England spielt seine NL Partien gegen Ungarn und Italien in Wolverhampton. Gegen D dann evtl auch?
Beiträge von thefoji
-
-
In der Schweiz defakto keine Massnahmen mehr. Alle Grossveranstaltungen ohne jeglichen Einschränkungen. Es kommt praktisch zu keinen Spielverschiebungen, weil 1. nicht mehr getestet wird, 2. Isolation nur noch 5 Tage dauert und es keine Quarantäne mehr für Kontaktpersonen gibt. Zusätzlich haben sich die Mannschafen im Dez - Februar gut durchseucht haben.
Wartet Söder bis zum 20. ab? Der, soll hier mal vorwärts machen, will das Bayernspiel ohne FFP2 Maske geniessen.
Meinst du das Union Heimspiel oder Augsburg?
-
Meinst Du jetzt Süle oder Bayern ?
Bedenke seine Chat Nachrichten damals
„Wenn einer sagt der würde mich nehmen von den großen Clubs sag mir Bescheid“
„So ein geiler Club“ und „keine Lust mehr hier will unbedingt nach England“
-
Da hat sich wohl wer verzockt
-
Puh, das finde ich dann schon überraschend.
Also 2030 doch nach China. -
Also meiner Meinung nach müssen da sehr sehr viele Reformen her. In den letzten Jahren ist vieles verschlafen worden und das „Produkt“ Bundesliga ist längst nicht mehr das, was es mal war.
Und ich finde schon, dass man da auch an die Prämien, TV Gelder etc ran muss. Wenn man den Status Quo so lässt wie bisher, werden sich die Bayern noch mehr absetzen.Dass die Bayern nur mit 10 Mann antreten dürfen, wäre natürlich eine drastische Maßnahme. Aber es darf da ja keine Denkverbote geben.
-
-
Da steht Baubeginn Sommer/Herbst 2022. Wo ist das Problem?
Ja, dann gibt es eine Abrissparty im Juni.
-
Also im deutschen Wiki steht, dass das Stadion in Bologna umgebaut und deshalb gesperrt wird. Glaube das ist aber nicht mehr aktuell, oder?
-
Interessant. Aber warum schon wieder München?
Hatte für das England Spiel eher auf Berlin oder Dortmund getippt. -
Gibt es schon was Neues, was die Austragungsorte angeht.
Das wäre interessant, falls es nicht eh wieder Geisterspiele werden. -
Wollen am liebsten 75.000 ins Stadion lassen, aber bei 25 Mann gerät schon alles außer Kontrolle. Hört mir doch auf.
-
Ich lege mir auch gerade die Karten und hätte ggf Bock die Viertelfinal-Spiele zu schauen. Dann ist bei den Wüstenfreunden vielleicht nicht mehr allzu viel los und die Unterkünfte werden ggf überschaubarer als in der Gruppenphase.
4 Spiele 4 Stadien, ein oder zweimal an ner Hotelbar einen verhaften und ab nach Hause. Aber dann sehe ich schon, dass das eine Stadion dabei ist, welches außerhalb gelegen ist. Dann wird das alles direkt wieder so ein Stress-Aufenthalt....Wie realistisch wäre das denn überhaupt zu schaffen mit den vier Viertelfinals?
-
Gerwyn Price hat selbst gefordert, dass die WM verschoben werden soll.
Oder wurde das nur in den deutschen Medien falsch wiedergegeben? -
mir auch.Fairerweise muss man aber sagen das Ms Sherrock da nix zu kann.
Doch. Sie hat den Hype ja mit guten Leistungen und Ergebnissen ausgelöst.
-
Eine sehr schöne Gruppe. Italien auswärts ist vermutlich im San Siro?
-
Man weiß dann aber erst vier Tage vorher sicher, wo die Spiele stattfinden.
-
Naja...bei 2G bin "ich" komplett raus und habe keine Chance in die Arena zu kommen, bei 3G Plus kann ich als Ungeimpfter/Ungenesener immerhin überlegen ob mir der Spaß zusätzliche 50€ plus Zeitaufwand wert ist
Habe aber natürlich keine Daten vorliegen, wie groß der Unterschied in der Praxis wirklich wäreJa, das stimmt. Die Anzahl derer, die wirklich mit einem PCR Test ankommen, wird aber sehr überschaubar sein.
-
Ob 2G oder 3G Plus macht doch in der Praxis kaum einen Unterschied.
-
Da sind die Playoffs Afrika .
Noch ist RSA Gruppenerster und dies voraussichtlich auch vor dem letzten Spiel in Ghana Mitte November .Okay, das kann sein, hatte ich nicht bedacht.
Hier noch der Link: