Losen die morgen aus?
Ja, steht zumindest so auf der facebook-Seite.
Losen die morgen aus?
Ja, steht zumindest so auf der facebook-Seite.
Falls ich morgen bei UniCredit gewinne, nehm ich es. ![]()
Soll vorhin bei Bundeslia Aktuell als perfekt gemeldet worden sein, hab die Sendung aber selber nicht gesehen.
Glaub ich erst, wenns in der tz steht. ![]()
Hat von euch noch keiner mitbekommen, dass ihr Petersen verpflichtet habt?
Nein!
trotzdem nicht schlechter als Kroos und Co.
100 % unterschreib! ![]()
Und der Adebayor kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. So ein Riesenarschloch!!! ![]()
![]()
![]()
Interview mit Ottmar Hitzfeld - "Diesen Kampf kann man nicht gewinnen" - Sport - sueddeutsche.de
Zwar von letzter Woche, dennoch sehr interessantes Interview.
Kahn plappert Dinge nach, daher können sie bei ihm nie neu sein.
Kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest im Hinblick auf die Sendung gestern.
Seine Ausführungen zum Thema Neuer waren schon sehr gut.
![]()
mach mal eine mit dem kopf von gandi, trikot musst du aber dann vergrössen damit es authentischer wird
![]()
Oder wie auch immer.
Nit sooo schön
Ist ne Fotomontage.
* Selbstverständlich ist es Fußballfans in der Allianz Arena möglich, ihre Meinung zu äußern, auch kritisch. Beleidigungen von Gegnern und Personen sind jedoch nicht Art der Gastfreundschaft des FC Bayern - und werden nicht akzeptiert.
![]()
![]()
![]()
Klingt wie Hohn.
Alles anzeigenkann mir nicht vorstellen dass der Uli das macht
Schließlich hatter doch so hohe moralische Ansprüche.
Außerdem hatter doch gesagt dass er gegen die Russlandisierung ist
(musste jetzt mal echt lange suchen......;))
FC Bayern: Hoeneß will Präsident werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ![]()
Er hat doch nur gesagt, dass mit dem Torwartwechsel in der Winterpause das Thema Manuel Neuer erst richtig hochgekocht ist und das kann man ja nun nicht abstreiten. oder?
Erinnerst du dich an die Zettel-"Choreo" beim Auswärtsspiel in Stuttgart?
![]()
Ich schätze Uli Hoeness als einen sehr behutsamen und bedächtigen Manager mit konservativen und nachhaltigen Neigungen. Von daher habe ich mich schon sehr gewundert, dass er dann, besonders nach einem Remis gegen Nürnberg, so eine Aktion startet. Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein, das es momentan in der Bundesliga allgemein gibt. Und er muss wohl auch was davon gehabt haben.
![]()
aber sowas geht net !!!http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…droht-1.1081571
Keine Frage.
Aber ganz ehrlich: Wer als Fanclubvorstand so sehr in die Medien drängt, um da dann auch noch andere Fans in den Dreck zu ziehen, dem traue ich nicht wirklich über den Weg. Bei Sport1 war er auch noch im Studio zu Gast und hat dann vor Freude die Faust geballt als die Nachricht mit dem arabischen Investor bei den Löwen verlesen wurde. ![]()
Stimmt ja, die Schickeria verabscheut ja Gewalt.
Kann also gar nicht sein.
Wie viele Banner hingen denn verkehrt herum?
Ist die Schickeria jetzt rundherum ums Stadion gelaufen und hat jedem, der dabei war ne Fahne aufzuhängen Schläge angedroht? Und das die 2-3 Stunden zwischen Stadionöffnung und Anstoss?
Langsam wirds lächerlich.
![]()