Die Foddos von Pokal-WE.
ach, als ob ich euch noch nie besoffen gesehn hab
Die Foddos von Pokal-WE.
ach, als ob ich euch noch nie besoffen gesehn hab
*computerumarm*
*computerumarm*
Und Abischnitt 3,4?
Valdi wir warten
Valdi wir warten
Ich glaub der hat sich schon ne Flasche feinsten polnischen Korn reingeschüttet und tanzt grad nackt aufm Hochhausdach.
Ich glaub der hat sich schon ne Flasche feinsten polnischen Korn reingeschüttet und tanzt grad nackt aufm Hochhausdach.
Na dann: Ab nach Langen
Na dann: Ab nach Langen
Du und deine Fetische
Nur weil sein Internet wieder geht`?
Du und deine Fetische
Hast du etwa keinen Korn-Fetisch?
is was?
naja gut, mit nem schlechten abischnitt kann man ja immer noch erfinder werden, ich hätt da auch schon ne idee
naja gut, mit nem schlechten abischnitt kann man ja immer noch erfinder werden, ich hätt da auch schon ne idee
Nachprüfung in Mathe?
nene, sind 5 pkt
*aua*
*aua*
tut mir leid, dass ich mich hier nich inne einserriege mit euch messen kann
kein probvlem, beleidige einfach den vorsitzenden Prüfer, dann kannstet nächstet Jahr noch mal probieren
ansonsten machs wie mel !!!!111111!!!!!11!!!!
kein probvlem, beleidige einfach den vorsitzenden Prüfer, dann kannstet nächstet Jahr noch mal probieren
ansonsten machs wie mel !!!!111111!!!!!11!!!!
ok!!11!!11!!11!!
den grand prix gewinnen?
Ok, war ja klar, dass du an meine 1,3 nich rankommst, aber jetz sach mal ehrlich ...
dann hat sich mein vadda auch noch das handgelenk gebrochen und ich darf jetz taxi spieln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!