Also im deutschen Wiki steht, dass das Stadion in Bologna umgebaut und deshalb gesperrt wird. Glaube das ist aber nicht mehr aktuell, oder?
Beiträge von thefoji
-
-
Interessant. Aber warum schon wieder München?
Hatte für das England Spiel eher auf Berlin oder Dortmund getippt. -
Gibt es schon was Neues, was die Austragungsorte angeht.
Das wäre interessant, falls es nicht eh wieder Geisterspiele werden. -
Wollen am liebsten 75.000 ins Stadion lassen, aber bei 25 Mann gerät schon alles außer Kontrolle. Hört mir doch auf.
-
Ich lege mir auch gerade die Karten und hätte ggf Bock die Viertelfinal-Spiele zu schauen. Dann ist bei den Wüstenfreunden vielleicht nicht mehr allzu viel los und die Unterkünfte werden ggf überschaubarer als in der Gruppenphase.
4 Spiele 4 Stadien, ein oder zweimal an ner Hotelbar einen verhaften und ab nach Hause. Aber dann sehe ich schon, dass das eine Stadion dabei ist, welches außerhalb gelegen ist. Dann wird das alles direkt wieder so ein Stress-Aufenthalt....Wie realistisch wäre das denn überhaupt zu schaffen mit den vier Viertelfinals?
-
Gerwyn Price hat selbst gefordert, dass die WM verschoben werden soll.
Oder wurde das nur in den deutschen Medien falsch wiedergegeben? -
mir auch.Fairerweise muss man aber sagen das Ms Sherrock da nix zu kann.
Doch. Sie hat den Hype ja mit guten Leistungen und Ergebnissen ausgelöst.
-
Eine sehr schöne Gruppe. Italien auswärts ist vermutlich im San Siro?
-
Man weiß dann aber erst vier Tage vorher sicher, wo die Spiele stattfinden.
-
Naja...bei 2G bin "ich" komplett raus und habe keine Chance in die Arena zu kommen, bei 3G Plus kann ich als Ungeimpfter/Ungenesener immerhin überlegen ob mir der Spaß zusätzliche 50€ plus Zeitaufwand wert ist
Habe aber natürlich keine Daten vorliegen, wie groß der Unterschied in der Praxis wirklich wäreJa, das stimmt. Die Anzahl derer, die wirklich mit einem PCR Test ankommen, wird aber sehr überschaubar sein.
-
Ob 2G oder 3G Plus macht doch in der Praxis kaum einen Unterschied.
-
Da sind die Playoffs Afrika .
Noch ist RSA Gruppenerster und dies voraussichtlich auch vor dem letzten Spiel in Ghana Mitte November .Okay, das kann sein, hatte ich nicht bedacht.
Hier noch der Link: -
Lt Sport1 wahrscheinlich England und Südafrika Gegner im März.
-
Heute der Kracher Brasilien-Argentinien, 21 Uhr MESZ.
Obwohl wahrscheinlich beide sich für die WM qualifizieren werden, ist hier sicher einiges zu erwarten, quasi als Revanche für das Copa-America-Finale.
Von den restlichen Partien besonders ECU-CHL noch spannend, könnte für die Chilenen schon sowas wie ein "Alles oder Nichts" sein.
Wird das irgendwo übertragen?
-
Weil ich den Sommer als bislang besten Sommer meiner 29 Lebensjahre in Erinnerung habe.
Da jetzt noch 15 Jahre später rumzueiern ist in meinen Auge verbrannte Erde.Das ist aber arg kurzsichtig gedacht.
Die ganzen Blatters, Beckenbauers, Infantinos und Co sind die, die den Fußball kaputt machen bzw. kaputt gemacht haben. Deren Hinterlassenschaften würde ich eher als verbrannte Erde bezeichnen als die Beschäftigung mit den Vorgängen. -
https://www.transfermarkt.de/bericht-uefa-p…iew/news/389075
"Teil des Bieterprozesses für 2028
Bericht: UEFA prüft mögliche EM-Ausweitung – Mehr als die Hälfte der Verbände am Start?"
Könnte man vielleicht auch eine EM mit mehr Teilnehmern spielen als die UEFA Mitgliedsverbände hat? Also nur so als Anregung für die Zukunft, Ende der Fahnenstange wäre ja sonst bald erreicht...Das wäre m.E. mal eine Erweiterung, die auch Sinn macht. Die Vorrunde würde interessanter werden, da die Gruppendritten nicht mehr weiterkommen können. Da war schon immer viel Taktiererei dabei.
Und man könnte sich die unsägliche Quali sparen. Einfach die ersten 32 der Nations League sind dabei und fertig. Oder alternativ Max. eine Play Off Runde. -
Suchst nach Zimmern 23.-28.11. 21 und änderst dann im Browser von 21 auf 22 ( Ankunft und Abreise ) , dann F5
Wow okay, danke.
-
Hab einfach Mal ohne Anzahlung ein drei Sterne Hotel für 59 € die Nacht vom 23.-28.11.22 bei Trivago gebucht.
Mal abwarten wann (!...nicht ob) die Stornomail kommt.
Danke für den Hinweis. Wie hast du das hinbekommen? Kann bei trivago Max Zeitraum bis September 2022 eingeben.
-
München noch weniger. Die ticken echt nicht ganz richtig.
Ab wann gibt es Tickets?
-