Beiträge von Schotte11
-
-
Kann euch empfehlen, Tickets für die Kurve im obersten Rang zu kaufen. Bei Spielen mit nicht ganz so vielen Zuschauern kann man bequem bis auf Höhe Mittelinie laufen und sich dort irgendwo hinsetzen, wo die Karten sonst etwas teurer sind.
Wir haben die Tickets am Spieltag am Plaza de Catalunya gekauft. Und zwar in der unterirdischen Verkaufstelle des Tourismusbüros (von La Rambla kommend auf den Plaza und dann rechts halten). Dann habt ihr wenigstens schon Tickets, wenn ihr zum Stadion geht. Oder ihr kauft direkt dort. Kommt natürlich auf den jeweiligen Gegner und das Zuschauerinteresse an. -
du,ich glaub nicht,dass die Fanszene im Moment so viel Bock hat auf ne Choreo
Unser Vorsänger hat doch 5 jahre Stadionverbot bekommen
Ich widme mich mal kurz meinem berühmten Braten
Guten Hunger! Ich geh auch erstmal was essen!
Bis demnächst... -
Gratuliere!! Hast du aber echt Schwein gehabt.;)
Kann man so sagen! Hab auch knapp 4 Wochen danach gesucht! Meine Freundin war deshalb etwas genervt! -
Gerade ist eine Versandbestätigung vom FCB bekommen. Es sind endlich mal Karten unterwegs.......
Na das freut mich aber! Sind bestimmt die Hannover-Tickets! Glückwunsch! -
Im Moment bei mir auch. Hast du die Madridtickets bekommen?
Jau, hat geklappt! 3 Stück! -
@ 220toto:
Biste heut gar nicht in Duisburg?
Drück euch jedenfalls die Daumen für den Aufstieg! -
Hallo Schotte
alles klar?
Alles bestens! Und bei dir? -
N'abend allerseits!
-
So Leute, ich mach erstmal Mittag und widme mich dann wieder dem Biathlon!
Bis die Tage!!! -
so mach mich mal auf den Weg ins Stadion...
bin mal gespannt ob ich Pizza und coaster treff..
Viel Spaß und ordentlich supporten! -
Leider ja!
7 Heimspiele bestellt (alles Absagen außer Frankfurt) und 12 Auswärtsspiele (alles Absagen, außer Hannover und Stuttgart - bisher noch keine Rückmeldung!)
Ich frag mich, für was man in dem Verein schon jahrelang Mitglied ist!
Du weißt aber schon, dass du immer am 01.12. für die im Sommer beginnende Saison bestellen musst!? -
3 Wochen an die Westküste. San Diego, L.A., San Francisco und Vegas!
Ja geil! Wenn es hier noch kalt ist, kannst du dich dort schön in die Sonne legen! -
Ich habe bisher noch keine bekommen. Sieht dann mal wieder schwer nach einer Absage aus
Aber ich hab grad gesehen, du fliegst demnächst in die Staaten!? Is ja geil! Wie lange denn? -
Wieviel Nächte bleibt ihr in Madrid?
2 (Mo. bis Mi.)! -
Ist zumindest geplant! Habe aber bisher weder ein Zu- noch eine Absage vom FCB bekommen.
Ich dachte, die Tickets wären schon alle verschickt worden. Unser Fanclub hat bereits welche bekommen! -
Wollen wir es mal ganz stark hoffen. Aber, ein Sieg in Madrid ??
Unentschieden dort dürfte aber für's Weiterkommen reichen! -
Hab's mitgekriegt
.. dann is ja nochmal alles gut gegangen!
Wird bestimmt 'ne geile Tour...
Das will ich hoffen! Freue mich auf's Bernabeu! Da war ich bisher noch nicht! -
Na dann wünsch ich euch viel Erfolg in Madrid.
Und komm heile wieder
DANKE!
Ottmar wird's schon richten bis dahin! -
Wow! GLÜCKWUNSCH ! ! !
Wo hast du die hergekriegt und wieviele?
Ein Fanclub hatte noch genau drei Stück über und diese Anzahl hatte ich ja auch gesucht. Hatten damals am Tag der Auslosung schon die Flüge und Unterkunft gebucht, aber Mitte Januar dann die Ticket-Absage vom FCB bekommen.