Die ist schon seit ein paar Monaten durch. Leipzig konnte man ja nicht wirklich ernst nehmen.
Beiträge von thefoji
-
-
Finde es sehr verwunderlich das Uli (angeblich) nichts wusste bzw. Lahm direkt nach dem Spiel den Rücktritt bekannt gibt, aber seitens Bayern erst eine Stunde später eine Pressemitteilung rausgeht. Ich denke das kam dann doch sehr überraschend für den FCB.
Lahm hat einfach einen besonderen Draht zur BLÖD. Das ist glaube vielen bekannt und dann auch nicht verwunderlich, dass solche Infos von dieser Mediengruppe als Breaking News publiziert werden.
Im Sommer outet er sich dann endlich und präsentiert den Jogi offiziell als seinen Partner
Den guten Draht zum Axel Springer Verlag hat der Uli aber auch. Da nehmen sich beide nichts.
-
Zumindest kann man jetzt zusammenfassend sagen: der FC Hollywood ist wieder da!
-
Mit reichlich Helene!
-
Was ich auch empfehlen kann: Schlagergarten.
-
Das gesagt würde ich dann noch ergänzen wollen: Das wird zeitlich recht sportlich von Heathrow mit Immigration usw.
Wenn nicht sogar unmöglich.
-
Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe
Fannäher heißt zum einen überhaupt nicht fannah und Topclub heisst nicht jeder Bundesligist.
Mir völlig klar, dass es in Deutschland Clubs in der Bundesliga gibt, die mehr Nähe haben (auch wenn das aus meiner Sicht immer weniger werden), aber wenn ich die 8-10 Topclubs in Europa nehme, finde ich keinen. Fängt bei Ticketpreisen an, geht dann über Mitbestimmungsrechte bis hin zu so banalen Dingen wie Auswärtsdauerkarten, Fanclubveranstaltungen usw.Okay, dann sind wir uns einig.
-
Polemischer Quatsch. Erst mal gilt das für den ganzen toplevel im Fußball und dann nenn mir echt mal einen topclub der fannäher ist als Bayern München.
Also Norton, das ist jetzt wirklich polemischer Quatsch. Nenne mir mal nur einen Verein, der weiter weg ist von den Fans, als der Unsere! Mir fällt da keiner ein. Zumindest nicht in Deutschland.
-
Wo geht das auf hrs? Bei mir ist nur bis Oktober 2017 buchbar.
Edit: Okay. Habs kapiert. Geht nur über die Desktop Version. Welches Hotel hast du in Moskau gebucht, N11?
-
50+1 gehört abgeschafft, existiert eh nur noch auf denn Papier, siehe RB, WOB, Bayer, Hoffe, HSV, etc
So ist es.
Wundert mich, dass das hier überhaupt noch wer ins Gespräch bringt. -
Gibt es das neue Heimtrikot momentan irgendwo zu einem vertretbaren Preis?
-
Hätte auch Interesse an einem Ticket.
-
Okay, verstehe.
-
Am Freitag bin ich selbst noch von dort aus zurück geflogen. Mindestens 50 Tote... unfassbar!
-
Am Sabiha Gökcen landen genau so auch ausländische Flieger.
Erdogan muss endlich weg! Das wäre viel wichtiger...
-
-
Hätte auch Interesse an einer Karte zum Selbstgebrauch.
-
up! Würde auch unter OP abgeben.
-
-