Biete 2 mal Schweiz -Südkorea.
Suche dafür 1 x Achtelfinale Dortmund.
Biete 2 mal Schweiz -Südkorea.
Suche dafür 1 x Achtelfinale Dortmund.
Also das hatte ich noch nie.
2 Tickets Kat. 3 für Korea-Schweiz direkt bei der ersten Auswahl ohne irgendein Warteraum.
Hat jemand einen Link für das Halbfinale in München?
Wenn denn mir jemand posten könnte, wäre ich ebenfalls dankbar.
Ich bin stocksauer auf unsere Jungs, wenn das nicht klappt!!!
Ich habe nämlich
Achtelfinale in München
Viertelfinale in Berlin
Halbfinale in Dortmund,
aber keine Tickets für
Achtelfinale Stuttgart
Viertelfinale Gelsenkirchen
Halbfinale München
Ich habe kein passendes Unterforum für Technik, Kritik etc. gefunden. Deshalb meine Frage hier.
Seit einigen Tagen kann ich keine Thema mehr abonnieren, da ich keine Benachrichtigungsart auswählen kann. Das Auswahlfeld "Benachrichtigungsart" ist bei mir leer. Woran liegt es? Was mache ich falsch?
Hatte 3 mal ein Login auf Achtelfinale münchen. Nach Eingabe der Login Daten bin ich auf die FIFA-Seite gekommen. Ws ist da denn jetzt los?
1. Eine Emailadresse bei z.B. Web.de, GMX oder Arcor anlegen. In den Einstellungen festlegen, dass man bei Empfang einer Mail per SMS benachrichtigt wird.
2. Den aktuellen Thread "Gelbalarm" im tooor-Forum mit diesem USER/emailadresse abonnieren.
3. Dadurch bekommt man eine E-Mail an seine angegebene email-Adresse gemailt. Hierüber wird man per SMS bernachrichtigt.
Aus einem anderen Forum:
Zitatvielleicht bekommt ihr ja noch die tickets. wir haben heute um 15:43 Uhr zwei tickets aus dem optionsprogramm 2 für das eröffnungsspiel erhalten!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Natürlich wird das Tool langsam wirkungslos. Aber nicht weil die FIFA etwas dagegen getan hat, sondern weil das Tool zu erfolgreich ist. Es versuchen mittlerweile einfach zu viele Leute damit Karten zu bekommen.
Heute hatte man doch den ganzen Tag über keine Chance rein zu kommen.
Wenn jeder dieses Tool benutzt, dann hat keiner mehr einen Vorteil daraus. Alle sind wieder gleichberechtigt.
Schade, aber jetzt geht es nur noch über Geschwindigkeit. Wer am schnellsten nach einem Alarm am Rechner ist, hat die meisten Chancen.
Danke für die Info!!
ich habe bereits eine TST-Serie auf meine Personalausweisnummer und wollte eventuell noch Karten auf meine Reisepassnummer kaufen. Das laß ich jetzt aber lieber.
Also mir ist folgendes passiert.
Ich hatte bereits in den ersten Stunden der Tauschbörse zwei Übertragungen beantragt. Dabei habe ich Karten von meiner Schwester und ihrem Lebenspartner in 2 Schritten auf meine Frau und meinen Sohn für das Spiel Korea-Togo übertragen.
Als erstes hatte ich die Karte meiner Schwester auf meine Frau übertragen. Dabei habe ich natürlich die Perosnalausweisnummer meiner Frau angegeben. Als zweites habe ich die Karte meines Schwagers auf meinen Sohn (6 Jahre) übertragen. Dabei wollte ich ebenfalls die Personalausweisnummer meiner Frau angegeben. Dies wird ja von der FIFA so empfohlen. Das ging aber leider nicht, da es immer eine Fehlermeldung gab, dass er schon an diesem Tag ein Spiel besucht. Das lag wohl an der Personalausweisnummer. Daraufhin habe ich es mit meiner Personalausweisnummer versucht und es gab die Fehlemeldung, dass mein Sohn schon eine TST-Serie hätte. Die habe aber ich nd nicht mein Sohn. Um dies zu klären hatte ich eine Anfrage an die FIFA geschickt, in der ich alles genau erklärt habe und der Frage, was ich machen solle. Als Vorschlag habe ich angegeben eine X-beliebige Nummer einzugeben. Als Grund habe ich in der Mail geschrieben, dass meine Schwester, meiner Frau und meinem Sohn eine Freude machen wollte. Bevor ich eine Antwort der FIFA bekommen habe, habe ich dann die Übertragung mit der Reisepassnummer meiner Frau durchgeführt. Dies hat funktionioert. Das läßt natürlich auch tief blicken. Einen Tag später habe ich dann eine Mail von der FIFA bekommen, dass diese sich den Fall angeschaut haben und dass das in Ordnung war, was ich gemacht habe. Die ersten 2 Sätze waren keine Standardmail, die haben sich das tatsächlich genau angesehen.
Biete 1 mal Viertelfinale Frankfurt Kat 4.
Was bietet ihr mir für Karte(n) dafür?
Biete Achtelfinale in Nürnberg im Tausch gegen Achtelfinale in Kaiserslautern oder Dortmund an.
Bei Interesse PN an mich.