Beiträge von Valderama
-
-
ist hier jetzt schwule zwinkern statt kräftiges winken angesagt?

ihr seid doch alle schwul;) -
-
ivan rakitic um kurz vor 12 noch am telefon, wenn das der felix sieht

-
Keine Sorge, die Eintracht wird nächste Woche dafür bestraft

das is mir ab jetz eh sowas von latte
-
Jo, fürs harte d war ich grad noch zu schwach.

cloeti hilf mir, ich hab ganz große schuldgefühle weil die eintracht heute hertha den klassenerhalt versaut hat, is das schlimm?

-
Dafür hattest du heut schönes Wetter und bei mir wars greuslich, was mich vom Biergarten abgehalten hat.

Stattdessen bin ich vorhin ne halbe Stunde gejoggt.

Ez bin ich dod.

tot?

-
Hehe, hab auch grad mal reingeguckt.

ich glaube du hast heute gegen plana noch ne gute chance, später ham deine spieler gute matchups
irgendwie brauch ich das wieder

-
-
TOUCHDOWN!!!!!!!

-
super schönes wetter, nix kann mir die laune versauen, auch nich dieser doofe sport für volltrottel

-
Stimmt, und FC Castrop-Rauxel und Traktor Oberwiesenthal.
Hier gehts um richtige Fussballclubs.

sind atletico und espanyol keine fussballclubs?
-
Und dann Madrid - naja, all die Städte halt, wo er mitm HSV nie hinkommen würde.

klar, was is mit athletico und espanyol?
-
Erst Urlaub und direkt im Anschluss London

wo gehtsn hin? barcelona?
-
was hat eigentlich urlaub mit london zu tun?

-
Ich mag obergäriges Bier nicht. Und was anderes könnt ihr in Bayern nunmal nicht. Euer "Helles" ist einfach grauslich

Ist ja auch egal. Jeder wie er mag
Ich gehe jetzt raus in die Sonne und trinke ein schönes kühles Pils.

da muss ich jetz zustimmen
-
Alles anzeigen
Ohne Worte

zurück zum Thema:
"Bei der Deutschen Lufthansa hieß es: "Wir haben heute zehn Überführungsflüge von Großraumjets der Typen Boeing 747 und Airbus 340 von München nach Frankfurt durchgeführt. Dabei sind unsere Maschinen bis auf 24.000 Fuß, also rund 8000 Meter Höhe, gestiegen", sagte Konzernsprecher Klaus Walther der Zeitung. "In Frankfurt wurden die Maschinen von unseren Technikern untersucht. Weder auf den Cockpitscheiben, an der Außenhaut noch an den Triebwerken fanden sie auch nur den kleinsten Kratzer."
Zitat der Süddeutschen Zeitung
Flugchaos nach Vulkanausbruch - Der Himmel macht Pause - Panorama - sueddeutsche.de
das kann in 1000 fällen ohne probleme verlaufen, aber solange die gefahr besteht und nich vollkommen sicher gesagt werden kann, dass es beim 1001. keine probleme gibt, dürfen die nich starten

-
bin mal gespannt wie Liverpool und Fulham das Problem lösen!

fulham geht ja noch, liverpool könnte problematisch werden
-
die creme de la creme im doppelpass

pocher, rethy, bartels, kind und lattek,helmer moderator

-
alternative wäre ausflug mit uschi gewesen

oh, sry, pardon, vollkommen richtig entschieden