Mich würde eher interessieren, wie ihr mit 3 Mann und einer Decke ausgekommen seid
war ne große decke![]()
Mich würde eher interessieren, wie ihr mit 3 Mann und einer Decke ausgekommen seid
war ne große decke![]()
achtung hammerstory;)
unsere dusche is ein bissi undicht, also hat pek seine socken ausgezogen, jetz hatta die tasche mit den ganzen zahnpastaso mit ach und krach und draufspringen zugekriegt und dann merkt er als sie zu war, dass er die socken miteingepackt hat, hamma wa?:)
der duscht doch auch mit bodylotion
Inne EU kannse nich mehr schmuggeln
![]()
Aber wat is mit dem Übergepäck im Flieger
pek meint, dass das so über den daumen gepeilt genau 20 kilo sind, also keine sorge:)
alter, was pek hier an zahnpasta und bodylotion gekauft hat, das grenzt schon an schmuggeln, oder wie pek sagt großimport![]()
so, ich geh mal duschen:)
pek is zahnpasta kaufen![]()
staffelübergabe![]()
kaum sitzte wieder hinterm Rechner - reisste wieder die Fresse auf
tut mir leid, mit bier im mund geht das nich so gut![]()
i can't believe the news today ![]()
bono wird 50![]()
oh der nikkei steigt wieder, tina, dein kommentar dazu?![]()
Wenn die SPD in NRW in die grosse Koalition geht - dann ist dat endgültig der letzte fehlende Sargnagel für die.
Dat mit der Linkspartei ist natürlich auch wenig lustig und hätte vermutlich die selbe Wirkung.
Bliebe noch ne Ampel
Boah da haben jetzt einige grad Köppibumms
ja tina, wir wissen dass du gebildet bis![]()
siehste atze, nur weil du nich wählen warst, haben wir jetz so ne situation in nrw![]()
ja,hmmm, is schön hier![]()
tippe er liegt im bett und wartet dass pek vom frühstück mit den geschmierten brötchen hochkommt
nene, der liegt grad neben mir, schläft unnd macht sich akustisch kaum merkbar![]()
morgen männer![]()
WELTKLASSE herbie
hab 25 mal lesen müssen um es zu kapieren
aba
absolut leguene bemerkung
lüg nich, du kanns niemals in 2 min das 25 mal hintereinander lesen![]()
haste wenig gesehen dann
scheiße mensch mäxchen, ich kann heute nich mehr raus und morgen früh fliege ich nach DUS, sonnst hättma was trinken können
was denn![]()
Ich glaub morgen heisst das zur Abwechslung wirklich mal, dass ich da nicht auftauche.
jaja, und das solln wir dir glauben?![]()
![]()
![]()