Carlsberg macht sich mittlerweile nur noch lächerlich mit der Bekanntgabe der Gewinner...![]()
Die müssten doch eigentlich genug Tickets haben als Hauptsponsor, oder? ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Ein letztes Mal: Diesen Luxus wollten die Leute die bei diesem Betreuer mitfahren haben. Warum soll jetzt also bei denen einer auf billig gemacht werden. Die haben halt lieber den VIP-Bus bei halber Belegung und der kostet nun mal.
Ja, aber du musst doch mal meine Sicht als Fanclub-Mitglied sehen.
Ich wäre generell an solchen Fahrten interessiert. Aufgrund der Preisgestaltung kommen sie aber für mich nicht in Frage, weil ich einfach nicht bereit bin diesen Preis zu zahlen.
Meine Interessen als Mitglied werden hier also mal überhaupt nicht berücksichtigt. Und ich denke der Fanclub sollte den Anspruch haben die Interessen der meisten Fans zu berücksichtigen und die sind nun mal möglichst günstig zum Spiel zu kommmen, weil man ja so viele Fahrten wie möglich mitnehmen will. -
Mag ja sein, das du drauf verzichten kannst. Aber es ist ausdrücklich von den Leuten, die sonst mit diesem Betreuer fahren, so gewünscht. Und warum sollte er dann jetzt zur EM nen anderen Bus nehmen.

Jo, hast Recht. Nur würde ich auch sonst mit diesem Betreuer fahren, wenn die Preise human sind.
Und ich rege mich auch nicht drüber auf, dass es nur jetzt zur EM so ist, sondern zu jedem Spiel.
-
werden wohl um die 180-200€ werden.
Also mit Karte? Das wäre ja echt okay im Gegensatz zu den 300€.

-
Damit mach man sich das aber ziemlich einfach zu sagen, wers bezahlen will soll fahren und ansonsten nicht.
Es sollte doch der Anspruch dieses Fanclubs sein, auch mal was für die Fans auf die Beine zu stellen. Doch dem ist es ja anscheinend total egal.
Dieser ganze Fanclub ist eine reine Fan-Ausnehmen- und Marketing-Maschine. Die meisten Leute sind halt da drin wegen den Tickets. Ohne die Ticketsache hätte der Fanclub keine Daseinsberechtigung, da alles andere was einen Fanclub ausmacht, hier mit Füßen getreten wird.
Seht ihr das etwa anders?
-
Das Urteil kann ich mir erlauben,da ich den Betreuer angerufen habe und er mir sagte das es nicht alle Kat.1 Karten sind sondern ca. 50Prozent der Karten.Ich möchte auch niemanden unterstellen das er abzockt aber 299Euro sind schon heftig.
Ja, absolut. Wucher ist der bessere Ausdruck, wenn man bedenkt, dass solche Reisen doch eigentlich zu fanfreundlichen Preisen gestaltet werden sollten. Ich könnte auf einen VIP-Bus und Getränke all inclusive getrost verzichten. Ebenso auf eine Reihe für mich alleine.
Ich finde das ist Luxus, der eigentlich nicht nötig ist. Kann man eigentlich auch gleich bei Vietentours buchen.
-
Bouba war bestimmt früher FDJ-Funktionär. Immer schön organisiert anreisen, ja keine Eigeninitiative. Mit dem möchte ich nicht im Bus sitzen. Wie toll, dass nur ihr für Stimmung sorgt.

Das ist der Post des Tages.
-
frage, wenn ich auch diese tixx nehme, kann ich in den bus erst kurz vor dem stadion einsteigen?
Dat wärs mal. Der ganze Bus fährt mit ein paar Mann nach Klagenfurt zu Deutschland-Kroatien. Und 2 km vorm Stadion steigen alle Leute ein, die schon da sind, weil sie auch Deutschland-Polen gesehen haben.

-
Im FCN Forum gibts Stimmung.
STIMMUNG!!! 
-
Iss aber nix neues, dass die angebotenen Fahrten so schweineteuer sind.
Wembley hat damals auch so ca. 120 Euro gekostet ohne Karte.
Habe dann auch besser davon Abstand genommen.
-
Langsam regt mich das mit Carlsberg echt auf.
Hab da jeden Tag die 5 Codes eingegen, und die haben immer noch nicht die Gewinner gezogen.
Da ist doch was faul...
-
Immer noch nichts von Carlsberg?

-
Mal wieder ein trauriger Tag für unseren Verein.

Warum tut man sich das eigentlich noch an? -
Alles anzeigen
hier ein porträt über uli hoeneß im SZ-magazin..
selbst noch nicht gelesen, aber sicherlich interessant (obwohl die SZ ja nicht gerade als bayernfreundlich zu bezeichnen ist)

Süddeutsche Zeitung Magazin: Uli Hoeneß - Zwischen den Zeiten
"Alte Schule, neue Ära: Uli Hoeneß hängt am Fußball von früher, aber als Manager des FC Bayern muss er den Sport von morgen planen. Porträt eines gespaltenen Mannes."
Der Artikel hätte aber auch gut und gerne ausm Bayern-Magazin stammen können.
Mir kommen gleich die Tränen.
-
FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:3 (0:2)
So 14.05.1995, 18:00 Uhr, Parkstadion, Gelsenkirchen
Bundesliga 1994/1995, 30. Spieltag
68.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Hans-Jürgen KasperTore:
0:1 Christian Ziege 16. 0:2 Mehmet Scholl 23.0:3 Alexander Zickler 90.
Das waren noch Zeiten.
-
Das wird dann sicherlich unmöglich, wenn es wirklich zum Auswärtsspiel in Hoffenheim kommt. Beim Spiel gegen Gladbach war ich in München, aber so oft habe ich auch nicht die Gelegenheit in die Allianz Arena zu fahren.
Falls wir gegen Hoffenheim spielen, kannste meine Karten haben.
Bestellt am 1.12.2006.
Das Spiel werd ich mir nicht antun.
-
Mir eigentlich egal wo, hauptsache in der Nähe.
Zitat des Tages.

-
yes, nach jahren des wartens endlich mal schalke-bayern bekommen, heute im briefkasten, kann jemand was zur sicht in 64 sagen, bin noch arena-novize
kiesWill auch endlich...

Warte schon die ganzen letzten Tage drauf.
-
Kann ich die auch per Lastschrift bestellen???

-
Also. Ich bin Notarzt und für den Rettungsdienst tätig. Tickets sind nur noch begrenzt erhältlich, deswegen einfach Wunsch an mich schicken, ich kann demenstprechend noch HIER UND JETZT HEUTE bei meinem Händler bestellen.
Vielleicht sollte man mal besser die Männer mit den weissen Westen holen?

Sind ja dann quasi deine Kollegen.