Beiträge von thefoji
-
-
-
Tix sind weg. Hier kann zugmacht werden.
-
-
Doch, wär da auch vorischtig.
Man siehts ja schon daran, wie viele Karten einem zu ebay-Preisen angeboten werden. -
Sorry, dass ich mich so aufgeregt hab.
Vielleicht bin ich da zu sehr idealist, und mir geht die Abzocke während der Liga-Saison schon auf den Keks.
Mit deinen überzogenen Rechtfertigungen hast allerdings auch dazu beigetragen.
-
*Ich brech zusammen.*
Sorry, aber die Sache muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Vielleicht trifft man sich ja morgen an dieser Stelle wieder.
(Hatte deinen Avatar wohl gesehen, deshalb auch meine Frage) -
-
Zitat von batchwi
Die Aktion Garfield hab ich am Sonntag ins Leben gerufen, weil ich mich ganz freiwillig gemeldet hab, ihm zu helfen, auch ohne dass ich über ihn Tickets bezogen hab. Aber Leistung muss sich auszahlen und darf nicht bestraft werden wie es bei ihm der Fall gewesen wäre.
Die Preis für WM-Tickets sollten nicht ausufern, aber keiner braucht zu denken dass es die WM im fussballverrückten Deutschland zum "Media Markt Geiz ist geil" Schnäppchen gibt, denn dafür ist die Nachfrage viel zu gross. So ist das nun mal. Die Gesetze von Angebot und Nachfrage gelten auch bei Fussballkarten. Und meine Preisforderung ist weit unter Ebay-Level. By the way: Vielleicht gibt mir jemand 2 AF Leipizig Karten für meine 4 Tickets und dann ist es ja auch gut.
Was das Studium betrifft: Du musst es noch machen, ich habs schon hinter mir
Eine Frage noch: Für welchen Klub hältst du?
Wenn du jetzt sagst Bayern, wären mal wieder alle Vorurteile gegen uns bestätigt. -
Bin auch weg.
Allen noch ne gute Jagd. -
Sorry für die Spammerei hier.
War grad so schön in Fahrt.
-
Zitat von batchwiAlles anzeigen
Ich hoffe, dass du noch sehr lange, so vielleicht 2 bis 3 Jahre, auf deine Argentinien-Elfenbeinküste Tickets warten musst, ganz einfach weil du anderen ihre Tausch- oder Kaufgeschäfte nicht gönnst. Es muss ja keiner kaufen und ich muss sie ja aber auch keinem zum OP geben, oder ?? Ist doch meine Sache. Es gibt keinen Kauf- aber auch keinen Verkaufzwang.
Noch einmal zum Mitschreiben:
Ich habe auch einige WM-Tickets zu höheren Preisen erwerben müssen, weil wir in einer Marktwirtschaft leben und sich der Preis über Angebot und Nachfrage regelt. (VWL oder BWL 1. Semester)
Für dämliche Neider und Missgünstlinge !!!

Junge ich studier auch WiWi. Soviel zu dem Thema.
Aber das tut auch gar nichts zur Sache.
Wie gesagt: Forum von Fans für Fans. Aus und Basta
Nach dem geistigen Dünnpfiff, den du da grad abgelassen hast, hätte ich doch aber nicht zum Teil der Bildungselite Deutschlands gezählt.
Aber wollen wir nicht streiten, jeder lebt das Fan-Sein so aus, wie er meint, dass es am besten ist. Wär nur traurig wenn wir hier bald Verhältnisse hätten wie in England, wo nur noch die Reichen ins Stadion kommen.An dieser Stelle nochmal ein Lob an den User Garfield. Leider sind nciht alle so drauf wie er.
-
Zitat von batchwiAlles anzeigen
Deutschland - das Land der Neider und Missgünstlinge !! Mensch, gib mir für diese 4 Karten 2 Achtelfinale Leipzig oder die obigen Preise. Ein ganz einfacher Deal.
Und wenn nicht: Einfach mal wieder die Klappe halten ohne seinen Senf dazugeben zu müssen
Ich glaub du wohnst mit dem Alonso zusammen in einer Hartz IV-WG ??
Eine Runde Mitleid vom Forum
Ach Junge, du kapierst es net. Traurig das solche Leute auch noch Karten abgegriffen haben.
Bitte an die Mods:

-
Zitat von batchwi
Man könnte meinen, du bist mit dem Mobsy verwandt. Du jammerst ja auch schon so rum wie das erste männliche Studenten-Opfer aus dem neuen Quentin Tarantino-Streifen Hostel.
Ich bin weder von der Diakonie noch von der Caritas und hab mir selbst einige WM-Karten für viel Geld kaufen müssen. So etwas nennt man in ausgesuchten Expertenkreisen das Prinzip von Angebot und Nachfrage, du Supernase !!! Wie Beckenbauer schon richtig angemerkt hat, liegen meine Preisforderungen aber noch weit unter Ebay-Niveau. Außerdem musst du ja nichts kaufen. Es besteht hierzulande für nichts und niemanden ein Kaufzwang.
Wenn du keine Kohle hast, dann versuchs mal mit Arbeit !?!? Diese Jammerei und Bettelei gibts in keinem anderen Land so wie hier in Deutschland. Mensch, schrecklich ist das... Kann man das irgendwo abstellen ???
Im Grunde bist du ja der "Bettler", weil dus nötig hast die Karten zu verscherbeln. Denk mal drüber nach, mein Junge, bevor du so polemische Kritik hier übst.
-
Zitat von suitcase
in meinem fall geht es nicht um riesen-geldbeträge, es ist ei normales vorrundenspiel. Trotzdem ärgere ich mich maßlos dass ich in der Kurve sitze, nichts mit gerade. aber wenn ich mir vorstelle, für das HF für eine Karte 400 Euro ausgegeben zu haben, dann würd ich durch die decke gehen wenn das nicht astreine Plätze wären.Das ist erneut eine bodenlose Frechheit. Es gibt überhaupt keine Kat.1 für Fans. Das ist die reine Verarsche. die ganze Gerade ist voller sponsorenAbsolute Zustimmung.
Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Aber wenn man danach geht sollte man die ganze WM boykottieren.
Wir lassen uns ja auch dieses kaputte Ticket-System auschwatzen.
Aber diese Kategorie 1 ist nur noch reine Abzocke. Wundert mich, dass das in den Medien noch nicht behandelt worden ist. -
Zitat von batchwi
Man könnte meinen, du bist mit dem Mobsy verwandt. Du jammerst ja auch schon so rum wie das erste männliche Studenten-Opfer aus dem neuen Quentin Tarantino-Streifen Hostel.
Ich bin weder von der Diakonie noch von der Caritas und hab mir selbst einige WM-Karten für viel Geld kaufen müssen. So etwas nennt man in ausgesuchten Expertenkreisen das Prinzip von Angebot und Nachfrage, du Supernase !!! Wie Beckenbauer schon richtig angemerkt hat, liegen meine Preisforderungen aber noch weit unter Ebay-Niveau. Außerdem musst du ja nichts kaufen. Es besteht hierzulande für nichts und niemanden ein Kaufzwang.
Wenn du keine Kohle hast, dann versuchs mal mit Arbeit !?!? Diese Jammerei und Bettelei gibts in keinem anderen Land so wie hier in Deutschland. Mensch, schrecklich ist das... Kann man das irgendwo abstellen ???
Absoluter Dünnpfiff.
Das hier ist ein Forum von Fans für Fans.
Wenn du mit den Tickets Kohle machen willst, geh zu Ebay.
Sowas will ich hier nicht sehen, ganz ehrlich. -
-
Zitat von steige
wer will nen keks (irn-ang):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=33&Send.y=5THX
-
Zitat von BVB_Bomber
Welche Vollidioten loggen sich hier ewig in die geposteten Links für einen neuen Cookie ein. Es steht doch deutlich dran NICHT EINLOGGEN.
Die Links sind für die Allgemeinheit gedacht und nicht für irgendwelche ticketgeilen Alleskäufer.Wenn das nicht aufhört plädiere ich für einen geschützen User-Bereich.
BASTA !!!!!!!
Muss nichts heissen unbedingt.
Denk mal nach ner Zeit sind diese Links einfach auch nicht mehr gültig, oder? -