BTW. Dem nächsten Koan Neuer Brüller hau i aufs Mowl! Von 23 Abstössen 24 zum Gegner gebolzt
Das macht der Neuer doch genauso.
Nur dass der mit dem 24. dann ein Tor vorbereitet. ![]()
BTW. Dem nächsten Koan Neuer Brüller hau i aufs Mowl! Von 23 Abstössen 24 zum Gegner gebolzt
Das macht der Neuer doch genauso.
Nur dass der mit dem 24. dann ein Tor vorbereitet. ![]()
Der ist der mit Abstand best bezahlteste Trainer in Deutschland, wenn ihm Schalke so sehr am Herzen liegen würde, wie sich einige vorstellen, dann würde er sicherlich nicht so viel verdienen
Wie meinst du das? Feiwilliger Verzicht?
lt. sky ist Magath ab Mittwoch weg
Die Abfindung sollte Herr Tönnies diesmal seiner Schatulle entnehmen und zwar OHNE sie Schalke in die Bilanz zu schreiben.
Der Aufsichtsrat will sich bei der Abberufung wohl auf Satzungsverstöße von Magaht berufen, um so evtl. die Abfindung einsparen zu können. Bei diversen Transfers in der Größenordnung über 300.000€ hat Felix wohl nicht die Zustimmung des Aufsichtsrates eingeholt, wie es laut Satzung vorgeschrieben ist. (Quelle: WAZ heute morgen)
29. Februar 2012: Deutschland-Frankreich
5. März 2014: Frankreich-Deutschland
(Spielorte noch offen)
Zudem falls sich beide Teams direkt für die Euro 2012 qualifizieren:
15. November 2011: Deutschland-Niederlande in Hamburg
Quelle: News auf dfb.de
![]()
Andererseits wäre es ja total deppert, das Jahr mit dem CL-Finale im erigenen stadion als Übergangsjahr zu sehen
Mit diesem Wettbewerb werden wir doch höchstwahrscheinlich nächstes Jahr gar nichts zu tun haben. Ein Jahr in der EL könnte man deshalb sehr gut als Übergangsjahr sehen.
(Vorausgesetzt wir werden mindestens 5. dieses Jahr)
und somit durften 5 Insulaner ran.
Nicht ganz richtig. Everton ist damals in der Quali gescheitert...
Eine wichtige Information von mir an Faschingssonntag um kurz nach 5. ![]()
So ein Gesülze. Natürlich gab es schon wieder Testspiele
Allein Werder hatte eins gegen Posen IN Polen
Es geht wohl um Länderspiele. ![]()
Dann sitzt Gustavo aber auf der Bank.
Aus meiner Sicht müsste das mit Kroos aus LZDM funktionieren, bloß dann muss Breno inne IV, Gandi is begeistert und Norton und Redmuc drehn durch
Stimmt, den Kroos gibts ja auch noch. ![]()
vG hat Gustavo am Mittwoch definitiv anders gesehen als du, als ich, eigentlich hat er ihn anders gesehen als alle anderen.
Van Gaals Überlegung war wohl im Hinblick auf die Eindrücke der Spiele dieser Saison:
- linke Verteidigerposition die größte Baustelle der Mannschaft
- für links hinten kommen nur Pranjic und Gustavo in Frage (da Badstuber für die IV vorgesehen ist)
- Pranjic allerdings defensiv unter aller Sau, offensiv aber stark
- Gustavo kann wenigstens die Defensive stärken
Am Besten lief es eigentlich noch am Mittwoch gegen Inter mit Badstuber auf der LV-Position...
seh grad nochmal den stümperhaften Versuch von Robben einen Elfer zu schinden - ganz übel
hätt ich ja nicht gedacht, dass der sowas nötig hat...
Ist nix Neues.
Selbst mich als Bayernfan nervt seine Schwalberei und Theatralik.
Richtig bewusst geworden ist mir das aber erst bei der WM als er in nem anderen Trikot aufgelaufen ist. ![]()
Ok, ich seh es ein mit der Reisleine. ![]()
Bringen wirds wahrscheinlich wirklich nichts, 5 Punkte sind allerdings das Szenario, bei dem unser Vorstand panisch wird...
Reisleine, Nudelleine, egal ...
![]()
Ich glaub nich, dass in dieser Saison noch der Trainer verändert wird, bringt meiner Ansicht nach auch nix.
Alles ein ganz großer Mist!
Dass die Meisterschaft nicht erst gestern verspielt worden ist, dürfte ja den meisten klar sein. Allerdings hatte ich gehofft, dass man sich im März kleines Polster auf Platz 3 oder 4 heraus spielen kann und sich so auch mal 2-3 Spieler in der Liga für die CL schonen könnte. Danach sieht es ja jetzt mal so überhaupt nicht aus!!!
Hannover wird wieder ein Schicksalsspiel. Wenn wir da verkacken, sinds 5 Punkte bis zum CL-Qualiplatz....
Könnte mir sogar gut vorstellen, dass das Gespann Hoeness/Rummenigge dann im Hinblick auf Van Gaal die Reisleine ziehen wird. ![]()
ja ich hab nur gesagt das die PYRO-Show schön zum anschaub war
Fand ich ehrlich gesagt auch...
Nur Leuchtspur und Kanonenschläge hätten jetzt nicht wirklich sein müssen. ![]()
Es gab in meiner Beobachtung zufolge 2 Leuchtspur-Geschosse die irgendwo einen Rang tiefer gelandet sind. Ich hätte mir eingebildet die sind relativ hoch also möglicherweise oben übers Netz unterwegs gewesen.
Interessanterweise kamen die Leuchtspur-Dinger genauso wie die überflüssigen Böller irgendwo aus dem oberen Teil des Blockes und nicht von der Schickeria unten. Gibt also auch bei uns Randale-Touristen, möglicherweise die selben wie die, die tagsüber in der Stadt Deutschland-Lieder singen.
Hab auch nur 2x Leuchtspur gesehen. Was natürlich dämlich genug ist!
Auf der Titelseite vom filmstarts.de wird Heute die Kritik zu diesem Film beworben:
A Serbian Film (2010) - FILMSTARTS.de
hab mir grad mal die Beschreibung im engl Wikipedia durchgelesen
Ich bin ja nicht zimperlich was Horror-Filme angeht, aber den Film werd ich auslassen. Was für eine kranke Scheis.se
So siehts wohl aus.
Selten sowas Krankes gelesen.
Wie muss das dann erstmal im Film wirken? ![]()
Der läuft doch nicht ernsthaft in deutschen Kinos, oder?
aua
wo gibts dann diese hirnlose nuddn? auch beim sky dachte ich
ich hätte gewettet ich hab sie gestern dort gesehen
Das ist "Samstag Live". ![]()
nen Tag nach dem DFB Pokalfinale
2012, nicht 2011. ![]()
seit wann gibts denn da ne terminierung?
hab dazu noch nichts gefunden
Zum Beispiel im Rahmenterminkalender vom DFB.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Rahmenterminkalender 2011/2012