Hat der FCB eigentlich wirklich 3.000 Tickets für morgen bekommen? Das der Sat1 Moderator behauptet....
Ich denke nicht, Tim! ![]()
Und selbst wenn wir die bekommen hätten, hätten wir die nicht an den Mann bringen könnnen.
Hat der FCB eigentlich wirklich 3.000 Tickets für morgen bekommen? Das der Sat1 Moderator behauptet....
Ich denke nicht, Tim! ![]()
Und selbst wenn wir die bekommen hätten, hätten wir die nicht an den Mann bringen könnnen.
Mhm, ich finde wirklich das er in der Hinrunde meistens ganz gut gespielt hat, aber irgendwie bin ich mit der Meinung hier wohl der Einzigste.
Hast schon Recht: für mich ist er neben Altintop die Überraschung der Saison. Er hat nicht umsonst schon über 35 Pflichtspiele gemacht und Sagnol ganz klar verdrängt.
Allerdings wird es kein Angebot von Milan geben.
Ist doch alles wieder nur Poker um die Vertragsverlängerung oder halt ne Zeitungsente.
Jetzt ernsthaft? Gegen was willst denn da tauschen? ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an Schalke. ![]()
Du warst im Stadion - stimmts????
Ja sicherlich.
Aber ohne Schiri wärs ein Langweiler geworden. ![]()
Hier hat auch immer wer was zu meckern.
Ich fands absolut geil gestern. ![]()
Ist für Mittwoch eingentlich vor dem Spiel etwas geplant??? Treffen der Bayern Fans in der Stadt oder so????
Werden ab ca. 18h in MUC sein wär schön wenn jemand was weiß!
Ab 14 Uhr Viktualienmarkt.
Hoffe alle, die hier sonst rumhängen, werden auch da sein. ![]()
Also ich hab bisher noch nichts sonstiges gepant. Wien hört sich aber gut an.
Mal abwarten, was noch für Tickets reinkommen. ![]()
muss meine Meinung wohl doch ändern. der Dortmund-Deal ist okay
dito ![]()
Doch, ich hatte ja die Tour auch gebucht, weil ich nicht wissen konnte, daß später günstigere Angebote kamen.
Als ich heute abgesagt habe, hatte ich überhaupt keine Probleme. Danke, an Carsten, dem Betreuer Ruhrgebiet für das Entgegenkommen.
Der Carsten hat einfach eine große Stammkundschaft. Es ist bei ihm eben wesentlich teurer, aber wohl ein super Service und viel Erfahrung die Carsten aus seinen langjährigen Fahrten mitbringt. Alle die da mitfahren sind hoch zufrieden.
OK, gut zu wissen. Der Preis hat mich jedoch immer abgeschreckt da mal mitzufahren.
Ich denke mal der Stamm ist nicht so groß wie bei tooor und da jeder nur ein Ticket erhält, verläufen sich die Buchungen.
Nicht zu vergessen, daß Carsten Münch mit seiner großen Erfahrung auch reichlich Stammkundschaft hat und seine Fahrten werden ja hier nicht aufgeführt.
Also das hab ich mich auch gefragt. Ist schon erstaunlich wie wir den zugebucht haben. ![]()
Kann mir aber nicht vorstellen, dass so viele die 300€-Tour gebucht haben. ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
KROATIENFAHRER SUGAR
Glückwunsch. ![]()
Könnten ja dann eigentlich auch nen eigenen Thread aufmachen. ![]()
Bin jetzt aber erstmal raus.
Klick auf die Zahl - und die Namen werden wieder angezeigt...
Ah, hehe, danke. ![]()
Warum werden die Namen nicht mehr angezeigt? ![]()
Wer ist denn sonst noch gegen die Kroaten dabei?
So, bin auch endlich durchgekommen. ![]()
![]()
![]()
Gegen Kroatien dobey.
Bei mir hat die rechts oben auch 10 Stellen.
@Norton: Hast PN. ![]()
gibt auch ne bestätigungsmail
Hmm, also ich hab keine bekommen...komisch. ![]()
Carlsberg macht sich mittlerweile nur noch lächerlich mit der Bekanntgabe der Gewinner...![]()
Die müssten doch eigentlich genug Tickets haben als Hauptsponsor, oder? ![]()