Juuuuuuuuuuuup ist back
-
-
surprise surprise
-
-
ich wette der jupp ist auch für den 42 zoller
-
jetzt fängt das grosse umdenken bei tooor an
-
Gute Wahl, wenn man berücksichtigt, dass ein Klopp momentan nicht zu bekommen ist!
Meinetwegen könnten sämtliche Holländer aus dem Trainerstab die Papiere bekommen - bis auf Frans Hoek, den sollte man behalten! Aber ich befürchte, Heynckes steht auf Waltraud Junghans!
-
jetzt fängt das grosse umdenken bei tooor an
also wetten nehme ich gerne an
-
Schaun wir erstmal wie die Saison der Verlierer ausgeht.
-
zum 3.mal bei den bayern
-
Solide Wahl-unter den gegebenen Umständen wahrscheinlich das Bestmögliche.
Ein internationaler Spitzentrainer wäre aber sicher besser gewesen, war aber eben keiner verfügbar. -
-
Solide Wahl-unter den gegebenen Umständen wahrscheinlich das Bestmögliche.
Ein internationaler Spitzentrainer wäre aber sicher besser gewesen, war aber eben keiner verfügbar.stimmt nciht
pekerman und hagi wären frei -
stimmt nciht
pekerman und hagi wären freiSprechen die deutsch?
-
also heißt das ziel für nächste saison CL-quali platz und dann ma kuckn
große internationale ambition drückt dieser schritt jedenfalls nicht ausich glaub ja immer noch ihr wärt schon viel weiter wenn ihr klinsmann mehr zeit gegeben hättet
-
große internationale ambition drückt dieser schritt jedenfalls nicht ausich glaub ja immer noch ihr wärt schon viel weiter wenn ihr klinsmann mehr zeit gegeben hättet
sehr witzig
aba gut, du bist hier ja auch mehr der it-experteDer Jupp ist immerhin einer der wenigen deutschen noch aktiven trainer, der überhaupt schon mal nen internationalen Vereinstitel geholt hat
wozu Klopp in der Lage ist, haben wir ja diese saison ganz wunderbar gesehen
-
helf zuerst den leuten im experten forum, und erst dann den bayern, bitte
-
Der Jupp ist immerhin einer der wenigen deutschen noch aktiven trainer, der überhaupt schon mal nen internationalen Vereinstitel geholt hat
Das wissen aber auch nur noch die Älteren unter uns!
-
Das wissen aber auch nur noch die Älteren unter uns!
-
Keine gute Entscheidung vom Jupp, ich wünsche ihm, dass er sie nicht bereut.
-
Keine gute Entscheidung vom Jupp, ich wünsche ihm, dass er sie nicht bereut.
ich sehe das auch eher als notlösung -
Ich würde sagen, das muss man jetzt mal abwarten. Hätte mir da schlechtere vorstellen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!