Was in Bochum evtl.?
Beiträge von thefoji
-
-
Das ist schon beabsichtigt, die anderen adidas WM Trikots sind auf ähnliche Weise von Influencern etc. geleakt worden. Mexiko, Spanien etc. Oder Japan zb in einem Manga.
Finde jetzt gerade aber keinen Artikel dazu auf die Schnelle. -
Servus und herzlich Willkommen
-
Ich hätte noch eine Buchung in dem Cielo Lusail abzugeben, das hier einige empfohlen hatten und dann über trivago gebucht. Für 28.11. bis 3.12.
Aber natürlich ohne Gewähr, dass das auch durchgeht. Bisher noch nicht storniert worden. Dachte aber dass das damals bei der Buchung auch noch einen anderen Namen hatte. -
Werden die Spiele irgendwo übertragen?
-
Sport1 überträgt gar nichts mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Da wird der ein oder andere Mannschaftsbus sich sicherlich auch schonmal Verfahren haben.
-
Sicher dass es nicht schon Mitte 2023 mit dem VVK losgehen könnte?
-
Oh ja, eine Legende des Bayern Supports
-
Finde die Kommunikation der AG da aber auch sehr unglücklich bisher. Habe bisher noch keine einzige Verlautbarung gelesen, dass ab Samstag wieder die volle Kapazität gilt.
-
Wie viele Heimspiele hat denn eigentlich so ein NFL Team pro Saison? So viele wie in der NBA oder eher wie in der Bundesliga?
Ich wäre da als Fan ziemlich angepisst, wenn die plötzlich anfangen, die Spiele woanders auszutragen… -
Wird schwierig werden da Tixx zu bekommen...
Benötige da auch 4 TixxUnd dann wird es doch ein Geisterspiel
-
England spielt seine NL Partien gegen Ungarn und Italien in Wolverhampton. Gegen D dann evtl auch?
-
In der Schweiz defakto keine Massnahmen mehr. Alle Grossveranstaltungen ohne jeglichen Einschränkungen. Es kommt praktisch zu keinen Spielverschiebungen, weil 1. nicht mehr getestet wird, 2. Isolation nur noch 5 Tage dauert und es keine Quarantäne mehr für Kontaktpersonen gibt. Zusätzlich haben sich die Mannschafen im Dez - Februar gut durchseucht haben.
Wartet Söder bis zum 20. ab? Der, soll hier mal vorwärts machen, will das Bayernspiel ohne FFP2 Maske geniessen.
Meinst du das Union Heimspiel oder Augsburg?
-
Meinst Du jetzt Süle oder Bayern ?
Bedenke seine Chat Nachrichten damals
„Wenn einer sagt der würde mich nehmen von den großen Clubs sag mir Bescheid“
„So ein geiler Club“ und „keine Lust mehr hier will unbedingt nach England“
-
Da hat sich wohl wer verzockt
-
Puh, das finde ich dann schon überraschend.
Also 2030 doch nach China. -
Also meiner Meinung nach müssen da sehr sehr viele Reformen her. In den letzten Jahren ist vieles verschlafen worden und das „Produkt“ Bundesliga ist längst nicht mehr das, was es mal war.
Und ich finde schon, dass man da auch an die Prämien, TV Gelder etc ran muss. Wenn man den Status Quo so lässt wie bisher, werden sich die Bayern noch mehr absetzen.Dass die Bayern nur mit 10 Mann antreten dürfen, wäre natürlich eine drastische Maßnahme. Aber es darf da ja keine Denkverbote geben.
-
-
Da steht Baubeginn Sommer/Herbst 2022. Wo ist das Problem?
Ja, dann gibt es eine Abrissparty im Juni.