wir brauchen nen neuen ohrwurm
yatta!
yatta!
Donnerstag ist wieder Whitney-Tag
wie oft willze dir das denn noch antun?
schlau wie du bist, haste dir die tixx bestimmt schon im vorverkauf gesichert
wie oft willze dir das denn noch antun?
ham doch nur jeweils knapp über 100,- gekostet
vielleicht unser oslo-lied, das hätt das zeug dafür
kenn ich nich, lass mal hören
taktik is ja nich gleich system
irgendwann mal hätte man wissen können, dass diese dauerläufe von robben zu einfach gestrickt sind um so eine abwehr auszuspielen...
versuch nich irgendwas hinzustellen, ihr habt bis auf eine chance (müller) nich einmal die abwehr mit irgendeinem spielzug überwinden können, das war unwürdig für einen finalisten. ihr wart verdient drin, keine frage, aber was da kam, war nunmal enttäuschend und das muss man auch mal zugeben. aber nein, man redet sich ja das alles schön
wer redet hier was schön?
Ich find es schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber Inter war nunmal besser, wo ist datt Problem, muss ick deswegen jetzt heulen, oder wie?
Und ich find immernoch, dass wir ne geile Saison gespielt haben und 10 mal mehr erreicht haben, als uns noch zur Winterpause die meisten zugetraut haben.
Im übrigen, schau dir mal an, wie es barca gegen Inter ergangen ist, das auch noch zu hause das kommt ja nicht von ungefähr, gegen Inter bekommst du halt keine 5 Chancen, sondern 1-2 und die musst du machen, hammwa nicht, Schwamm drüber, nächste Saison nochmal probieren
ham doch nur jeweils knapp über 100,- gekostet
inzwischen bekommste 100€ Schadensersatz, wenn du die geschenkt nimmst
der gesamte fc bayern münchen fred?
quatsch, alle freuen sich über die gute Saison und scheißen auf die Finalniederlage schließlich sind wir keine Eventfans
quatsch, alle freuen sich über die gute Saison und scheißen auf die Finalniederlage
schließlich sind wir keine Eventfans
aber wieso darauf scheißen?
Lt. Flauschi is gar net hier
aber wieso darauf scheißen?
na weils abgehakt ist
wir ham verloren, die saison war trotzdem gut, wir ham quasi 99% von dem erreicht, was man überhaupt erreichen kann Datt restliche fehlende Prozent wird die nächsten jahre schon nochmal kommen
schlau wie du bist, haste dir die tixx bestimmt schon im vorverkauf gesichert
ne die für nürnberg nicht
Reihe 2 - juchee
Im übrigen, schau dir mal an, wie es barca gegen Inter ergangen ist, das auch noch zu hause
das kommt ja nicht von ungefähr, gegen Inter bekommst du halt keine 5 Chancen, sondern 1-2 und die musst du machen, hammwa nicht, Schwamm drüber, nächste Saison nochmal probieren
Gab wohl auch eine mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidung, so kurz vor dem Abpfiff.
Gab wohl auch eine mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidung, so kurz vor dem Abpfiff.
alles wettmafia
pospo, ich habmich entschieden .... nächsten mal CL finale in wien .... wieselburger bierinsel und so
alles wettmafia
pospo, ich habmich entschieden .... nächsten mal CL finale in wien .... wieselburger bierinsel und so
Wien hat eine beachtliche Endspielquote.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!