Beiträge von Schotte11
-
-
-
Zitat von Nummer7
Das Cookie-Holen ist mit dem neuen Tool echt extrem angenehm. Geht zwar nicht besonders schnell, aber wenn man nebenbei was zu tun hat, geht das schon
Aufs R von Ira-Ang klicken, wenn keine Packages da sind -> Tool an, an den Hefter setzen und lernen, aufs angenehme Geräusch warten, anklicken, Pin angeben, wenn keine Karten verfügbar -> Tool wieder an, wieder an den Hefter setzen und weiterlernen und warten bis das angenehme Geräuscht wiederkommt usw. Wie gesagt, ich bekomm den Cookie zwar auch nicht innerhalb von 5 Min., aber wenn man nebenbei was zu tun hat, gehts echt nicht relaxter
Funktioniert das Tool auch mit dem Internet Explorer? -
-
Jetzt sag doch mal bitte einer:
Komme ich in den ssl-Modus nur durch Eingabe des Buchstabencodes und anschließendes F5-Gehämmere (Session-ID hab ich) oder gibt´s da noch ne einfachere Möglichkeit um an einen gültigen Cookie zu kommen? -
-
Zitat von bayernmichi
Wahsinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Es ging!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere!
Kannst du mir (oder jemand anders hier) nebenbei verraten, wie ich momentan an einen gültigen Cookie komme und gleichzeitig auch im ssl-Modus bin.
Habe nach dem ganzen hin und her damit so meine Schwierigkeiten. Bekomme entweder nur den ssl-Modus oder die session-id! Nicht aber beides gleichzeitig.
Würde mich über einen Tipp freuen! -
Zitat von vampsoftchef
Kann auch nur noch mit'm Kopf schütteln, das ist so ne große Gemeinde hier und dann verkaufen einige ihre Tickets außerhalb an Ebayuser... ich verstehs nicht
MfG Andreas
Du musst dich grad melden! Warte immer noch auf eine PN von dir! Wenn Leute wie du auf ehrliche Angebote nicht reagieren, dann muss man eben seine Karten woanders los werden! -
-
-
Weil sich hier alle grad so den Kopf über die Cookies zerbrechen:
Ich hole mir die session-id immer so, in dem ich mich unter "Meine Daten" kurz einlogge und dann im Ticketcenter auf Einzelspiele klicke. Hab dann jedenfalls keine "NO SESSION" mehr, sondern eine Nummer dort stehen.
Geht doch so auch, oder?
Allerdings fehlt mir der ssl-Modus, weshalb ich immer erst den Buchstabencode eingeben muss. Weiß da jemand Abhilfe? -
Is ja echt blöd mit den Cookies. Aber wie man die bekommt, dürfte dem überwiegenden Teil im Forum ja wohl bekannt sein.
Ich frag mich nur, wie ich in den ssl-Modus komme? Muss ich dafür immer erst diesen Buchstabencode eingeben oder gibts da auch ne einfachere Möglichkeit? -
Zitat von Kölner001
ich
HAST PN! Sag dann mal bescheid, ob es funktioniert hat! -
Möchte jemand Elfenbeinküste-Serbien 1 Ticket um die 40 EUR? Kategorie hab ich vergessen!
-
-
-
Ein Herr Hacker bitte ans Telefon, Herr Hacker bitte! Wie voll soll ich Ihren Warenkorb denn machen?
Immer diese Idioten, die sich bei den Links einloggen müssen! -
-
-