traurige Geschichte
Aber wir können nichts tun
Doch.
Ein "Ausgesperrter Rob mit uns" Banner aufhängen.
traurige Geschichte
Aber wir können nichts tun
Doch.
Doch.
"immer unter uns"
Jay Du kennst dich net aus inner Ultraszene
ne, die Kurve
ich bin mir nicht sicher, ob die pappnasen da einen unterschied machen!
Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert. Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben.
Was für ein kleingeistiger Haufen!!!
Was darf der Neuer denn jetzt wohl noch? Ob er nach nem Sieg mit vor die Kurve darf? Bin mal gespannt, was ihm diese Gehirnakrobaten an Verhaltensmaßregeln auferlegt haben. Wird ja hoffentlich noch bekannt werden.
Kurzen Prozess mit diesen Chaoten: Allen die DK kündigen!!!
Ich kann und will die auch nicht mehr sehen!
ich bin mir nicht sicher, ob die pappnasen da einen unterschied machen!
ist letztlich auch egal. Neuer hat doch klargemacht dass ihn Fanmeinungen nicht interessieren
Ich weiss garnet, wo jetzt das Problem sein soll?!
Von "deren" Seite wurde aufjedenfall erkannt, dass es "so" nicht weitergehen kann und soll, also hat man das Gespräch mit Neuer gesucht, es wurde eine Lösung gefunden, die von beiden Seiten akzeptiert wurde, und gut ist! Es werden ja wenigstens Lösungsversuche gestartet, während "die andere Seite" eigentlich nur damit beschäftigt ist, irgendwelche Kommentare dazu abzugeben, allerdings nichts produktives dazu beizusteuern hat.
Man kann ja keinem Aufzwingen, den Neuer jetzt ach so toll zu finden, nur, weil er jetzt da unten im Tooor steht.
Problem erkannt, Problem gebannt, es kommt jetzt nichts mehr, also ist das Thema erledigt, wo ist das Problem?
Und ehrlich gesagt, das ganze jetzt auf "die Ultras" abzuschieben, ist doch ein bisl einfach. In der Südkurve stehen auch noch andere Leute, die keine Ultras sind, und die stehen da auch voll dahinter!
Für mich hat sich das Thema damit eigentlich endgültig erledigt (hat es sich eigentlich schon, seit feststeht, dass Neuer kommt und man sowieso nichts mehr gegen tun kann). Jetzt sollte man endlich aufhören sich mit dem Schmarrn zu beschäftigen und mal zur Tagesordnung übergehen.
Ich habe aufjedenfall gehört, dass es ein richtig gute Gespräch mit Neuer war, man jetzt zwar keine "best friends" ist, aber man sich gegenseitig akzeptiert. Das hätte man sich aber auch ersparen können, hätte man Neuer und noch mehr wichtige Fanclubs mit zum "runden Tisch" genommen, dann wäre die ganze Sache schon längst gegessen, aber der Vorstand hatte ja Angst, dass einer ne Bombe dabei haben könnte, oder aufeinmal einer ne Kalaschnikow auspackt!
Ich weiss garnet, wo jetzt das Problem sein soll?!
Von "deren" Seite wurde aufjedenfall erkannt
Quatsch hoch zehn
Das Treffen ging von der Bayern Führunsgetage/Manuel Neuer aus
Alles anzeigenIch weiss garnet, wo jetzt das Problem sein soll?!
Von "deren" Seite wurde aufjedenfall erkannt, dass es "so" nicht weitergehen kann und soll, also hat man das Gespräch mit Neuer gesucht, es wurde eine Lösung gefunden, die von beiden Seiten akzeptiert wurde, und gut ist! Es werden ja wenigstens Lösungsversuche gestartet, während "die andere Seite" eigentlich nur damit beschäftigt ist, irgendwelche Kommentare dazu abzugeben, allerdings nichts produktives dazu beizusteuern hat.
Man kann ja keinem Aufzwingen, den Neuer jetzt ach so toll zu finden, nur, weil er jetzt da unten im Tooor steht.
Problem erkannt, Problem gebannt, es kommt jetzt nichts mehr, also ist das Thema erledigt, wo ist das Problem?
Und ehrlich gesagt, das ganze jetzt auf "die Ultras" abzuschieben, ist doch ein bisl einfach. In der Südkurve stehen auch noch andere Leute, die keine Ultras sind, und die stehen da auch voll dahinter!
Für mich hat sich das Thema damit eigentlich endgültig erledigt (hat es sich eigentlich schon, seit feststeht, dass Neuer kommt und man sowieso nichts mehr gegen tun kann). Jetzt sollte man endlich aufhören sich mit dem Schmarrn zu beschäftigen und mal zur Tagesordnung übergehen.
Ich habe aufjedenfall gehört, dass es ein richtig gute Gespräch mit Neuer war, man jetzt zwar keine "best friends" ist, aber man sich gegenseitig akzeptiert. Das hätte man sich aber auch ersparen können, hätte man Neuer und noch mehr wichtige Fanclubs mit zum "runden Tisch" genommen, dann wäre die ganze Sache schon längst gegessen, aber der Vorstand hatte ja Angst, dass einer ne Bombe dabei haben könnte, oder aufeinmal einer ne Kalaschnikow auspackt!
was man einigen durchaus zutrauen kann;)
Alles anzeigenIch weiss garnet, wo jetzt das Problem sein soll?!
keine Ahnung, ob du nicht lesen kannst, oder die Art der Meinungsäußerung für dich OK ist, aber:
Ich wüsste nicht, woher sich die unterschiedlichen Ultragruppierungen das Recht nehmen, Manuel Neuer Verhaltensvorschriften zu erteilen.
Von der unverholenen Drohung, dass er bei Mißachtung der "Vorschriften" mit weiteren Protesten zu rechnen habe, mal ganz abgesehen
Ich glaub, da nimmt sich jemand für wichtiger, als er ist und das ist sicherlich nicht manuel Neuer
keine Ahnung, ob du nicht lesen kannst, oder die Art der Meinungsäußerung für dich OK ist, aber:
Ich wüsste nicht, woher sich die unterschiedlichen Ultragruppierungen das Recht nehmen, Manuel Neuer Verhaltensvorschriften zu erteilen.
Von der unverholenen Drohung, dass er bei Mißachtung der "Vorschriften" mit weiteren Protesten zu rechnen habe, mal ganz abgesehenIch glaub, da nimmt sich jemand für wichtiger, als er ist und das ist sicherlich nicht manuel Neuer
mia san mia
Quatsch hoch zehn
Das Treffen ging von der Bayern Führunsgetage/Manuel Neuer aus
Ich rede nicht von dem "runden Tisch", sondern vom Treffen nur zwischen Vertretern der Kurve und Neuer, das ging, soweit ich weiss, aufjedenfall nicht vom Verein aus, sondern man hat sich extern getroffen.
Zumindest habe ich nichts davon gehört, dass der Verein da involviert war, da man ja vorher auch schon Neuer nicht zum "runden Tisch" eingeladen hatte.
@ Brasi:
Hat der Uli aber anders gesagt:)
Von der unverholenen Drohung, dass er bei Mißachtung der "Vorschriften" mit weiteren Protesten zu rechnen habe, mal ganz abgesehen
Ich glaub, da nimmt sich jemand für wichtiger, als er ist und das ist sicherlich nicht manuel Neuer
hast du absolut recht
Von der unverholenen Drohung, dass er bei Mißachtung der "Vorschriften" mit weiteren Protesten zu rechnen habe, mal ganz abgesehenIch glaub, da nimmt sich jemand für wichtiger, als er ist und das ist sicherlich nicht manuel Neuer
100% Zustimmung!
Selbstverliebte Wichtigtuer sind das, die dem Verein auf Dauer doch nur schaden!
vielleicht sollten wir auch mal das gespräch mit Neuer suchen
100% Zustimmung!
Selbstverliebte Wichtigtuer sind das, die dem Verein auf Dauer doch nur schaden!
Aber es sind doch (angeblich) die einzigen, die Stimmung machen.
Vorsicht! Soviel Zustimmung ist der User Gandalf nicht gewohnt
vielleicht sollten wir auch mal das gespräch mit Neuer suchen
Scheint ja ein ganz geselliger Typ zu sein! Vielleicht ne Runde zusammen Schafkopfen beim Weißbier!
Aber es sind doch (angeblich
) die einzigen, die Stimmung machen.
Was ist mit den Niederbayern Ultras im Block 121 ?
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich von Rafinha fordern soll - Plakat ist in Arbeit
Jay: Wer (angeblich) denn sonst?
Dann kann ich auch sagen, Leuten ne negative Bewertung für ihre Kommentare zu geben, wäre nicht in Ordnung, wenn man mit Spruchbändern, die absolut nicht verletzend oder beleidigend sind, dies nicht tun darf.
Schotte: Was hat das mit selbstverliebt zu tun, wenn man einfach eine Meinung hat? Du hast ja deine auch, und da sagt ja auch niemand etwas dagegen...
gandalf: Ich halte Manuel Neuer definitiv nicht wichtiger für den Verein, als die eigenen Fans! Ohne die gäbs nämlich garantiert keinen Manuel Neuer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!