Wird es dieses Jahr wohl nochmal einen 30% Code für den Fanshop geben? War doch letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten?
Beiträge von thefoji
-
-
Herzlich willkommen!
-
war eigentlich geplant….Jetzt hat mich die Erkältungsseuche erwischt, ich glaube das wird leider nix.
werd mal schauen, ob jemand hier noch kurzfristig zwei Karten willGute Besserung!
Habe heute Nachmittag erst noch meine Karte gekauft. Sonst hätte ich dir gerne noch eine abgenommen. -
Ist am Dienstag wer beim Pokalkracher?
-
Sind die Südamerikaner jetzt auch dabei? Das war doch mal im Gespräch.
-
-
Di 1800
Stuttgart
Pauli
Wolfsburg
HomburgDi 2045
Bielefeld
Haching
Gladbach
LauternMi 1800
Sandhausen
Kiel
Freiburg
DortmundMi 2045
Viktoria
Saarbrücken
Nürnberg
HerthaQuelle?
-
Das klingt nach großem Spaß
Wenn das Teilnehmerfeld auf 32 vergrößert, kann man sich die Quali eh schenken. Quali nach NL Platzierung vergeben und dann Max. eine Play Off Runde noch.
-
Gibt es von Heathrow nicht auch andere Möglichkeiten Richtung Norden zu fahren? Oder muss man jedes Mal erst wieder in die Stadt rein?
-
Mit MEISTER23 gibt es im Fanshop 30%. Auch zusätzlich zum Mitgliederrabatt möglich.
-
Vermute ich auch. Ansonsten hätte man das vermutlich schon längst verkündet und sich dafür feiern lassen.
-
Auch in vermeintlich fetten Jahren hatten wir häufig nie den besten Kader. Aber wir hatten eine Turniermannschaft, die teilweise mit ach und krach die Quali geschafft hat und auch in vielen Vorrunden-Spielen zeitweise unterirdisch, aber am Ende erfolgreich war. Das ist uns in den letzten Jahren abhanden gekommen. Ich erinnere nur an die WM 2002: kein hochklassiger Kader - aber Finale erreicht. Auch 2006 hatten wir einen Kader, der bezüglich des Leistungsvermögen kaum zum Halbfinale reichen konnte.
Ja, sehe ich genauso wie du. Die fetten Jahre war für mich aber eher die Ära Löw, insbesondere 2010 bis 2017.
-
Alles richtig. Dazu gehört dann aber auch, dass man sich eingesteht, dass die fetten Jahre vorbei sind. Und dementsprechend auch die Spielweise anpasst. Nicht immer alles spielerisch lösen…
-
nicht zu vergessen die Europameisterschaft. Hat man in Deutschland auch erst ab der 4. Ausgabe halbwegs ernst genommen
Für viele aber immer noch eine Nebenveranstaltung.
-
Und Confed Dingsbums nicht zu vergessen
-
klopp hat diese unnötigen und überflüssigen wettbewerbe einmal super definiert ... "wenn du gewinnst großartig, wenn du verlierst scheißegal"
Hat er das Gleiche nicht aber auch zu EL und UECL gesagt?
Und für Beckenbauer war der UEFA Cup der Cup der Verlierer
Und dann gab es auch mal den Döner Cup (alias UI Cup) -
Heimspiel gegen Niederlande dafür dann in Frankfurt würde ich sagen.
-
soweit mir bekannt immer beim Pokalsieger…(außer der wurde auch Meister)
Verstehe. Hatte jetzt die Ausnahme 2020 im Kopf, aber da war Bayern Double Sieger.
-
…und wieder Supercup RB-FCB in Leipzig
Ist das mit dem Heimrecht schon klar?
-
Sorry, aber solche „Umfragen“ sind doch der hinterletzte Scheiß. Da geht’s doch nur darum: „Wie können wir dem gehassten FC Bayern eins auswischen“.
Als wenn die Stimmung in Wolfsburg, Leipzig oder bei der Hertha besser wäre.
Klar zu Hause lässt der Support in der AA meistens in der Liga zu wünschen übrig, aber das ist woanders doch auch so. Wenn Dortmund 0-2 hinten liegt, hört man von der ach so tollen Südtribüne doch auch nix…Platz 1 wäre übrigens für mich Alte Försterei.
Stimmung bei Hertha ist deiner Meinung nach nicht besser als bei uns?