mach mal eine mit dem kopf von gandi, trikot musst du aber dann vergrössen damit es authentischer wird
![]()
Oder wie auch immer.
mach mal eine mit dem kopf von gandi, trikot musst du aber dann vergrössen damit es authentischer wird
![]()
Oder wie auch immer.
Nit sooo schön
Ist ne Fotomontage.
* Selbstverständlich ist es Fußballfans in der Allianz Arena möglich, ihre Meinung zu äußern, auch kritisch. Beleidigungen von Gegnern und Personen sind jedoch nicht Art der Gastfreundschaft des FC Bayern - und werden nicht akzeptiert.
![]()
![]()
![]()
Klingt wie Hohn.
Alles anzeigenkann mir nicht vorstellen dass der Uli das macht
Schließlich hatter doch so hohe moralische Ansprüche.
Außerdem hatter doch gesagt dass er gegen die Russlandisierung ist
(musste jetzt mal echt lange suchen......;))
FC Bayern: Hoeneß will Präsident werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ![]()
Er hat doch nur gesagt, dass mit dem Torwartwechsel in der Winterpause das Thema Manuel Neuer erst richtig hochgekocht ist und das kann man ja nun nicht abstreiten. oder?
Erinnerst du dich an die Zettel-"Choreo" beim Auswärtsspiel in Stuttgart?
![]()
Ich schätze Uli Hoeness als einen sehr behutsamen und bedächtigen Manager mit konservativen und nachhaltigen Neigungen. Von daher habe ich mich schon sehr gewundert, dass er dann, besonders nach einem Remis gegen Nürnberg, so eine Aktion startet. Da muss wohl irgendein Pulver im Kaffee gewesen sein, das es momentan in der Bundesliga allgemein gibt. Und er muss wohl auch was davon gehabt haben.
![]()
aber sowas geht net !!!http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…droht-1.1081571
Keine Frage.
Aber ganz ehrlich: Wer als Fanclubvorstand so sehr in die Medien drängt, um da dann auch noch andere Fans in den Dreck zu ziehen, dem traue ich nicht wirklich über den Weg. Bei Sport1 war er auch noch im Studio zu Gast und hat dann vor Freude die Faust geballt als die Nachricht mit dem arabischen Investor bei den Löwen verlesen wurde. ![]()
Stimmt ja, die Schickeria verabscheut ja Gewalt.
Kann also gar nicht sein.
Wie viele Banner hingen denn verkehrt herum?
Ist die Schickeria jetzt rundherum ums Stadion gelaufen und hat jedem, der dabei war ne Fahne aufzuhängen Schläge angedroht? Und das die 2-3 Stunden zwischen Stadionöffnung und Anstoss?
Langsam wirds lächerlich.
![]()
Es sind alle gegen die Giesinger Turner und bestimmt auch gegen finanzielle Unterstützung der Bande. Das daraus aber ne Hetzjagd gegen Uli wird, bzw. das keiner ne Ahnung hatte wie der FCB in der Sache Mieteinnahmen AA verfährt war net abzusehen. Vor dem Spiel hieß es bestimmt: Heute Protestaktion gegen Unterstützung der Miezekatzen. Da ham bestimmt alle HIER geschrien..
So wirds wohl gewesen sein.
Das Umdrehen der Banner war ja völlig unabhängig von den Plakaten.
Laut Fanclub-Präsi "die rodn Waginga" (TopTen-Fanclub) wurde vor dem Gladbach-Spiel Fanclubs Gewalt angedroht, falls sie Ihre Zaunfahnen im Stadion net umdrehen und sich mit der Protest-Aktion der Süd (SM, Club12 ??? kann ich net sagen!) konform zeigen. Wobei die Aktion im Vorhinein anscheinend mit " Protestaktion gegen Zuwendungen für den Lokalrivalen" komuniziert wurde.
Ehrlich gesagt wird´s langsam echt lustig...
Glaubst du etwa wirklich, dass das stimmt? ![]()
Gab doch noch genug Banner die richtig herum hingen.
Dein Favorit?
Ich für meinen Teil fänd Lucio und Hummels nicht schlecht. ![]()
also wenn es datt letzte spiel ist und die löwen um den Abstieg spiele, dann dürften wir streng genommen nicht gewinnen, weil wir sonst aktionären Gewinne klauen, da die löwen in der 2. Liga deutlich weniger zahlen
sollte es bei uns allerdings noch um die CL gehen, dann müssten wir gewinnen, da die positiven die negativen effekte überlagern
So siehts wohl aus.
Was würden denn DFL und DFB dazu sagen? ![]()
Wie wäre das eigentlich falls wir mal wieder in einem Ligaspiel auf den TSV treffen?
Muss dann jeweils im Vorfeld ausgelotet werden, wem in der jeweiligen Situation die Punkte am meisten helfen würden, um die wirtschaftlichen Interessen zu wahren? ![]()
Macht sich ein Vorstand dann nach Aktiengesetz strafbar, wenn er Trainer und Mannschaft sagt, dass sie gewinnen sollen (Voraussetzung wir sind schon Meister oder können zumindest nicht mehr klettern in der Tabelle)???![]()
Du hast schon verstanden, dass WIR von dem Deal am meisten profitiert hätten, oder
Nein, ich bin 15 Jahre alt, besuche die Hauptschule und gehöre zur Schickeria. Mit so etwas befasse ich mich nicht. ![]()
Nein, mal ehrlich, darum gehts mir bei der ganzen Sache nicht.
Hoeness Handeln ist einfach nicht zu entschuldigen. Die Informationspolitik in dieser Sache war indiskutabel.
Den Lügner-Schuh muss er sich anziehen. ![]()
Das ist wirklich nicht bloß mit "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" abzutun.
Nur meine Meinung, völlig unabhängig von Schickeria, Ultra oder sonst irgendwas, falls das jetzt einer behauptet. ![]()
Die Blauen werden und wurden NICHT unterstützt! Das kann doch nicht so kompliziert zu begreifen sein? Ich fass das nicht.
Es wurde aber zumindest versucht bzw. geplant und erst durch das Einschreiten bzw. Bedenken Dritter verhindert.
in Wirklichkeit geht's darum, dass die Schickeria in regelmäßigen Abständen von den Schalke Ultras eins auf die FRESSEbekommen
Details bitte! ![]()
hier nochmal für pizza
FC Bayern München: So tickt die Schickeria - FC Bayern - Sport - tz-online.de
die Ultras (zu denen u.a. auch der „Club Nr. 12“ gehört)
Spätestens an der Stelle muss man aufhören den Artikel zu lesen. ![]()