Schade, aber man muss mit der Zeit gehen. Mit Olmypia gibt es nochmal einen guten Abschied.
Beiträge von thefoji
-
-
Hat vielleicht jemand Infos, wann mit der Veröffentlichung des Rahmenterminkalenders zu rechnen ist bzw. wann die Länderspielwochen feststehen?
Für welche Saison meinst du? 26/27 steht schon fest, Daten sind ja in dem Artikel genannt.
-
Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?
100 Euro 🫠
Evtl dann auch morgen schon bei Adidas mit dem 30% Rabatt von CB verfügbar.
Aiaiai
Ist jetzt verfügbar bei Adidas und CB Rabatt greift auch.
-
Herzlich willkommen aus Oberbayern
-
Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
100 Euro 🫠
Die 30% sind bei Sonderartikeln (und das sollte das Wiesn Trikot sein) meistens leider nicht anwendbar
Grundsätzlich hast du recht. Diesen Monat hat es sehr gut funktioniert bei den meisten Artikeln aber. Bin gespannt.
-
100 Euro 🫠
-
26. Oktober gegen RWE um 19:30. Scheiss Zeit für Auswärtige wie mich, werde ich
aber wohl besuchen, sofern ich ein Ticket bekomme.
Was meint ihr Zebras, sind die Chancen gut, oder wird das ähnlich schnell ausgebucht sein wie das Millerntor?
Kein Mitglied, benötige folglich Hilfe.Ich hänge mich hier mal dran
-
Und Bayern und Sechzig beide mit Heimspiel am 1.11.
Kommt auch selten vor. Doppler easy zu schaffen (14 und 18:30 Uhr).
-
Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute.
Aber vielen Dank für das Update dreee ! -
Ich hätte auch Interesse an 1x L. Coole Aktion.
-
Da hat domrum ja was losgetreten.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. -
Ruhe in Frieden wmdabeiseier2!
Vielen Dank, dass es dich gab und für die Verdienste für das Forum hier.
Alles Gute und viel Kraft der Familie. -
Ruhe in Frieden flauschi und alles Gute für die Familie.
Leider nie persönlich getroffen. Seine Posts waren hier immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich diese oft nicht verstanden habe.Ein echtes Original.
-
-
Mir würden da als erstes Versicherungen einfallen
Energieversorger , Energieinfrastruktur , Telekommunikation, Genussmittel wie Tabak
Inwiefern betreffen die Zölle denn auch Dienstleister? Hat das wer mitbekommen? Habe so konkret nichts drüber gelesen bisher.
-
Spiele und Termine der Fußball-Nationalmannschaft der MännerEntdecke den Spielplan der Fußball-Nationalmannschaft der Männer! ✔️ Partien, Anstoßzeiten und alle weiteren Infos! Jetzt informieren!www.dfb.de
DFB führt als Ort für das Spiel gegen Portugal schon München an
-
125 Jahre FCB
-
FR 15.3. Schalke-Hannover
SA Essen-Dresden
SO Bochum-FrankfurtDrumherum gibt es sicherlich genug Unterklassiges im Pott.
-
Grundsätzlich finde ich es immer schön, wenn Gästefans zu uns nach Bochum kommen und sowohl als Gastgeber als auch als Gast sollte man sich auch beim Fußball so verhalten, wie es ansonsten auch angesagt ist. Am Besten ein Bier ausgeben wechselseitig oder so. Im konkreten Fall hätte es m.E. natürlich völlig ausgereicht, dass der Gastfan seine Schals ins Auto bringt und dann wiederkommt.
So ganz gefällt mir die Opferrolle jedoch trotzdem nicht.
1. Es wurden Karten auf dem Schwarzmarkt gekauft, was er in dem Artikel sogar noch zugibt. Vielleicht wäre zum Normalpreis ansonsten ein anderer Vater mit den Kindern im Stadion gewesen. Die Karten wären also vom VfL schon aus der Sache heraus zu sperren gewesen, was der Verein auch vorher angekündigt hat. Vielleicht hat er ja sogar beim Einlass gesagt, dass er so viel dafür bezahlt hat.
2. Es wurde vorher klar kommuniziert, in welchen Blöcken das erlaubt ist.
Vermutlich basiert die Entscheidung auf diversen Vorfällen in Block C/D, bei denen Sponsorentickets an Gästefäns gingen und es da ordentlich Ärger im Block gab. Ich meine, dass das mal bei einen Frankfurtspiel war.
Fazit: Für die Kinder tut es mir echt leid, der Ordner hätte das auch anders regeln können, aber der Vatti ist jetzt auch nicht so schuldlos, dass er noch einen Artikel über den Skandal produzieren lassen muss, dass er mit seinen Schwarzmarktkarten nicht reingekommen ist.Zu Punkt 1 leider gehen nur die wenigstens Vereine gegen den Schwarzmarkt und die Verkäufer vorm Stadion wirklich vor ..
Die Geschichte scheint eine Ente zu sein, wenn man mal die Kommentare auf Facebook unter dem Reviersport Artikel. Einfach nur albern…
-
Die Kollektion insgesamt ist auch ziemlich verhunzt worden. Alleine schon das Wappen ist ja völlig fremd. Schade.