warum wird denn jetzt der vB Code bei der Signaturbegrenzung mitgezählt?

Signatur vB Code
-
-
Mhm...
Mir wärs anders lieber, da ich sonst meine Signatur so net fortsetzen kann... -
warum wird denn jetzt der vB Code bei der Signaturbegrenzung mitgezählt?
Dein Signatur ist eigentlich ein sofortiger Kündigungsgrund
-
Mhm...
Mir wärs anders lieber, da ich sonst meine Signatur so net fortsetzen kann...das wär ja ne katastrophe
-
das wär ja ne katastrophe
-
Sach ma Fahnda, du lachst in letzter Zeit so häufig über flschs Witze. Ich mache mir ein bisschen Sorgen.Bist du krank? Davon hattest du garnichts erzählt.
-
das wär ja ne katastrophe
Eben!
Farblos sähe die ja langweilig aus... -
Sach ma Fahnda, du lachst in letzter Zeit so häufig über flschs Witze. Ich mache mir ein bisschen Sorgen.Bist du krank? Davon hattest du garnichts erzählt.
-
Fresse
PosPO: Fresse
-
Hallo zusammen,
ich möchte meine Signatur ändern, erhalte jedoch ständig folgende Meldung:
Einschließlich des vB Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein.
Meine ist aber definitiv nicht länger. Kann mir da jemand helfen? -
-
Hallo zusammen,
Einschließlich des vB Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein.
Meine ist aber definitiv nicht länger. Kann mir da jemand helfen?
lösch den Müll, WM is eh vorbei -
Hallo zusammen,
Meine ist aber definitiv nicht länger. Kann mir da jemand helfen?Ja Formatierungen wie fett und Farbe rausnehmen.
-
lösch den Müll, WM is eh vorbei
Hi Val,
wollte ich sowieso, er zeigt aber die Meldung immer noch an! Woran liegt das? -
Ja Formatierungen wie fett und Farbe rausnehmen.
Habt ihr doch aber auch drin und bei euch scheint es ja auch zu funktionieren! -
Hi Val,
wollte ich sowieso, er zeigt aber die Meldung immer noch an! Woran liegt das?
Aka löschen..wenn das nich hilft, weiß ich auch nich weita -
Aka löschen..wenn das nich hilft, weiß ich auch nich weita
Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist "Aka"? -
Habt ihr doch aber auch drin und bei euch scheint es ja auch zu funktionieren!
Nein funktioniert bei uns auch nicht. hab seit der letzten Wartung nicht mehr gheändert, gibt bei mir auch Fehlermeldung;) -
Nein funktioniert bei uns auch nicht. hab seit der letzten Wartung nicht mehr gheändert, gibt bei mir auch Fehlermeldung;)
Können die Verantwortlichen das nicht mal beheben? Ich find's nämlich gut, wenn man aus der Signatur etwas über die anderen erfährt, mit denen man hier im Forum zu tun hat. -
Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist "Aka"?
keine Ahnung -
Können die Verantwortlichen das nicht mal beheben? Ich find's nämlich gut, wenn man aus der Signatur etwas über die anderen erfährt, mit denen man hier im Forum zu tun hat.
ja klar, das gehört in die signatur
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!