Das 1990er Trikot ist schon immer mein Favorit gewesen. Daher finde ich das aktuelle auch richtig geil und habe es über den Fanshop bestellt.
Neues DFB Trikot
-
-
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Kannst du mir kurz erklären wie ich den Rabatt aktiviere? Mit meinen FCN-Daten kann ich mich im Fanshop nicht einloggen
-
Fanclub-Rabatt: DFBFANCLUB2025
-
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Welcher Hype

-
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Welcher Hype

Vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner DFB/DSC-Brille.
Allein dass binnen Minuten Heimländerspiele quasi ausverkauft sind (bzw die Fanbereiche) und bei Arminia der Hype keine Grenzen zu kennen scheint und gefühlt jedes 1. und 2. Ligastadion aktuell ausverkauft ist, ließ mich zu der Aussage hinreißen. Niemand will mehr was verpassen und dabei sein.Edit: Bis auf Wolfsburg natürlich!

-
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Welcher Hype

FC Bayern vermeldet Mitgliederrekord - Wiedergewählter Hainer richtet sich an Upamecano - kicker
-
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Welcher Hype

Vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner DFB/DSC-Brille.
Allein dass binnen Minuten Heimländerspiele quasi ausverkauft sind (bzw die Fanbereiche) und bei Arminia der Hype keine Grenzen zu kennen scheint und gefühlt jedes 1. und 2. Ligastadion aktuell ausverkauft ist, ließ mich zu der Aussage hinreißen. Niemand will mehr was verpassen und dabei sein.Edit: Bis auf Wolfsburg natürlich!

Naja, die günstigen Tickets gehen direkt an die Fanclubs und an die Punktejäger weg. Im nächsten Schritt werden ebay, Kleinanzeigen (durchaus auch zum OP) und tooor.de (natürlich OP, teilweise verschenkt) damit geflutet.
Die (unverschämt) teuren Karten bleiben wie Blei in den Regalen liegen.
Und wir reden hier über das entscheidende Spiel in der Quali an einem Standort, an dem es in dieser Saison ansonsten keinen internationalen Fußball gibt (vom ECL Finale abgesehen).
Das ist jetzt nicht das, was ich als Hype bezeichnen würde.
-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
-
Alles anzeigen
Fanclub-Rabatt mit 20% zugeschlagen. Denke bei dem aktuellen Hype rund um Fußball im Land wird es nicht viel günstiger bis zur WM. Vll mal für 70 über CB bei adidas oder so.
Welcher Hype

Vielleicht sehe ich das zu sehr aus meiner DFB/DSC-Brille.
Allein dass binnen Minuten Heimländerspiele quasi ausverkauft sind (bzw die Fanbereiche) und bei Arminia der Hype keine Grenzen zu kennen scheint und gefühlt jedes 1. und 2. Ligastadion aktuell ausverkauft ist, ließ mich zu der Aussage hinreißen. Niemand will mehr was verpassen und dabei sein.Edit: Bis auf Wolfsburg natürlich!

Naja, die günstigen Tickets gehen direkt an die Fanclubs und an die Punktejäger weg. Im nächsten Schritt werden ebay, Kleinanzeigen (durchaus auch zum OP) und tooor.de (natürlich OP, teilweise verschenkt) damit geflutet.
Die (unverschämt) teuren Karten bleiben wie Blei in den Regalen liegen.
Und wir reden hier über das entscheidende Spiel in der Quali an einem Standort, an dem es in dieser Saison ansonsten keinen internationalen Fußball gibt (vom ECL Finale abgesehen).
Das ist jetzt nicht das, was ich als Hype bezeichnen würde.
das könnten wir nächste woche auch mal feiern. nach 20 jahren stimmen wir mal überein

-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
In dem Fall freuen sich dann auch alle ganz besonders, denen du ein Deutschlandtrikot untern Weihnachtsbaum legst.

-
-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
In dem Fall freuen sich dann auch alle ganz besonders, denen du ein Deutschlandtrikot untern Weihnachtsbaum legst.

Es wär Weihnachten ja dann maximal noch nicht entschieden, ob wir uns qualifizieren. Endgültiges Aus erst im März möglich. Dann wäre eher der Osterhase der Böse

-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
Ist schon recht kühn, ein Trikot für die WM herauszubringen, für die man noch nicht qualifiziert ist. Hoffentlich kommt da nicht Hochmut vor dem Fall.
-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
Ist schon recht kühn, ein Trikot für die WM herauszubringen, für die man noch nicht qualifiziert ist. Hoffentlich kommt da nicht Hochmut vor dem Fall.
Vor dem letzten Spieltag hat der Saison 1998/99 hat der Ruhmreiche 1. FC Nürnberg Briefe an seine Dauerkarteninhaber verschickt. Man hat sich darin für den Klassenerhalt gefeiert und schon mal Werbung für die Dauerkarte der Saison 99/00 in der 1. Bundesliga gemacht. Inklusive Preistabelle. Ausgang sollte bekannt sein.
-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
Ist schon recht kühn, ein Trikot für die WM herauszubringen, für die man noch nicht qualifiziert ist. Hoffentlich kommt da nicht Hochmut vor dem Fall.
WM Logo steht für Beflockung ja noch nicht zur Auswahl. Finde ohne ist es aber noch sehr uninteressant.

-
Wo steht denn, daß es definitiv als WM-Trikot dient?
Das ist das neue DFB-Heimtrikot von adidasDFB-Partner adidas hat das neue DFB-Heimtrikot vorgestellt. Es kommt erstmals im WM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft am 14. November (ab 20.45 Uhr)…www.dfb.deEs ist das letzte Heimtrikot von adidas und sollte man sich qualifizieren, wird man es bei der WM tragen. Wie sonst halt auch.
So unwahrscheinlich ist die Quali erstens nimmer und zweitens braucht man da jetzt nicht künstlich Überheblichkeit reinbringen.
-
Klappt einwandfrei…
DFB Deutschland Heimtrikot 2026 | Fantrikot | S - 4XLServus,bei Adidas ja mit CB für 88€ erhältlich. Wer nochmal sparen will, kann das mit dem Code DFBFANCLUB2025 im offiziellen DFB Shop tun. Danke @hendrikhrowww.mydealz.de -
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Nummern der „Neuen“ Spieler finde?
-
wei alles andere, PN an brasi

-
wei alles andere, PN an brasi

Ne den lass ich heute. Es ist Wochenende!

-
brasi kennt kein wchenende, genauso wie ich

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!