Beiträge von Schotte11
-
-
-
-
-
-
Zitat von sunshine-live
Zurück geben nein umschreiben ja
Weißt du auch, ob ich ein Resale-Ticket, das ich bereits daheim habe, noch umschreiben kann? So, dass der neue Erwerber zwar noch meinen Namen auf der Karte hat, aber schon als Inhaber der Karte geführt wird und damit dann auch ins Stadion kommt. -
-
Ein Freund von mir hat behauptet, man könne auch im Resale erworbene Tickets noch umschreiben. Ich habe ihm gesagt, das geht nicht.
Ich hab doch Recht, oder? -
-
-
Zitat von Menzli
weiss jemand ob nen trick gibt in den css zu kommen?
hatte gestern beim finalen absenden meiner daten ne fehlermeldung und würde gerne wissen, ob ich nicht vielleicht doch die karten bekommen habe.
oder gibts da im warteraum keine chance?
Wenn du Karten bekommen hast, dann bist du darüber per Email informiert worden. -
-
Hänge im Warteraum fest. Irgendwie tut sich da gar nichts trotz ständigem Klicken auf "Neuer Versuch". Frage: Brauch ich ne session-id? Wenn ja, wäre ich über einen Keks sehr glücklich!
DANKE! -
Wunderschönen guten Morgen zusammen! Hat vielleicht mal jemand einen Keks für mich? Danke vorab!
-
-
Wann kann ich eigentlich mit der Zustellung der gestern nachmittag von mir erworbenen Tickets rechnen? Morgen schon oder dauert das für gewöhnlich länger?
Weiß da jemand bescheid? -
Zitat von stevimail
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=57&Send.y=2
keks, hoffe geht noch...
Leider schon abgelaufen. Hat jemand nen Neuen? -
[quote=kingwilli]mist, ich bin zu langsam...
schon scheiße, wenn man nebenher noch publikumsverkehr hat. vorhin hab ich schon allen ernstes eine kundin ne viertelstunde warten lassen, weil mein cookie noch so lang gültig war
RICHTIG SO! Da muss man auch mal Prioritäten setzen!
-
-