Servus und willkommen im Club, alter .
Freut mich, dich endlich hier zu sehen. Bis später auf ein
Beiträge von Schotte11
-
-
Haben immer noch 2 betten frei
-
Also es reicht der Mitgliedsausweis alleine.
Perso musst du nicht vorzeigen.
Es gab bisher immer einen Getränke - und einen Essensgutschein und zum Ende der JHV / nach Ende der JHV gabs immer Freibier
Denke mal das dürfte heuer wieder ähnlich ablaufen
Alles klar! Vielen Dank für die Info! -
wo/wann ist die gleich nochmal
Audi Dome, Fr. 19:00 Uhr!Schotten kommen da nich rein, die trinken zuviel und Getränke sind ja schließlich umsonst.
Es gält sich hartnäckig das Gerücht, es gebe Freibier auf JHVs des FCB. Kann da auch einer was zu sagen?
-
Am Fr. findet ja die Jahreshauptversammlung statt. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob am Eingang nur der Mitgliedsausweis oder in Kombination auch der Perso vorgezeigt werden muss?
-
Aber es sind doch (angeblich
) die einzigen, die Stimmung machen.
Auch nur weil unser Fanclub so selten Karten kriegt!!! -
vielleicht sollten wir auch mal das gespräch mit Neuer suchen
Scheint ja ein ganz geselliger Typ zu sein! Vielleicht ne Runde zusammen Schafkopfen beim Weißbier! -
keine Ahnung, ob du nicht lesen kannst, oder die Art der Meinungsäußerung für dich OK ist, aber:
Ich wüsste nicht, woher sich die unterschiedlichen Ultragruppierungen das Recht nehmen, Manuel Neuer Verhaltensvorschriften zu erteilen.
Von der unverholenen Drohung, dass er bei Mißachtung der "Vorschriften" mit weiteren Protesten zu rechnen habe, mal ganz abgesehenIch glaub, da nimmt sich jemand für wichtiger, als er ist und das ist sicherlich nicht manuel Neuer
100% Zustimmung!
Selbstverliebte Wichtigtuer sind das, die dem Verein auf Dauer doch nur schaden! -
Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert. Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben.
Was für ein kleingeistiger Haufen!!!
Was darf der Neuer denn jetzt wohl noch? Ob er nach nem Sieg mit vor die Kurve darf? Bin mal gespannt, was ihm diese Gehirnakrobaten an Verhaltensmaßregeln auferlegt haben. Wird ja hoffentlich noch bekannt werden.
Kurzen Prozess mit diesen Chaoten: Allen die DK kündigen!!!
Ich kann und will die auch nicht mehr sehen! -
Danke nochmal an euch alle für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Ich geb's morgen gerne weiter und trinke jetzt erstmal ein schönes Weißbier auf meinen Kleinen und auf Tooor.de!
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche und die netten Worte!
Mitglied in unseren hiesigen Fanclub ist der Kleine jedenfalls schon mal!!
-
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt liegt es an dir den Kleinen richtig ran zu ziehen als Bayernfan!
Dieser Aufgabe werde ich zu 100% gerecht werden!!! -
Für alle Interessierten: Der Schotte ist seit letzten Freitag stolzer Vati eines (hoffentlich roten) Stammhalters!!!
Ich freu mich riesig!!!!
-
Gute Wahl, wenn man berücksichtigt, dass ein Klopp momentan nicht zu bekommen ist!
Meinetwegen könnten sämtliche Holländer aus dem Trainerstab die Papiere bekommen - bis auf Frans Hoek, den sollte man behalten! Aber ich befürchte, Heynckes steht auf Waltraud Junghans!
-
Der Feier-Fahrplan des FC Bayern
13.00 Uhr: Stadionöffnung in der Allianz Arena
Ein Bitte an alle 69.000 Zuschauer, die das Bundesliga-Finale live in der Allianz Arena miterleben: Mannschaft und Vorstand des FC Bayern bitten Sie, in rot-weißer Kleidung in die Allianz Arena zu kommen. Wir möchten unser Stadion in die Klub-Farben tauchen und damit den Meisterfeierlichkeiten einen grandiosen Rahmen verschaffen. Darüber hinaus werden kostenlos 70.000 rot-weiße Meisterschafsfahnen verteilt.
Versteht sich von selbst! Freu mich trotzdem schon drauf. Und die Aktion mit den Fahnen gabs ja auch gg. Real Madrid vor einem Jahr und sah hammergeil aus!! -
die Portugiesen haut ihr auch ohne K&K weg
Sehe ich auch so! Aber mit Klose wär die ganze Sache noch schöner anzuschauen! -
Moin, Moin!
-
Auf 3 Punkte heute in LEV....
So siehts aus! Tippe auf ein 1:3. Jedenfalls wird unser Traumsturm wohl wieder zuschlagen. -
Boateng is bessa als der Franzose, lalalalalalala
Sind wir Bayernjäger
Nee, wir jagen nichts was wir schon erlegt haben
Da hab ich wohl was verpasst neulich!! Aber das Unentschieden war für euch ja gefühlsmäßig schon wie ein Sieg! -
Willkommen beim Bayernstammtisch
Ja Servus und dann auf die Bayern!