Prinzipiell is es ja auch dabei
Okay verstanden
Dachte das Prínci Dingsbums wäre das Stadion von Cardiff City
Prinzipiell is es ja auch dabei
Okay verstanden
Dachte das Prínci Dingsbums wäre das Stadion von Cardiff City
ok, wusste ich bis zu deinem post tatsächlich nicht ... woher auch, spielt ja niemand dort?
Wieso ist das Stadion nicht dabei?
Da war doch vor ein paar Jahren noch CL Finale?
Wer das noch sucht: Gibt’s inzwischen tatsächlich auch online, sogar mit Mitgliederrabatt. In dieser Kombination aber vielleicht nicht unbedingt das, was man sich unter nem Kurven-Shirt vorstellt…
Den Mitgliederrabatt gab es am Spieltag gegen Mainz auch schon.
Probleme verschärfen sich…
Gerade eben eine sehr interessante Diskussion bei Lanz.
Am besten ist der Vollhammel der nichtmal Fussball guckt, aber trotzdem auffordert die WM zu boykottieren.
Frau Schenk verteidigt die Ausrichtung und räumt mit dem Irrglauben auf das auf WM Baustellen 6500 Bauarbeiter verstorben sind und zeigt auf das diese Zahl mittlerweile falsch zitiert und wiederlegt wurde.
Lanz spricht von deutscher Doppelmoral.
Ganz interessant.
Ist auch meine absolute Lieblingssendung
Ich hätte noch eine Buchung in dem Cielo Lusail abzugeben, das hier einige empfohlen hatten und dann über trivago gebucht. Für 28.11. bis 3.12.
Aber natürlich ohne Gewähr, dass das auch durchgeht. Bisher noch nicht storniert worden. Dachte aber dass das damals bei der Buchung auch noch einen anderen Namen hatte.
Ich würde das jetzt stornieren wollen.
Habe mal nachgesehen: Al Mansour hieß das bei der Buchung noch.
Hatten doch mehrere hier gebucht? Wie kann ich das stornieren? Email habe ich geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Autsch!
Diese WM ist zum ![]()
Jetzt noch zwei Spiele mit Punkten im nächsten Juni und die Punktesammelei beim England Heimspiel war für die Katz.
Also zumindest was das EM Ticketing angeht. Fürs Ego zählen sie natürlich trotzdem.
Und was ist wenn der VVK doch schon im Sommer beginnt? ![]()
meint er damit fcn kontingent?
Davon ist auszugehen.
Ist aber tatsächlich etwas missverständlich formuliert.
Ich habe immer noch eine offene Buchung vom Al Mansour Park Inn Hotel & Apartment. Geht es noch jemanden so? Keine Stornierung o.ä. bekommen.
Bei mir auch.
Kann man das Trikot schon mit dem WM Logo irgendwo bekommen?
Was in Bochum evtl.?
Das ist schon beabsichtigt, die anderen adidas WM Trikots sind auf ähnliche Weise von Influencern etc. geleakt worden. Mexiko, Spanien etc. Oder Japan zb in einem Manga.
Finde jetzt gerade aber keinen Artikel dazu auf die Schnelle.
Servus und herzlich Willkommen ![]()
Ich hätte noch eine Buchung in dem Cielo Lusail abzugeben, das hier einige empfohlen hatten und dann über trivago gebucht. Für 28.11. bis 3.12.
Aber natürlich ohne Gewähr, dass das auch durchgeht. Bisher noch nicht storniert worden. Dachte aber dass das damals bei der Buchung auch noch einen anderen Namen hatte. ![]()
Werden die Spiele irgendwo übertragen?