War sehr interessant.
Nicht auszuschließen, dass die US-Justiz bald auch Richtung Kitzbühel ausrückt.
Beiträge von thefoji
-
-
Trifon Ivanov (Kultspieler der 90er, mit dem Gesicht eines Vorbestraften (11 Freunde), genannt bulgarischer Wolf)
Herzinfarkt mit 50Ein Held meiner Kindheit und eines jeden Panini Sammlers.
-
Nehm ich gerne.
-
Ich hab einen SC24 Gutschein.
Dann würde das Trikot auch 60 Euro kosten.
Geht es günstiger?Wie gesagt: amazon.de
Ist ein ziemlicher Geheimtipp diese Seite. -
Gibt's beim Amazon günstiger.
-
Naja, aber Norton. Du weißt doch auch sicherlich noch, dass nach dem Finale dahoam 2012 jeder genau das auch über die damalige Truppe erzählt hat, die dann in fast gleicher Besetzung 2013 die CL gewonnen hat. Schweini war "Cheffchen", Heynckes "zu weich" und der Rest der Mannschaft "Drückeberger", weil sie nicht zum Elfer schießen antreten wollten.
Mit so einer Bewertung sollte man vorsichtig sein.Für mich ist es so: Inzwischen steht auf so ziemlich jeder Klamotte, die diese Spieler tragen miasanmia. Kann man eigentlich gar nicht mehr verhindern, stark nervend.
In der Mannschaft von 2013, mit einem Schweinsteiger in absoluter Bestform und Robben / Ribery auf dem Zenit stand das nicht überall drauf, aber dafür war miasanmia in der Truppe drin! Deshalb haben die alles gewonnen und genau das ist der Unterschied zu heute. -
Ja, er ist vereinslos.
-
Matip ist ein top Mann. Ohne den wäre Schalke im Abstiegskampf gelandet. Ich würde den holen, wenn er wirklich zu haben ist.
-
Absolut richtig, Spock.
-
Ja, die Langstreckenverbindungen meine ich ja.
-
Für Eurwings kannst du die Meilen auch einsetzen. Da sind Steuern und Gebühren deutlich niedriger.
-
Was es nicht alles so gibt.
Was meinst du dazu?
-
Stand nichts im letzten Bayern Magazin
Da steht doch immer der Tipp fürs nächste AuswärtsspielDas krieg ich nicht mehr.
@@Bazi: Danke! -
Kann jemand ein Lokal in Hamburg für Freitag empfehlen, wo sich traditionell immer viele Bayen Fans einfinden? Am Besten Reeperbahn/St. Pauli.
-
War jetzt bewusst übertrieben formuliert von mir.
-
Ne, das natürlich nicht. Wenn man deine Aussage ernst nimmt, müsste man allerdings jedes RWE Spiel meiden.
-
Sagt ein Essener...
-
Der Reif spritzt auch bald ab
Lautern führt doch noch gar nicht, oder?
-
Hat schon wer bei der DFL angerufen, was da los ist?
Terminieren die direkt bis Dezember durch? Habs nicht mehr so in Erinnerung, wie es die letzten Jahre war. -
Das ewige Hassduell TSG-FCB.