muss meine Meinung wohl doch ändern. der Dortmund-Deal ist okay
dito ![]()
muss meine Meinung wohl doch ändern. der Dortmund-Deal ist okay
dito ![]()
Doch, ich hatte ja die Tour auch gebucht, weil ich nicht wissen konnte, daß später günstigere Angebote kamen.
Als ich heute abgesagt habe, hatte ich überhaupt keine Probleme. Danke, an Carsten, dem Betreuer Ruhrgebiet für das Entgegenkommen.
Der Carsten hat einfach eine große Stammkundschaft. Es ist bei ihm eben wesentlich teurer, aber wohl ein super Service und viel Erfahrung die Carsten aus seinen langjährigen Fahrten mitbringt. Alle die da mitfahren sind hoch zufrieden.
OK, gut zu wissen. Der Preis hat mich jedoch immer abgeschreckt da mal mitzufahren.
Ich denke mal der Stamm ist nicht so groß wie bei tooor und da jeder nur ein Ticket erhält, verläufen sich die Buchungen.
Nicht zu vergessen, daß Carsten Münch mit seiner großen Erfahrung auch reichlich Stammkundschaft hat und seine Fahrten werden ja hier nicht aufgeführt.
Also das hab ich mich auch gefragt. Ist schon erstaunlich wie wir den zugebucht haben. ![]()
Kann mir aber nicht vorstellen, dass so viele die 300€-Tour gebucht haben. ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
KROATIENFAHRER SUGAR
Glückwunsch. ![]()
Könnten ja dann eigentlich auch nen eigenen Thread aufmachen. ![]()
Bin jetzt aber erstmal raus.
Klick auf die Zahl - und die Namen werden wieder angezeigt...
Ah, hehe, danke. ![]()
Warum werden die Namen nicht mehr angezeigt? ![]()
Wer ist denn sonst noch gegen die Kroaten dabei?
So, bin auch endlich durchgekommen. ![]()
![]()
![]()
Gegen Kroatien dobey.
Bei mir hat die rechts oben auch 10 Stellen.
@Norton: Hast PN. ![]()
gibt auch ne bestätigungsmail
Hmm, also ich hab keine bekommen...komisch. ![]()
Carlsberg macht sich mittlerweile nur noch lächerlich mit der Bekanntgabe der Gewinner...![]()
Die müssten doch eigentlich genug Tickets haben als Hauptsponsor, oder? ![]()
Ein letztes Mal: Diesen Luxus wollten die Leute die bei diesem Betreuer mitfahren haben. Warum soll jetzt also bei denen einer auf billig gemacht werden. Die haben halt lieber den VIP-Bus bei halber Belegung und der kostet nun mal.
Ja, aber du musst doch mal meine Sicht als Fanclub-Mitglied sehen.
Ich wäre generell an solchen Fahrten interessiert. Aufgrund der Preisgestaltung kommen sie aber für mich nicht in Frage, weil ich einfach nicht bereit bin diesen Preis zu zahlen.
Meine Interessen als Mitglied werden hier also mal überhaupt nicht berücksichtigt. Und ich denke der Fanclub sollte den Anspruch haben die Interessen der meisten Fans zu berücksichtigen und die sind nun mal möglichst günstig zum Spiel zu kommmen, weil man ja so viele Fahrten wie möglich mitnehmen will.
Mag ja sein, das du drauf verzichten kannst. Aber es ist ausdrücklich von den Leuten, die sonst mit diesem Betreuer fahren, so gewünscht. Und warum sollte er dann jetzt zur EM nen anderen Bus nehmen.
Jo, hast Recht. Nur würde ich auch sonst mit diesem Betreuer fahren, wenn die Preise human sind.
Und ich rege mich auch nicht drüber auf, dass es nur jetzt zur EM so ist, sondern zu jedem Spiel. ![]()
werden wohl um die 180-200€ werden.
Also mit Karte? Das wäre ja echt okay im Gegensatz zu den 300€. ![]()
Damit mach man sich das aber ziemlich einfach zu sagen, wers bezahlen will soll fahren und ansonsten nicht.
Es sollte doch der Anspruch dieses Fanclubs sein, auch mal was für die Fans auf die Beine zu stellen. Doch dem ist es ja anscheinend total egal. ![]()
Dieser ganze Fanclub ist eine reine Fan-Ausnehmen- und Marketing-Maschine. Die meisten Leute sind halt da drin wegen den Tickets. Ohne die Ticketsache hätte der Fanclub keine Daseinsberechtigung, da alles andere was einen Fanclub ausmacht, hier mit Füßen getreten wird.
Seht ihr das etwa anders? ![]()
Das Urteil kann ich mir erlauben,da ich den Betreuer angerufen habe und er mir sagte das es nicht alle Kat.1 Karten sind sondern ca. 50Prozent der Karten.Ich möchte auch niemanden unterstellen das er abzockt aber 299Euro sind schon heftig.
Ja, absolut. Wucher ist der bessere Ausdruck, wenn man bedenkt, dass solche Reisen doch eigentlich zu fanfreundlichen Preisen gestaltet werden sollten. Ich könnte auf einen VIP-Bus und Getränke all inclusive getrost verzichten. Ebenso auf eine Reihe für mich alleine.
Ich finde das ist Luxus, der eigentlich nicht nötig ist. Kann man eigentlich auch gleich bei Vietentours buchen. ![]()
Bouba war bestimmt früher FDJ-Funktionär. Immer schön organisiert anreisen, ja keine Eigeninitiative. Mit dem möchte ich nicht im Bus sitzen. Wie toll, dass nur ihr für Stimmung sorgt.

Das ist der Post des Tages. ![]()
frage, wenn ich auch diese tixx nehme, kann ich in den bus erst kurz vor dem stadion einsteigen?
Dat wärs mal. Der ganze Bus fährt mit ein paar Mann nach Klagenfurt zu Deutschland-Kroatien. Und 2 km vorm Stadion steigen alle Leute ein, die schon da sind, weil sie auch Deutschland-Polen gesehen haben. ![]()
Im FCN Forum gibts Stimmung.
STIMMUNG!!! ![]()
Iss aber nix neues, dass die angebotenen Fahrten so schweineteuer sind.
Wembley hat damals auch so ca. 120 Euro gekostet ohne Karte.
Habe dann auch besser davon Abstand genommen. ![]()
Langsam regt mich das mit Carlsberg echt auf.
Hab da jeden Tag die 5 Codes eingegen, und die haben immer noch nicht die Gewinner gezogen.
Da ist doch was faul...![]()