Oder doch in Hannover gegen Irland
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41324626.html
Oder evtl. einfach drei Spiele?
Oder doch in Hannover gegen Irland
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41324626.html
Oder evtl. einfach drei Spiele?
Wobei ich diese These mit Rock im Park (Beginn 07.06.2024) schon sportlich finde. Klar die Nähe zu Herzogenaurach würde ins Konzept passen.
Die Nähe zu Herzogenaurach betrachtet würde dann aber auch Augsburg besser passen als die drei genannten Stadien für das zweite Spiel.
Das ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden, auch wenn wir uns persönlich nicht kennenlernen durften.
Wäre klasse. Allerdings haben wir ja auch RiP vom 7.-9.Juni inklusive Vorbereitungszeit ... Relegationsheimspiel dafür hoffentlich nicht ...
Oh okay, das wird dann tatsächlich knapp…
Vermutlich dann in Nürnberg?
gerade wurden mir auf YouTube die beiden Abschiedsvideos von Robben und Ribery vorgeschlagen, da wird man ja schon wieder ein wenig sentimental
Es wurde doch mal ein Abschiedsspiel der beiden angekündigt, is das überhaupt noch Thema? Wird wahrscheinlich keiner wissen aber ich hab jetzt seitdem gar nichts mehr davon gehört. Würd ich ja sehr schade finden wenn das nicht mehr stattfindet
Ich glaube das soll es schon nochmal irgendwann geben, aber jetzt mit der EM, CL Reform, nächstes Jahr neue Klub WM etc. werden die Termine noch weniger, die für Vorbereitung und Testkicks in Frage kommen.
Auf der anderen Seite werden ja auch die Spieler im Kader im weniger, mit denen die beiden überhaupt noch zusammen gespielt haben. Vermutlich macht es dann mehr Sinn zwei Legendenteams gegeneinander antreten zu lassen.
Meine erste Fußballerinnerung ist wahrscheinlich das Golden Goal von Oliver Bierhoff. Für mich war Franz Beckenbauer Präsident vom FC Bayern der hin und wieder mit launigen Sprüchen aufgefallen ist, aber eben nicht viel mehr. Ich habe ihn weder als Spieler noch als Trainer miterlebt. Für mich war er schon immer ein älterer Herr, da fällts naturgemäß schwerer mit der Bewunderung als, wenn man wie Christian Streich als kleines Kind vor dem Fernseher gesessen hat.
Ich würde mal behaupten der Großteil der Ultras ist auch nicht älter als ich
Da würde ich sogar noch weiter gehen und sagen, dass viele ihn nur noch als FIFA Funktionär bzw. gar nicht großartig erlebt haben.
Ernsthaft? Dann ist das total an mir vorbeigegangen…
Dachte ich bekomme ne Nachzahlung wegen dem Upgrade
„Dabei drängte die Zeit ein wenig, und so war beispielsweise schon vor dem Bundesligaspiel am Dienstag das Fangnetz in der Nordkurve heruntergelassen, damit die Arbeiter noch in der Nacht loslegen konnten.„
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…umbau-1.5691736
Hatte ich auch in meiner Erinnerung so abgespeichert, dass da freie Sicht war. Auch gegen Bremen, letzte Saison.
War das nicht bei dem Ligaspiel vor dem NFL Spiel auch so?
Meiner Meinung nach 7 Jahre zu spät. Da hätte man sich einiges an Ärger in der Vergangenheit sparen können…
Aber besser spät als nie. Herzlich willkommen!
Schalke war ja erst dran mit dem Spiel gegen Kolumbien. Gladbach könnte ich mir schon eher vorstellen.
Wird es dieses Jahr wohl nochmal einen 30% Code für den Fanshop geben? War doch letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten?
Das Warten hat sich gelohnt, aber leider 5% weniger diesmal.
Wieso denn eigentlich Lyon? Spielt Frankreich nicht immer im Stade de France?
Wird es dieses Jahr wohl nochmal einen 30% Code für den Fanshop geben? War doch letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten?
Herzlich willkommen!
war eigentlich geplant….Jetzt hat mich die Erkältungsseuche erwischt, ich glaube das wird leider nix.
werd mal schauen, ob jemand hier noch kurzfristig zwei Karten will
Gute Besserung!
Habe heute Nachmittag erst noch meine Karte gekauft. Sonst hätte ich dir gerne noch eine abgenommen.
Ist am Dienstag wer beim Pokalkracher?
Sind die Südamerikaner jetzt auch dabei? Das war doch mal im Gespräch.