Warum gab es eigentlich heute auf einmal in allen Stadien kein Pyro, keine Randale o.ä.?
Hätte vermutlich nicht so gut ins Bild gepasst...
![]()
Da frag ich mich doch direkt, warum das nicht immer so geht? Dann hätten wir die ganze Debatte nämlich gar nicht.
Das ist ja mit Dialog und so gemeint. ![]()
Also ich find die Aktion top.
Ich find sowohl das Verhalten der Ultras *******e, als auch das von Polizei und Vereinen momentan. Ich brauch die ehrlich gesagt alle nicht. Sollen die sich doch gegenseitig die Köppe einschlagen. Traurig wirds aber wenn alle normalen Fans drunter leiden müssen unter so einem Sichsrheitspaket. Genauso wie die jeder Steuerzahler, dessen Gekder sicherlich sinnvoller angelegt werden können, als für sinnfreie massive Polizeieinsätze draufzugehen. Selbst für Krümelspiele wie Bayern-Hoffenheim werden mittlerweile Heerscharen von Polizisten angefordert... Irgndwo hörts doch auf... Und das in München, wo ganz klar mit die friedlichsten Fans der Liga zu Hause sind.
Natürlich gibt es momentan eindeutig Probleme mit einigen Ultra Gruppen, aber dann müssen halt polizeitechnisch andere Schwerpunktsetzungen her, anstatt Pauschalverurteilungen und massive Polizeipräsenz bei jedem Klümpchenspiel.
So viel dazu, mir geht das ganze Gerede schon jetzt ziemlich auf den Keks, wobei ich glaube , dass wir noch ziemlich am Anfang stehen...