Ruhe in Frieden flauschi und alles Gute für die Familie.
Leider nie persönlich getroffen. Seine Posts waren hier immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich diese oft nicht verstanden habe.
Ein echtes Original.
Ruhe in Frieden flauschi und alles Gute für die Familie.
Leider nie persönlich getroffen. Seine Posts waren hier immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich diese oft nicht verstanden habe.
Ein echtes Original.
Mir würden da als erstes Versicherungen einfallen
Energieversorger , Energieinfrastruktur , Telekommunikation, Genussmittel wie Tabak
Inwiefern betreffen die Zölle denn auch Dienstleister? Hat das wer mitbekommen? Habe so konkret nichts drüber gelesen bisher.
DFB führt als Ort für das Spiel gegen Portugal schon München an
125 Jahre FCB
FR 15.3. Schalke-Hannover
SA Essen-Dresden
SO Bochum-Frankfurt
Drumherum gibt es sicherlich genug Unterklassiges im Pott.
Grundsätzlich finde ich es immer schön, wenn Gästefans zu uns nach Bochum kommen und sowohl als Gastgeber als auch als Gast sollte man sich auch beim Fußball so verhalten, wie es ansonsten auch angesagt ist. Am Besten ein Bier ausgeben wechselseitig oder so. Im konkreten Fall hätte es m.E. natürlich völlig ausgereicht, dass der Gastfan seine Schals ins Auto bringt und dann wiederkommt.
So ganz gefällt mir die Opferrolle jedoch trotzdem nicht.
1. Es wurden Karten auf dem Schwarzmarkt gekauft, was er in dem Artikel sogar noch zugibt. Vielleicht wäre zum Normalpreis ansonsten ein anderer Vater mit den Kindern im Stadion gewesen. Die Karten wären also vom VfL schon aus der Sache heraus zu sperren gewesen, was der Verein auch vorher angekündigt hat. Vielleicht hat er ja sogar beim Einlass gesagt, dass er so viel dafür bezahlt hat.
2. Es wurde vorher klar kommuniziert, in welchen Blöcken das erlaubt ist.
Vermutlich basiert die Entscheidung auf diversen Vorfällen in Block C/D, bei denen Sponsorentickets an Gästefäns gingen und es da ordentlich Ärger im Block gab. Ich meine, dass das mal bei einen Frankfurtspiel war.
Fazit: Für die Kinder tut es mir echt leid, der Ordner hätte das auch anders regeln können, aber der Vatti ist jetzt auch nicht so schuldlos, dass er noch einen Artikel über den Skandal produzieren lassen muss, dass er mit seinen Schwarzmarktkarten nicht reingekommen ist.Zu Punkt 1 leider gehen nur die wenigstens Vereine gegen den Schwarzmarkt und die Verkäufer vorm Stadion wirklich vor ..
Die Geschichte scheint eine Ente zu sein, wenn man mal die Kommentare auf Facebook unter dem Reviersport Artikel. Einfach nur albern…
Die Kollektion insgesamt ist auch ziemlich verhunzt worden. Alleine schon das Wappen ist ja völlig fremd. Schade.
Weiß jemand ab wann das Jubiläumstrikot gekauft werden kann?
Denke spätestens zum Bochum Heimspiel.
RIP und mein Beileid den Angehörigen. Kannte ihn nicht persönlich, aber die gute Stimmung und das positive Bild, was er hier im Forum verbreitet hat, war einzigartig.
Stuttgart und Augsburg
Keine Nations League in München.
„Der DFB hatte München und Stuttgart im Dezember 2024 zwar als Spielorte für jeweils zwei Partien vorgeschlagen, doch dafür noch keine Zustimmung des Stadtrats erhalten. Dies soll nun auch nicht erfolgen“
2028 wohl ziemlich sicher im ÖR-TV:
Ist das mit den 51 Spielen sicher? Gab es nicht mal eine Überlegung auf 32 Teams zu erweitern? Wohl dann erst ab 2032.
Also ich habe es nicht geschafft Schweden zu buchen.
Konnte 4 durchbuchen. Kannst 2x haben.
Das wäre großartig! Danke
Also ich habe es nicht geschafft Schweden zu buchen.
Hab hier und in der WhatsApp-Gruppe alles verpennt, danke aber für eure Arbeit.
Falls jemand noch 2x letztes Gruppenspiel in Zürich hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Denke mal am MO wird es noch einiges geben. Suche auch noch 2x.
Ruhe in Frieden
Artikel 22 gibts erst seit 1951.
Gut, das ist dann die formale Sache, sorry für meine Unkenntnis diesbezüglich. Was ich ausdrücken wollte sollte eigentlich klar sein.
Es benötigt eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Die sollte nach aktuellem Stand nicht zu Stande kommen.
Plus die Zustimmung von 3/4 aller 50 Bundesstaaten. So ganz einfach wird das also nicht. Aber Trumps Kabinettsliste ist in weiten Teilen schon gruselig genug.
Aus Trumps erster Amtszeit kann man aber auch ableiten, dass alle Minister eine recht kurze Halbwertszeit haben werden.
Was war denn Dein Beitrag zur Stimmung?
Der Beitrag vom Forum ist ja, dass man Karten im Stimmungsblock kauft und die dann jemanden zum Scannen mitgibt, damit man Bonuspunkte bekommt, die man nicht braucht. Wenn man sich dann beschwert, dass die Plätze leer bleiben, ist das schon etwas merkwürdig.
Die untersten drei oder vier Reihen in 111 und 114 waren ja interessanterweise die, die man am Sonntag Abend immer noch über den DFB Ticketshop buchen konnte. Die scheinen sie dann gar nicht mehr los geworden zu sein… Man musste sich auch einloggen, um die sehen zu können.