Ok, ich sehe grad, dass in Basel gespielt wird. ![]()
Schweizerischer Fussballverband - Statistik
Beiträge von thefoji
-
-
Obwohl der Spielort noch nicht feststeht (im FCN-Forum stand was von Basel
), wollte ich mal fragen, wo man eventuell mitfahren könnte.
Ich muss sagen, dass mich diese Busse vom FCN preislich nicht wirklich anmachen.
Wer hat denn vor hinzufahren? Oder könnte man (analog Lueckis Vorschlag zu EM) vielleicht sogar nen ganzen Bus chartern?
-
Also generelles Interesse wäre bei mir auch vorhanden.
Würd mich zur Not dann auch von Gelsenkirchen nach Krefeld durchschlagen. Das einzige was man noch regeln müsste, wären die Karten fürs Spiel.
-
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San MarinoQuelle: kicker.de
Also Duell mit England wär ja mal wieder richtig super.

Ansonsten würd ich mir aus Topf 2 die Schotten oder die Türken wünschen. -
weiß jemand wie spät die Auslosung ist ??
12 Uhr. Aber bestimmt gibts so viel Vorgeplänkel, dass die wirkliche Auslosung so ca. 13 Uhr ist.

-
Herzlich Willkommen, Kollege.

-

Auch schön. Die ersten Hachinger hier im Forum.
-
Da wirst du höchstens noch für mittags eine Resevierung bekommen. (da ist Derby gg. Nürnberg, da ist kein
Mensch auf den Wiesn sondern im Stadion! *g*)Ansonsten hilft da nur früh aufstehen und welche der freien Plätze im Innenraum ergattern.

Das Derby ist mein ich eine Woche später, und wahrscheinlich am Sonntag.
Am 29. spielen wir in Leverkusen.
-
Konnte man denn überhaupt zwei Spiele am selben Tag auswählen? Wohl eher nicht oder?
Ne, das ging nicht.
-
Hi, Stevie.

-
Also bis nach München sinds bei mir ca. 620 km.
Macht bei vier Heimspielen, bei denen ich war schonmal ca. 5000km.Auswärtsspiele warens glaub ich 10 Stück und ca. 3200km.
Schon einiges wenn man das alles zusammenrechnet.

Und eigentlich wäre ich gerne noch mehr gefahren.
-
Modern Talking - Cheri Cheri Lady

-
So bin dabei.

Muss mich nur noch wer freischalten. -
vorsicht..war mit dem Kollegen nich irgendwas faul
judge, übernehmen Sie!
Naja, mal abwarten, was er genau wissen will.

-
Hast PN.

Auch wenn ich keines von den Tickets bräuchte.
-
Bringt die Karte auch was, wenn ich richtige Tix haben will, also Tix ausser Bayernheimspiele?

Ne, deshalb heisst sie ja auch BAYERN-Mastercard.

-
Ich flieg am 21.8. morgens hin und am 23. abends zurück.
Hat mich zusammen 65 Euro gekostet. -
Geh paar mal ins Stadion dann wirst die wichtigsten Sachen drauf haben.
Ausserdem sind die Texte jetzt auch nicht so schwer, dass man die groß lernen muss. -
Jo ich hab das noch irgendwo auf CD rumfliegen.
Werd gleich mal nachgucken wie das hiess. -