Ja, er ist vereinslos.
Beiträge von thefoji
-
-
Matip ist ein top Mann. Ohne den wäre Schalke im Abstiegskampf gelandet. Ich würde den holen, wenn er wirklich zu haben ist.
-
Absolut richtig, Spock.
-
Ja, die Langstreckenverbindungen meine ich ja.
-
Für Eurwings kannst du die Meilen auch einsetzen. Da sind Steuern und Gebühren deutlich niedriger.
-
Was es nicht alles so gibt.

Was meinst du dazu?

-
Stand nichts im letzten Bayern Magazin
Da steht doch immer der Tipp fürs nächste AuswärtsspielDas krieg ich nicht mehr.
@@Bazi: Danke! -
Kann jemand ein Lokal in Hamburg für Freitag empfehlen, wo sich traditionell immer viele Bayen Fans einfinden? Am Besten Reeperbahn/St. Pauli.
-
War jetzt bewusst übertrieben formuliert von mir.
-
Ne, das natürlich nicht. Wenn man deine Aussage ernst nimmt, müsste man allerdings jedes RWE Spiel meiden.
-
Sagt ein Essener...

-
Der Reif spritzt auch bald ab
Lautern führt doch noch gar nicht, oder?
-
Hat schon wer bei der DFL angerufen, was da los ist?
Terminieren die direkt bis Dezember durch? Habs nicht mehr so in Erinnerung, wie es die letzten Jahre war. -
Das ewige Hassduell TSG-FCB.

-
Volles Haus heute gegen Dortmund und nächste Woche geht es auch in der Liga schon los. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der VfL in dieser Saison oben mitspielen wird.
-
Coman, Anderson , Lacazette?
Diese Namen sagen mir alle nichts.
Denke es werden wieder Leute, mit denen niemand rechnet. Oder evtl. doch noch Di Maria.
-
Es wird mind. noch je 1 Transfer für die Defensive und die Offensive geben, wenn man Vidal mal schon als eingetütet ansieht.
-
Mein Tipp war immer, dass wir in der aktuellen Transferperiode 100 Mio bis 150 Mio in Ablösesummen investieren und dabei bleib ich.

-
Ob van Gaal dann jetzt den Kraft zu ManUtd holt?

-
Es ist und bleibt ein komisches Forum hier...
na ja, jeder wie er es mag.Und ein Fehler bei nem Vornamen kann man mal machen...aber schön zum lustig machen

Viel Spaß.
Es ist und bleibt einfach ein tolles Forum hier!

Dass der ganze Bild und facebook Schwachsinn hier nicht wiedergegeben wird und die Mehrzahl der User, im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen, nicht komplett verblödet sind und vieles auch differenziert betrachten können, sollte man doch eher positiv sehen...
Schade dass Schweini weg ist, aber ich denke es war für beide Seiten die beste Lösung.