wann biste morgen vor Ort, wer holt mich ab, wer bringt mich nach Hause
Fragen über Fragen und es ist schon Do Nachmittag
uschi un ich sind so zwischen 19:30 un 20:30 da....
wann biste morgen vor Ort, wer holt mich ab, wer bringt mich nach Hause
Fragen über Fragen und es ist schon Do Nachmittag
such mal eben die Adresse raus wo gegrillt wird
such mal eben die Adresse raus wo gegrillt wird
wa pn, habs nit mehr
ich bin heut zum 3. mal zuhause, der aufzug is heute kaputt, das heißt?:)
das du nen reparateur angerufen hast?
Brasi, das hier: „Grandhotel Schloss Bensberg“ ist doch bei Dir inner Nähe, oder?
heute kein sex mit der dicken olga im aufzug
oho ich muss gleich mit nem opa auf einkaufstour, vor dem wurde ich noch vorher gewarnt
oho ich muss gleich mit nem opa auf einkaufstour, vor dem wurde ich noch vorher gewarnt
grapscht der gerne mal
Brasi, das hier: „Grandhotel Schloss Bensberg“ ist doch bei Dir inner Nähe, oder?
ja, da heiratet jetz pocher....meine alte stammkneipe vor 5 jahrn wa direkt 50 m weiter, wa öfters auch mal da, absacker trinken...u.a. da inne kneipe oder wies da heißt "bar" etliche nba spieler getroffen...sogar ein bier mit shaquille getrunken...aber sehr teuer da, besaufen kannst dich nit
grapscht der gerne mal
ne, aber der is extremst penibel bei der auswahl der produkte
Was geht, was geht
ja, da heiratet jetz pocher....meine alte stammkneipe vor 5 jahrn wa direkt 50 m weiter, wa öfters auch mal da, absacker trinken...u.a. da inne kneipe oder wies da heißt "bar" etliche nba spieler getroffen...sogar ein bier mit shaquille getrunken...aber sehr teuer da, besaufen kannst dich nit
Soll wa da ma die Party aufmischen...
Was geht, was geht
Kannste mal Dein Ava ändern, ich kriech Hunger...
Soll wa da ma die Party aufmischen...
bushido is auch da, den könnten wa mal voll krass dissen
alter alter alter... das war schlimm
alter alter alter... das war schlimm
Musstest Du spülen?
Musstest Du spülen?
nein, ich musste für nen kerl einkaufen fahrn... der zeigte mir aber davor was ich kaufen MUSS! also alle verpackungen, und beschrieb sie mir dann und jammerte voll, dass wir das nie hinkriegen, blablabla und wehe du hast ihm mal widersprochen... um 3 war ich bei ihm, ich bin eben erst gekommen, dabei habe ich nur ein bisschen wurst und käse gekauft
nein, ich musste für nen kerl einkaufen fahrn... der zeigte mir aber davor was ich kaufen MUSS! also alle verpackungen, und beschrieb sie mir dann und jammerte voll, dass wir das nie hinkriegen, blablabla und wehe du hast ihm mal widersprochen... um 3 war ich bei ihm, ich bin eben erst gekommen, dabei habe ich nur ein bisschen wurst und käse gekauft
Ich musste mal an nem Sonntagmorgen irgend so nem versifften Alten seine Hose zumachen, das war schlimmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!