Hm, Familienausflug am Wochenende vom 1.8. in München... Obwohl, wirklich die 60er anschauen
Das Amateurederby wird voraussichtlich auf den 2.8. verlegt.
Hm, Familienausflug am Wochenende vom 1.8. in München... Obwohl, wirklich die 60er anschauen
Das Amateurederby wird voraussichtlich auf den 2.8. verlegt.
Gleich haben wir alle Möglichkeiten durch. ![]()
Die von der Insel vermutlich...
und den samstag davor wohl in Berlin gegen die inz***ler
Ist dieses WE tatsächlich für Test-Länderspiele geblockt worden??? Das gab es auch noch nie, oder?
nee - in einigen FC Foren
Ich glaub's erst, wenn's im Express steht. ![]()
Stand das so im Express?
Ja das wird es wohl sein, Danke.
Gehaltvoller Text wie nicht anders zu erwarten. Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben wie man sowas das halbe Spiel singen kann und ernsthaft meint das würde die Mannschaft irgendwie unterstützen.
Also ich finde beide von nurderrwe geposteten Lieder ziemlich geil. ![]()
Achtelfinale schon nun über zwei Monate ausgelost. Bundesligaspieltage weit über Pokalspieltag terminiert. Jemand ne Ahnung, warum es mit den genauen Pokalansetzungen so lang dauert? Was könnte neben Dresden-Dortmund noch Top-/Livespiel sein?
Bayern-Braunschweig
Was hat denn Ede im Doppelpass von sich gelassen?
Am Montag auf jeden Fall mal da anrufen bei der DFL.
dortmund bitte nicht vergessen
...und diesen Münchner Turnverein. ![]()
Nein, schade finde ich es auch. Nach der Entwicklung der letzten Wochen war es aber leider abzusehen.
Spätestens jetzt muss van Buyten reaktiviert werden.
Was erlaube DFL?!?!?!?!
Hat in der Zwischenzeit mal jemand da angerufen?
Weiß jemand den genauen Termin für die Bekanntgabe? Hat gar schon jemand bei der DFL angerufen?
Traumhaft!
Für solche Spiele wurde der Fußball erfunden. ![]()
Ich persönlich glaube das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee. Aus meiner Sicht geht es auch mit viel weniger Polizeipräsenz, da diese ja auch oft dieses nutzlose Katz und Mausspiel auslöst.
In anderen Ländern geht es jedenfalls auch mit viel weniger Polizei und ich würde jetzt nicht unterstellen, dass es dort einfach per se mal a) keine Derbys und b) keine gewaltbereiten Fans gibt.
Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Norton. Bei 08/15 Spielen wie Schalke-Augsburg oder Gladbach-Hoffenheim ist das Polizeiaufgebot und deren Aufwand oft viel zu übetrieben. Da gibt's ordentlich Raum zum Sparen und den sollte man auch nutzen.
Beide Trikots ganz mies mal wieder. Das Gute daran: wenn wir dieses Jahr ins Pokal- und/oder CL-Finale kommen, treten wir dann in rot-weiß an, weil es dann schon wieder das neue Heimtrikot gibt. :-p
Ribery auf der Bank, Alaba verletzt. Hoijberg spielt.
Das wird ja ganz super.
11 Hojbergs müsst ihr sein! ![]()
Der Junge wird uns in den nächsten Jahren noch sehr viel Freude bereiten.