Können die Verantwortlichen das nicht mal beheben? Ich find's nämlich gut, wenn man aus der Signatur etwas über die anderen erfährt, mit denen man hier im Forum zu tun hat.
Geht ja auch, nur ohne Farbe.
Können die Verantwortlichen das nicht mal beheben? Ich find's nämlich gut, wenn man aus der Signatur etwas über die anderen erfährt, mit denen man hier im Forum zu tun hat.
Geht ja auch, nur ohne Farbe.
ja klar, das gehört in die signatur
![]()
OHNE WORTE!
Kann meine Sig auch nicht ändern. Und nu?
Was gehört denn deiner Meinung nach da rein?
ne liste von besuchten wm spielen (hinterienander, nicht durch zeilenumbruch getrennt) und ein link deiner wahl.
nicht in eine signatur gehören biografien, lebensplanungen, grüße an omma usw.
Kann meine Sig auch nicht ändern. Und nu?
Farben, Links und Fett raus, dann gehts wieder.
ne liste von besuchten wm spielen (hinterienander, nicht durch zeilenumbruch getrennt) und ein link deiner wahl.
nicht in eine signatur gehören biografien, lebensplanungen, grüße an omma usw.
und ohne 5000 farben
Farben, Links und Fett raus, dann gehts wieder.
Fett und Farbe seh ich ja noch ein.
Links raus geht aber gar nicht ! Das brauch man einfach.
Links raus geht aber gar nicht !Das brauch man einfach.
und vielleicht die Leerzeilen raus?!;)
und vielleicht die Leerzeilen raus?!;)
gibt aber keine.
gibt aber keine.
Links raus geht aber gar nicht !Das brauch man einfach.
abba 5 Stück? Also 2 Links gehn defintiv noch.
Sim-sala-bim
Sim-sala-bim
Hmmm,
also ich will ja nicht zuviel verlangen (ich höre ja schließlich auch nicht auf in sog. Info-Threads zu spammen )... aber wenn ich die Signaturen anschalte, bestehen deine Beiträge zur Hälfte aus der Sig. Also mich stört das beim Lesen eines Threads immens.
Wegen solcher Signaturen habe ich die Sigs leider ausgeschaltet.
Meine Sig ist vor 10 minuten um 50% geschrumpft !
Meine Sig ist vor 10 minuten um 50% geschrumpft !
Darauf hin habe ich mich gemeldet und gesagt, dass ich die Signatur immer noch viel zu groß (und bunt) finde. Das ist nunmal meine Meinung
Jetzt weiß ich auch, was ihr gestern meintet. Weiß ich denn, dass Ihr Sigs nicht anzeigen lasst?
Ist doch klar, dass euch das sauer aufstößt, wenn ihr sie aktiviert.
Aber wozu abschalten?? Wenn ihr die gar nicht abgeschaltet hättet, hätten wir das "Problem" nicht.
Naja, Schwamm drüber...
Darauf hin habe ich mich gemeldet und gesagt, dass ich die Signatur immer noch viel zu groß (und bunt) finde. Das ist nunmal meine Meinung
I
M
M
E
R
N
O
C
H
Z
U
G
R
O
S
S
?
Hier gehts doch nur um das Verhältnis sig und post.
Sorry, ich bin nunmal nen Kurzposter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!