Ganz abgesehen, davon, dass Derbys einfach geil sind oder schaut ihr lieber Spiele gegen Cottbus an???
![]()
Den Zusammenhang zu der Diskussion musst mir aber mal erklären.
Ganz abgesehen, davon, dass Derbys einfach geil sind oder schaut ihr lieber Spiele gegen Cottbus an???
![]()
Den Zusammenhang zu der Diskussion musst mir aber mal erklären.
Ich habe sehr großen Respekt vorm Uli. Ohne ihn gäbe es den FCB in dieser Form nicht! Aber nach dem Auftritt auf der JHV "Ich würde die 60er an der Spitze einer Blaskapelle aus der Allianz-Arena führen" muss er auch damit rechnen, dass er beim Wort genommen wird. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Das ist doch populistischer Scheißdreck!!! ![]()
Der Laden geht nicht vor die Hunde, dafür ist der Club finanziell viel zu stabil aufgestellt. Wir haben ja nicht nur Hoeness. Aber ohne Hoeness wären wir nicht da wo wir sind.
Können von denen aber nicht alle wissen, so alt sind die ja meistens noch nicht und auf MTV lief das damals ja nicht in der heavy rotation.
Ich glaub du hast nicht verstanden worum es geht. ![]()
Wer fordert denn ernsthaft die Absetzung vom Hoeness? ![]()
Trotzdem muss Kritik doch erlaubt sein, schließlich ist der FC Bayern keine One-Man-Show. ![]()
![]()
![]()
Das Niveau ist wieder ne ganz andere Frage. Von den Leuten, von denen die Spruchbänder kamen, kann man das wohl einfach nicht anders erwarten. In dem Punkt geb ich dir Recht.
Und damit ist dann alles zu rechtfertigen, oder was?
Mit was genau hattest du denn gestern so ein Problem? ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
![]()
So ganz aus der Luft gegriffen ist es wohl nicht...
Pinke Trikots fr Schalke? | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | League
ich habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht
Schon klar.
So wars jetzt auch nicht gemeint. ![]()
abfällige gesten gegenüber der südkurve nach spielende
Hmm, das kann ich fast nicht glauben.
In Madrid war er doch noch so auf gut drauf und wurde beklatsch.
Spinner! ![]()
Stimmt, wollt' ich auch noch erwähnt haben.
Unmöglicher Auftritt vor der Kurve nach Spielende... Die Gründe dafür sind mir schleierhaft...
Würd mich jetzt auch mal genauer interessieren was da war. ![]()
ich hab mich gestern viel mehr geärgert als in madrid
Absolut.
Das gestern tat richtig weh! ![]()
BTW. Dem nächsten Koan Neuer Brüller hau i aufs Mowl! Von 23 Abstössen 24 zum Gegner gebolzt
Das macht der Neuer doch genauso.
Nur dass der mit dem 24. dann ein Tor vorbereitet. ![]()
Der ist der mit Abstand best bezahlteste Trainer in Deutschland, wenn ihm Schalke so sehr am Herzen liegen würde, wie sich einige vorstellen, dann würde er sicherlich nicht so viel verdienen
Wie meinst du das? Feiwilliger Verzicht?
lt. sky ist Magath ab Mittwoch weg
Die Abfindung sollte Herr Tönnies diesmal seiner Schatulle entnehmen und zwar OHNE sie Schalke in die Bilanz zu schreiben.
Der Aufsichtsrat will sich bei der Abberufung wohl auf Satzungsverstöße von Magaht berufen, um so evtl. die Abfindung einsparen zu können. Bei diversen Transfers in der Größenordnung über 300.000€ hat Felix wohl nicht die Zustimmung des Aufsichtsrates eingeholt, wie es laut Satzung vorgeschrieben ist. (Quelle: WAZ heute morgen)
29. Februar 2012: Deutschland-Frankreich
5. März 2014: Frankreich-Deutschland
(Spielorte noch offen)
Zudem falls sich beide Teams direkt für die Euro 2012 qualifizieren:
15. November 2011: Deutschland-Niederlande in Hamburg
Quelle: News auf dfb.de
![]()
Andererseits wäre es ja total deppert, das Jahr mit dem CL-Finale im erigenen stadion als Übergangsjahr zu sehen
Mit diesem Wettbewerb werden wir doch höchstwahrscheinlich nächstes Jahr gar nichts zu tun haben. Ein Jahr in der EL könnte man deshalb sehr gut als Übergangsjahr sehen.
(Vorausgesetzt wir werden mindestens 5. dieses Jahr)
und somit durften 5 Insulaner ran.
Nicht ganz richtig. Everton ist damals in der Quali gescheitert...
Eine wichtige Information von mir an Faschingssonntag um kurz nach 5. ![]()
So ein Gesülze. Natürlich gab es schon wieder Testspiele
Allein Werder hatte eins gegen Posen IN Polen
Es geht wohl um Länderspiele. ![]()
Dann sitzt Gustavo aber auf der Bank.
Aus meiner Sicht müsste das mit Kroos aus LZDM funktionieren, bloß dann muss Breno inne IV, Gandi is begeistert und Norton und Redmuc drehn durch
Stimmt, den Kroos gibts ja auch noch. ![]()
vG hat Gustavo am Mittwoch definitiv anders gesehen als du, als ich, eigentlich hat er ihn anders gesehen als alle anderen.
Van Gaals Überlegung war wohl im Hinblick auf die Eindrücke der Spiele dieser Saison:
- linke Verteidigerposition die größte Baustelle der Mannschaft
- für links hinten kommen nur Pranjic und Gustavo in Frage (da Badstuber für die IV vorgesehen ist)
- Pranjic allerdings defensiv unter aller Sau, offensiv aber stark
- Gustavo kann wenigstens die Defensive stärken
Am Besten lief es eigentlich noch am Mittwoch gegen Inter mit Badstuber auf der LV-Position...