Kostenpunkt: 615 Euro für beide zusammen.
Bei Interesse bitte melden. ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Da melde ich Interesse an.

-
Servus, hätte auch Interesse, gerne auch nur 1 Karte zur Eigennutzung. Spätere Revanche selbstverständlich.

-
Der ein oder andere Pole zählt zu einer "vollen Montur" sicherlich auch Zahnschutz und Schlagring...

-
-
Ist das ernst gemeint mit dem Bierverbot? Gut, im Europacup ist es ja ähnlich. Hätte trotzdem gedacht, dass sie das aushebeln für die EM.
-
Der Thread hier hat Potential.

-
Auf jeden Fall ein echter Münchner Bub und nach den ganzen Spaniern mal wieder eine absolute Identifikationsfigur für die Fans.

Ich schmeiß mich weg.

-
Also dieses Maulwurfproblem hat Bayern schon länger, als Götze dort spielt

Definitiv. Denke es ist einer der Physios.

-
Und vor allem, warum sollte Götze verkauft werden.

Verstehe ich auch nicht.
Bringt doch immer gute Leistungen und seine Einsatzbereitschaft ist vorbildlich.
-
gerade im ORF radio, alaba hat (trotz scheißleistung gegen juve) verlängert

Seine (Nicht)Leistung am Mittwoch war schon ein guter Hinweis darauf, dass der Vertrag bereits verlängert worden ist.

-
Stimmt. Anfang der Woche!
-
-
Gibt's dann morgen die Termine für bis zum Saisonende?
-
War sehr interessant.
Nicht auszuschließen, dass die US-Justiz bald auch Richtung Kitzbühel ausrückt. -
Trifon Ivanov (Kultspieler der 90er, mit dem Gesicht eines Vorbestraften (11 Freunde), genannt bulgarischer Wolf)
Herzinfarkt mit 50Ein Held meiner Kindheit und eines jeden Panini Sammlers.
-
Nehm ich gerne.

-
Ich hab einen SC24 Gutschein.
Dann würde das Trikot auch 60 Euro kosten.
Geht es günstiger?Wie gesagt: amazon.de
Ist ein ziemlicher Geheimtipp diese Seite.
-
Gibt's beim Amazon günstiger.
-
Naja, aber Norton. Du weißt doch auch sicherlich noch, dass nach dem Finale dahoam 2012 jeder genau das auch über die damalige Truppe erzählt hat, die dann in fast gleicher Besetzung 2013 die CL gewonnen hat. Schweini war "Cheffchen", Heynckes "zu weich" und der Rest der Mannschaft "Drückeberger", weil sie nicht zum Elfer schießen antreten wollten.
Mit so einer Bewertung sollte man vorsichtig sein.Für mich ist es so: Inzwischen steht auf so ziemlich jeder Klamotte, die diese Spieler tragen miasanmia. Kann man eigentlich gar nicht mehr verhindern, stark nervend.
In der Mannschaft von 2013, mit einem Schweinsteiger in absoluter Bestform und Robben / Ribery auf dem Zenit stand das nicht überall drauf, aber dafür war miasanmia in der Truppe drin! Deshalb haben die alles gewonnen und genau das ist der Unterschied zu heute.