dann gehts ja
was ist aber freitagabend passiert, dass ich auf ner bank pennte![]()
dann gehts ja
was ist aber freitagabend passiert, dass ich auf ner bank pennte![]()
so zwischen 3 und 4 denk ich
achso, samstagabend, nene da war alles ok, freitagnacht pennte ich auf der bank und weiß viel weniger![]()
keine ahnung. wir hatte sogar für ne halbe sec. überlegt, ob wir uns zu 3 ins doppelbett quetschen sollen, haben das dann aber schnell verworfen
ich hab ein dejavu![]()
ne keine ahnung, ich hatte eigentlich nen schlafplatz, und zudem, wieso hab ich überhaupt auf ner bank geschlafen... wieviel uhr war das denn?![]()
fürst und ich hätten dich ja gerne mitgenommen, aber bei uns war auch kein platz
ich hatte doch schlafsack und iso dabei, wieso zur hölle habe ich danach gefragt![]()
valdi, haste einklich am samstag abend noch n schlafplatz gefunden ?
keine ahnung, fand mich auf ner bierbank wieder ![]()
+++ Langen Breaking News +++
irgendwie sucht hier ein heli, 500 m von mir nach irgendwas, der strahler is kaum zu übersehen und irgendwie hängt der da bewegungslos seit 5 min, bestimmt eine verfolgungsjagd! ![]()
hey das geht ab, wir feiern die ganze nacht![]()
ob dus glaubst oder nit, ich hab montag abend noch ne tote fliege inne poritze gehabt
ein qualvoller tod![]()
in Engen gibts nen Mäcces?
ja einen engen;););)
fahr doch nochmal ne runde minibike
wenn du mir eins schenkst![]()
der ist so gut wie tot
na na na na ![]()
Heute fährt die 18 bis nach Istanbul
krass solche lieder die man zum ersten mal hört, aber sie schon auswendig kennt![]()
disco pogo dengelengeleng:)
Hallo Daniels
vorname jack:)
Ich habs auch erst gemerkt als ich mich in mein web.de-Emailpostfach eingeloggt hab
das müssen wir feiern, komm wir machen eine feier nur für daniels![]()
Der Fernsehturm aus´m Drecksloch?
klar son fernsehturm steht ja nur in stuttgart![]()
hast du mir die schonmal gestellt?
nein, aber die bisherigen menschen wussten es nich![]()
achso daniel, vielleicht kannst du ja meine frage vom samstag beantworten, was is eigentlich das wahrzeichen von stuttgart, dass man überall kennt![]()
Plochingen
Da wurde ich gezeugt oder so
lass mich raten... da hats *plopp* gemacht
hahaahahahahahaha
!!!