Ich wohne nicht weit weg von Unterhaching, zur kommenden Saison könnte man sich sicher mal öfter dort treffen, nur zur Info @210597
Ich auch nicht. Ottobrunn.
Ich wohne nicht weit weg von Unterhaching, zur kommenden Saison könnte man sich sicher mal öfter dort treffen, nur zur Info @210597
Ich auch nicht. Ottobrunn.
Umzug nach Unterhaching oder wohin?
Steht schon fest, wann die Aufstiegspiele wären?
Länderspiel in Bremen : Anstosszeit 18:00 Uhr
Quelle : Betreuer FCN
Wow! Das ist mal eine Ansage.
Welche Tradition? Bis auf Pizzaro fällt mir keiner ein. Wagner und Hummels waren Jugendspieler ohne Einsatzchance, Alaba und Lahm nur verliehen. Früher vielleicht noch Effenberg und Sforza. Und ganz früher Breitner und Matthäus.
Aber einen Leistungsträger abgeben und ihn als Leistungsträger zurück holen?! Da sehe ich andere Vereine in der Tradition.
Aber da hast du doch jetzt genug Namen genannt. Lizarazu würde ich noch ergänzen.
Wie kommst du darauf?
Im Endeffekt nur ein Gefühl. Der Mangel an Alternativen (vor allem, wenn man auf die Preise schaut), in Barca läuft es für ihn nicht mehr so dolle. Außerdem haben Rückholaktionen bei den Bayern ja Tradition.
Ich kann mir mittlerweile immer mehr vorstellen, dass Lewandowski zurückkehren wird.
Ich lass es so mal stehen,da wir garantiert sowieso nie wirklich erfahren was dort wirklich passiert ist
Zeigt, dass die Mannschaft lebt.
Okay, scheint ja dann doch relativ klar zu sein.
Okay, danke für die Aufklärung. Kannte jetzt noch nicht alle Hintergründe.
Finde ich ziemlich übertrieben.
Hätte man das nicht anders lösen können?
Ist heute jemand im Arena Treff anzutreffen?
„Wenn wir ganz ehrlich sind,dieses wenn 1 Mannschaft und Trainer ,sag ich mal,normalerweise 2 sein müssen ,bei uns ist eben minus 0,oder 0.5 ist.“
Unser Brazzo
![]()
Was wollte er damit sagen?
Marokko WM im Sommer kann ich mir beim besten Willen aber auch nicht vorstellen.
Wie ändere ich meinen Usernamen? Geht das überhaupt mittlerweile? Oder können das nur die Mods?
Hätte ich so nicht erwartet…
Sondern was erwartet?
Ancelotti hätte ich jetzt zumindest weiter unten erwartet. Auf der anderen Seite hat er viele Spiele noch kurz vor Schluss gewinnen können.
Nein, als Retourkutsche würde ich das nicht interpretieren.Eher, dass man sich als Verein nicht getraut hat den TW-Trainer rauszuwerfen, weil man mit zu viel Gegenwind seines Kapitäns gerechnet hat.
Dass dieser Gegenwind jetzt vermutlich viel krasser kommt, obwohl gar nicht klar ist, ob dieser Kapitän überhaupt nochmal ein Spiel bestreiten kann ist umso krasser.
Ja, wobei letztendlich der Sommer Transfer ausschlaggebend gewesen sein wird. Mit lediglich Ulreich als Vertretung hätte sie das mit Tapa noch durchgezogen bis mind. Saisonende. Durch den Sommer Transfer war das dann vom Tisch und man wollte eine schnelle Trennung.
Herzlich willkommen!