Kostenpunkt: 50 EUR. ![]()
Bei Interesse bitte PN.
Kostenpunkt: 50 EUR. ![]()
Bei Interesse bitte PN.
Hat noch wer evtl. einen Platz frei bzw. Tipp für eine MfG?
![]()
Boateng, Müller (in seiner Aktuellen Form) und Kroos (in seiner Aktuellen Form)
Seh ich nicht so.
Da kommt dann doch die Vereinsmeierei wieder hoch. ![]()
Und das sage ich als Dortmunder, der sich in den nächsten Wochen eine N11 mit 7 Bayernspielern anschauen darf, von denen einige nix in der Startelf zu suchen haben.
Die da wären? ![]()
Nein, Name des Bestellers ist aufgedruckt.
Ich hatte mich gefragt, warum sie in dieser kleinen gelben Broschüre, die den Vouchern beiliegt, immer alles fett drucken und 5x wiederholen. Aber man bekommt hier den Eindruck es ist noch nicht fett genug gedruckt.
Ja, jetzt hab ichs mir auch mal genauer angeguckt. ![]()
Ich habe noch mal hervorgehoben.
Sonst kommt gleich der nächste und fragt wegen Vollmacht!
Seh ich das richtig, dass man auf den Vouchers den jeweiligen Namen selber eintragen kan? Oder bin ich völlig balla balla und mein Englisch so mies?
Hab jetzt gerade die Vouchers nicht vorliegen. Ist jetzt nur meine Erinnerung von letzter Woche als ich die kurz aus dem Kuvert gekramt hatte...
In der heutigen SPIEGEL-Ausgabe ist ein recht guter und passender Artikel zum Thema Robben. ![]()
Gibts in München eigentlich irgendwo nen Campingplatz oder sowas, wo man noch unterkommen kann?
Wir werden auf jeden Fall nach München fahren, auch ohne Karten, von Donnerstag bis Sonntag ist geplant...
Campingplatz Thalkirchen ist ganz gut.
gut, dass Mainz schon gegen den Abstieg gesichert ist...
Aber aam letzten Spieltag doch ein bissel mehr Einsatz gegen die Kölner, sonst riecht das nach Wettbewerbsverzerrung.
Gegen Köln sollte man eigentlich auch mit weniger Einsatz gewinnen können. ![]()
Man kann mit dem Spiel zufrieden sein, niemand hat sich verletzt. ![]()
Tut mir ja leid für die Zuschauer, aber heute bitte Contento, Pranjic, Petersen, Butt, Tymo und was da sonst noch rotierfähig is!
Also ich glaub wenn man Fan ist und nicht nur Zuschauer, findet mans gut. ![]()
Ich würde eher sagen, dass diesmal vor allem die beiden direkten Duelle ausschlaggebend waren. Diesmal hats sich nicht bewahrheitet, dass in den kleinen Spielen die Meisterschaft entschieden wird... Da hatten beide ihre Schwächephase. Dortmund zu Beginn der Saison und wir im Winter.
Das ist ein dummes Labermaul
Was war?
Oh danke, hab ich irgendwie komplett überlesen. ![]()
Weiss jemand wann man Bescheid kriegt, ob man Tickets bekommt? Hab da nix zu gefunden?
Würd mich auch interessieren. ![]()
Hab genau dasselbe gedacht. Passt aber in das allgemeine Van-Gaal-Bashing. Der ist jetzt (noch!!!) schuld an allem!
Der Klopp musste auch leicht schmunzeln bei den Aussagen.
Servus ebenfalls aus München ![]()
Rot von ML is eingeplant,
aber wir haben Fanclub-Weihnachtsfeier am Abend des 16.12. ...
Biete deshalb 40mal Bayern - Köln
Bei mir der gleiche Mist! ![]()
Biete aber wahrscheinlich nur 2 Tickets, aber vielleicht lass ich die Weihnachtsfeier auch sausen. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Hast´ bei der Paarung was anderes erwartet???
Nein, natürlich nicht.
Trotzdem schlimm genug. ![]()