Lt Sport1 wahrscheinlich England und Südafrika Gegner im März.
Beiträge von thefoji
-
-
Heute der Kracher Brasilien-Argentinien, 21 Uhr MESZ.
Obwohl wahrscheinlich beide sich für die WM qualifizieren werden, ist hier sicher einiges zu erwarten, quasi als Revanche für das Copa-America-Finale.
Von den restlichen Partien besonders ECU-CHL noch spannend, könnte für die Chilenen schon sowas wie ein "Alles oder Nichts" sein.
Wird das irgendwo übertragen?
-
Weil ich den Sommer als bislang besten Sommer meiner 29 Lebensjahre in Erinnerung habe.
Da jetzt noch 15 Jahre später rumzueiern ist in meinen Auge verbrannte Erde.Das ist aber arg kurzsichtig gedacht.
Die ganzen Blatters, Beckenbauers, Infantinos und Co sind die, die den Fußball kaputt machen bzw. kaputt gemacht haben. Deren Hinterlassenschaften würde ich eher als verbrannte Erde bezeichnen als die Beschäftigung mit den Vorgängen. -
https://www.transfermarkt.de/bericht-uefa-p…iew/news/389075
"Teil des Bieterprozesses für 2028
Bericht: UEFA prüft mögliche EM-Ausweitung – Mehr als die Hälfte der Verbände am Start?"
Könnte man vielleicht auch eine EM mit mehr Teilnehmern spielen als die UEFA Mitgliedsverbände hat? Also nur so als Anregung für die Zukunft, Ende der Fahnenstange wäre ja sonst bald erreicht...Das wäre m.E. mal eine Erweiterung, die auch Sinn macht. Die Vorrunde würde interessanter werden, da die Gruppendritten nicht mehr weiterkommen können. Da war schon immer viel Taktiererei dabei.
Und man könnte sich die unsägliche Quali sparen. Einfach die ersten 32 der Nations League sind dabei und fertig. Oder alternativ Max. eine Play Off Runde. -
Suchst nach Zimmern 23.-28.11. 21 und änderst dann im Browser von 21 auf 22 ( Ankunft und Abreise ) , dann F5
Wow okay, danke.
-
Hab einfach Mal ohne Anzahlung ein drei Sterne Hotel für 59 € die Nacht vom 23.-28.11.22 bei Trivago gebucht.
Mal abwarten wann (!...nicht ob) die Stornomail kommt.
Danke für den Hinweis. Wie hast du das hinbekommen? Kann bei trivago Max Zeitraum bis September 2022 eingeben.
-
München noch weniger. Die ticken echt nicht ganz richtig.
Ab wann gibt es Tickets?
-
-
Hier mal Foddo
-
hast mal die kommentare gelesen
Ah okay, dann haben sie in Kassel vermutlich die Plakate zu früh aufgehängt
Aber für Ottobrunn kann ich’s zumindest bestätigen wie gesagt. -
Nicht online, oder?
Ja genau, anscheinend nur offline. Habe es heute in der Filiale in Ottobrunn gesehen (Sport Sperk). Bei mydealz wird aber auch von anderen Filialen berichtet. Es gibt auch größere Plakate an der Filiale, die darauf hinweisen. Auch Trikots anderer Nationen für den Preis, da aber nur wenige Größen.
-
Beim Sport Scheck bzw. Sport Sperk hauen sie das Heimtrikot jetzt schon für 20 EUR raus.
-
Werden die Partien irgendwo übertragen?
-
11 Jahre voller Qual sind vorbei.
Glückwunsch VfL, wieder da wo er hingehört. -
Die Nennung von Freisler in irgendeinem Zusammenhang mit einem anderen lebenden Zeitgenossen geht überhaupt nicht. Keller ist raus damit.
Aber worum geht´s da eigentlich? Und wer ist da der Gute und wer der Böse? Kann mir das jemand in wenigen Sätzen erklären? Ich hab das nicht so auf´m Radar. DFB-Internas sind nicht so mein Hobby.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fritz-ke…leich-1.5278078
Hier wird es eigentlich ganz gut zusammengefasst.
-
Unfassbar dumm. Kann ich gar nicht glauben, dass so etwas möglich ist. Echt keine Fakenews?
Werden sich vermutlich darauf berufen, dass alle Teilnehmer vorher getestet worden sind. Aber ja, das Bild und die Signalwirkung ist fatal.
-
Wenn man in Zukunft jemals über Schalker Vereinslegenden spricht, wird man an Vedad Ibisevic nicht vorbei kommen.
-
Für den ein oder anderen mit einem schwachen Herzen vermutlich auch besser so. Das wird ein ganz übler Kick!
-
Unterschied ist, dass eine Version ein Laufwerk hat (Bluray) und die andere Version ohne Laufwerk ist. Hier kannst du dann Games nur online runterladen....
Gamestop München Olympia Einkaufszentrum hat derzeit noch welche zur Vorbestellung. Habe mir gerade eine vorbestellen können
Über die Homepage oder angerufen?
-
Man hat ja diesbzgl. eigentlich gar keinen Zeitdruck. Warum spielt man das Finale nicht einfach im September oder Oktober? Dann hätte man diese Extrawurst Diskussion nicht.