gleich anzeigen das gesindel
sei doch nich so streng, jeder macht mal fehler, bruder babbe, ich werde ihnen noch eine chance geben![]()
gleich anzeigen das gesindel
sei doch nich so streng, jeder macht mal fehler, bruder babbe, ich werde ihnen noch eine chance geben![]()
is im 14. Stock ein Tierheim?
so wie hier manchma der grassgeruch hochsteigt, eher ne drogenplantage![]()
es regnet katzen und hunde![]()
Krass, das lohnt ja fast kaum mehr. Naja, wenigstens musste dann nicht auch an Ostern da rumkutschen, das is ja schonmal was wert.
Ansonsten kann ich Dir als Tipp noch mitgeben, möglichst niemals Diesel mit Benzin zu vertauschen, das kommt da nicht so gut.
waschen is auch nich so gut, nicht?![]()
Jo aber ich sag Dir, das is sauätzend sich da am Wochenende aufzuraffen für dahin zu fahren und irgendwelchen gefräßigen Opas ihr Essen vor die Tür zu schmeißen
Wie lang dauert der Zivildienst heutzutags einklich noch, wenn Du das dann auch an den Weihnachtsfeiertagen und/oder an Neujahr machen musst wird es erst richtig lustig.
31.01![]()
Hast Du auch Wochenenddienst beie AWO?
Aber mir is egal wann wir das machen, wann immer Dir recht is
also so wie ich das gesehn haben sind wa 7 oder 8 zivis, 2 müssen am wochende essenfahrten machen, einer hat bereitschaftsdienst, essensfahrten dauern aber ja nur von 10 bis 12![]()
Ja schon, das Spiel is aber Freitag abend
Immer
ja und? is immer noch bessa als sonntag mittag![]()
achso ml, könnten wir das auf den dritten spieltag verschieben, das spiel macht mir viel mehr lust, als diese komischen schwaben, außerdem will ich am ersten spieltag nach dortmund![]()
gibs interessante gewinnspiele grad herr mömö?![]()
Nicht zu vergessen dass Du nen Mainz-Triggo anziehen und alle Karnevalslieder mitsingen musst
aber dann, aber dann, kam der schattenmann![]()
Quatsch, den hab ich erst letztes Jahr bekommen. Is übrigens das gleiche Modell, das Du schon bei MF gesehen hast beim Zocken
Aber ich behalt den trotzdem noch ein Weilchen, wir gucken ersma dass wir Dir ne PS3 organisieren, kann ja nicht angehen dass Du Dich da mit ner XBOX rumschlagen musst
ja das wär nett, und schließlich schuldest du mir noch was, dafür dass ich dich ertragen muss und sogar zu nem mainz spiel mitgehen muss![]()
Könnte Dir meinen geben, hab jetzt nen Beamer
quanto costo?![]()
das is bestimmt ein sau alter saartek oder so![]()
Ich hab doch schon eine
und? wieso spielst du lieber ps3?![]()
Ich notiere es mal
nen fernseher wo man mal auf hd niwo spieln kann, fänd ich auch toll![]()
![]()
singstar valdi
![]()
sinkstar![]()
10€
+150€ und sie is deine![]()
der typ is so undankbar
dann könnten wir endlich mal wieder gegeneinander zocken
kauf dir eine, valdi
dafür müsste ich erst die xbox verkaufen![]()