Gedankenübertragung, wollte gerade schreiben. Liege komplett flach und musste den Ausflug mit meinen Neffen grad absagen 😞
Gute Besserung ![]()
Gedankenübertragung, wollte gerade schreiben. Liege komplett flach und musste den Ausflug mit meinen Neffen grad absagen 😞
Gute Besserung ![]()
Cool, dann geht ja zumindest ein kleiner Treff zusammen. Habe noch 5 Sitzplätze Haupttribüne (Löwen), die ich gleich ins Forum stelle.
Muss heute leider passen... mach nen Ruhigen da nicht ganz fit.
Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
Hätte auch Sitzplatz Tixx.
Sa 13.12.25
Essen U-Haft Tom25 Unikat & Co.ähm, bin mit bub am start
Bin bei dem Spiel auch dabei. Ohne Löwe. ![]()
Block N.
Ich hätte Interesse für mich
Gerne. Meld dich mal per PN bei mir.
Zum Qualispiel abzugeben. OP EUR 118. Hat wer Interesse? ![]()
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
Ist schon recht kühn, ein Trikot für die WM herauszubringen, für die man noch nicht qualifiziert ist. Hoffentlich kommt da nicht Hochmut vor dem Fall.
WM Logo steht für Beflockung ja noch nicht zur Auswahl. Finde ohne ist es aber noch sehr uninteressant. ![]()
Hat vielleicht jemand Infos, wann mit der Veröffentlichung des Rahmenterminkalenders zu rechnen ist bzw. wann die Länderspielwochen feststehen?
Für welche Saison meinst du? 26/27 steht schon fest, Daten sind ja in dem Artikel genannt.
Alles anzeigenAlles anzeigenDas neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?
100 Euro 🫠
Evtl dann auch morgen schon bei Adidas mit dem 30% Rabatt von CB verfügbar.
Aiaiai
Ist jetzt verfügbar bei Adidas und CB Rabatt greift auch. ![]()
Herzlich willkommen aus Oberbayern ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDas neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
100 Euro 🫠
Die 30% sind bei Sonderartikeln (und das sollte das Wiesn Trikot sein) meistens leider nicht anwendbar
Grundsätzlich hast du recht. Diesen Monat hat es sehr gut funktioniert bei den meisten Artikeln aber. Bin gespannt.
Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
100 Euro 🫠
26. Oktober gegen RWE um 19:30. Scheiss Zeit für Auswärtige wie mich, werde ich
aber wohl besuchen, sofern ich ein Ticket bekomme.
Was meint ihr Zebras, sind die Chancen gut, oder wird das ähnlich schnell ausgebucht sein wie das Millerntor?
Kein Mitglied, benötige folglich Hilfe.
Ich hänge mich hier mal dran ![]()
Und Bayern und Sechzig beide mit Heimspiel am 1.11.
Kommt auch selten vor. Doppler easy zu schaffen (14 und 18:30 Uhr).
Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute. ![]()
Aber vielen Dank für das Update dreee ! ![]()
Ich hätte auch Interesse an 1x L. Coole Aktion. ![]()
Da hat domrum ja was losgetreten. ![]()
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Mir würden da als erstes Versicherungen einfallen
Energieversorger , Energieinfrastruktur , Telekommunikation, Genussmittel wie Tabak
Inwiefern betreffen die Zölle denn auch Dienstleister? Hat das wer mitbekommen? Habe so konkret nichts drüber gelesen bisher. ![]()
DFB führt als Ort für das Spiel gegen Portugal schon München an ![]()
125 Jahre FCB ![]()