich hasse Dich
-
alles gute un so, vorallem die meisterschaft un so, rest kommt schon von so

-
ganz ruhig, ich habe alles unter kontrolle

-
life is a bitch

weißt du was aber eigentlich das beschissene is... du holst um 8 die ersten 3 ab, fährst sie ins d-ghetto, und bist um 8:20 wieder da und hast erst wieder um 9 das nächste, so hast du pro stunde irgendwie ne halbe stunde frei, was aber irgendwie kacke is

-
13 jahre lang bestimmt mich die zeit 7:45, dann als ich fertig war, dachte ich, dass ich diese uhrzeit nie wieder sehen werde... heute guck ich auf den plan und was steht da für ne anfangszeit? 7:45

-
ich brauche dringend eine flasche fussball