Sauber. Noch ein Bayernfan ausm Pott. ![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen. ![]()
Sauber. Noch ein Bayernfan ausm Pott. ![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen. ![]()
Also im Schalker Ticketshop gibts reichlich für das Heimspiel gegen den HSV.
Allerdings 40 Öcken pro Ticket. ![]()
Wieso? Ihre Aussage sie versuchen 4 Wochen vorher zu terminieren würde doch fast stimmen. Außerdem warten sie vlt. das DFB-Pokal-Achtelfinale und die daraus folgenden Begegnungen im Viertelfinale ab, das ja Ende Januar stattfindet.
Das Achtelfinale ist am 22.12. Am gleichen Abend noch die Auslosung...
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass die das gebacken kriegen direkt am 23.12. dann die Termine rauszugeben, oder? ![]()
minusgrade
stadion hat sich gelohnt
den typen, der das beim dfb fabriziert hat, sollte man vierteilen...
Was jetzt fabriziert? Die Minusgrade???
Alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Ein Platz in den internationalen Wettbewerben ist auf jedenfall noch möglich.
![]()
![]()
![]()
Möglich ist auch, dass Bielefeld noch aufsteigt. ![]()
..... also alles vollkommen normal wie bei jedem anderen Verein, oder?
Ne, bei uns hätte der Großteil der Fans trotzdem gepfiffen. ![]()
Schalke-Fans platzt erstmals der Kragen
Felix Magath weht auf Schalke immer stärkerer Gegenwind ins Gesicht. In Wolfsburg schmetterte die königsblaue Fangemeinde beim Stand von 0:2 erstmals wütende "Magath raus"-Rufe in Richtung des 57-Jährigen und skandierte "Wir haben die Schnauze voll!"
Und nach Schlusspfiff wurde die Mannschaft dann abgefeiert... ![]()
Echt süß Eure Signaturen wenn's mal Net so läuft! Find ich albern, würd mir nie einfallen...
Ach ja, auf der PK gibt Poldi seinen Wechsel inna Winterpause zu Werder bekannt...Also, es geht aufwärts.
Ist das in deiner Signatur eigentlich Ironie? ![]()
Fan vom FC B bin ich seit 1973 ... Mitglied seit 1998, erstes Spiel live gesehen 76/77 ....
![]()
![]()
![]()
Ich hätte dich jetzt mal so 5-10 Jahre jünger geschätzt als mich.
Und ich hab mein erstes Spiel 1995 gesehen als ich noch ein kleiner Knirps war. ![]()
vor uns stehen 5 Teams mit Nürnberg, Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim und Mainz, die vom Kader her noch nicht einmal Kandidaten für nen EL-Platz sind.
Hoffenheim würd ich da streichen aus der Liste.
Die haben definitiv das Zeug dazu.
Mainz keine Ahnung. Könnte mir vorstellen, dass die sich aufgrund ihrer traditionellen Heimstärke da oben festbeissen. Also so auf Platz 4 oder 5.
Richtiger Quatsch
Zum Glück habe ich auch nichts gesehen!
Ich fands ehrlich gesagt unsere beste Saisonleistung. ![]()
Ich glaube, er meint den gesamten Kader, also inkl. Ribéry, Robben und die restlichen Verletzten... und da hat er recht!
Eben... irgendwie muss die ganze Maschinerie nur wieder ans Laufen kommen. Die Frage nach dem Zeitpunkt stellt sich aber halt. ![]()
Was ich mir wünsche ist, dass Dortmund in der EL doch irgendwie noch weiterkommt. Das würde einige Punkte in der Liga kosten. Eine Vermeidung dieser Doppelbelastung wäre allerdings ein weiterer Pluspunkt für den BVB.
Trotzdem müssen wir die 12 Punkte erst mal aufholen. Als größte Gefahr sehe ich auch eher die eigene Mannschaft
Mmmh, ich seh uns eigentlich nicht viel schlechter als letztes Jahr.
Fraglich bleibt natürlich, ob Robben nochmal an die Form des Vorjahres anknüpfen kann nach der schweren Verletzung...
Wichtig ist auch, dass Badstuber schnell zurückkommt. Er gibt der Abwehr schon deutlich mehr Stabilität...
Viel wird allerdings davon abhängen, ob Gomez zuverlässig trifft und die Form der letzen Spiele halten kann. Außer ihm gibts kaum einen, der überhaupt mal nen Ball aufs Tor bekommt.
Die 8 Tore in den ersten 9 Spielen sprechen ja Bände...
Ich kann mir aber vorstellen, das LEV aus dem letzten Jahr gelernt hat. Die werden sicher auch länger vorne mitmischen diese Saison
Klar, die sind auf jeden Fall stärker als in der letzten Saison...
Damals waren es auch nur 4 Punkte auf Platz 1, keine 9 oder 12 wie im Moment
Ach, um so ein paar Pünktchen muss man nicht streiten.
Die Dortmunder Mannschaft ist noch saujung.
Die werden ne ähnliche Rolle spielen wie LEV letzte Saison.
Also absolut kein Titelkandidat. ![]()
Ausserdem verabschiedet man sich ohne Verstärkungen in der Abwehr im Winter denke ich im Viertelfinale aus der CL.
Schlechter als in den Rückspielen gegen Florenz und ManU letztes Jahr wird sich unsere Abwehr gar nicht anstellen können. ![]()
Was jetzt nicht heiss, dass ich nicht auch mit einem frühen Ausscheiden rechne. ![]()
Nach 11 Spielen 2009/10: 19 Punkte
Nach 11 Spielen 2010/11: 16 Punkte
Am Ende der letzten Saison wurden wir mit 5 Punkten Vorsprung Deutscher Meister. Wenns am Ende dieser Saison nur 2 Punkte Vorsprung sind, kann ich damit leben. ![]()
Nach Ende der Gruppenphasen in den Eurospielen?
Letztes Jahr gabs die auch schon früher.
Die Liga beginnt ja schon Mitte Januar.
EC erst Mitte Februar.