Hallo
Habe mal eben noch ne kleine Frage:
Bis zu welchem Zeitpunkt (genaue Uhrzeit) können morgen Anträge abgegeben werden.
Es steht überall 31.3.07 Aber ist heut nacht um 24.00Uhr schon Schluss oder von Samstag auf Sonntag?
Was ich wissen will: Ist es noch möglich morgen Anträge abzugeben?
Beiträge von Jojo1987
-
-
Fahre morgen zum ersten mam mit dem Zug nach Bremen.
wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Stadion und zurück? -
Musst schon zugeben, dass es schon ein wenig zum schmunzeln ist. Aber schwamm drüber :p:
Woher weißt du eigentlich, dass du nur das wichtigste gelesen hast, wenn du nicht alles gelesen hast??
habe Überschriften gelesen und gelesen, wenn es mir wichtig erschien.
aber ist ja ejtzt auch egal -
3 Minuten... Net schlecht!
das wichtigste habe ich zumindest gelesen
was ist hier heute eine hitzige Atmosphäre an solch einem freudige Tag -
Auf allen Karten steht der Name des Bestellers. Wenn ich zufällig Karten für zwei Spiele am gleichen Tag bekomme, werde ich diese hier bei tooor tauschen. Ob auch die UEFA einen Resale einrichten wird, steht heute noch in den Sternen. Sollte mein Opa Karten bekommen und mir diese dann geben, werde ich mir einen Bart ankleben und eine Perücke aufsetzen (so eine mit einer Halbglatze).
danke. Naja hoffen wir mal, dass es einen Resale gibt. -
dann belies dich bitte auf euro2008.com sonst schießen wir dich hier sofort ab
habe mir die AgB´s jetzt zu Gemüte geführt -
1. Die Tickets sind personalisiert. Man kann sie im Familienkreis zum Originalpreis weitergeben.
2. Tickets werden nur nach erfolgreicher Zuteilung bezahlt; Teamserien erst dann, wenn sich das entsprechende Team auch qualifiziert hat.
3. Du erhältst in diesem Fall eine E-Mail von der UEFA und hast dann ein paar Tage Zeit, den Betrag zu überweisen. Geht er nicht rechtzeitig dort ein, wird der Antrag storniert.
Danke für deine Hilfe.
Sind die Tickets der Gäste auch personalisert oder muss man die Daten von denen angeben?
Was macht ihr, wenn ihr später mehrere Tickets für Spiele an einem Tag habt? Kann man Tickets wie bei der Wm ohne Probleme wieder zurückgeben? Und was ist wenn euer Opa, auf den ihr auch bestellt habt Karten zugeteilt werden? Diese sind ja personaliesiert und ihr wollt damit hin. Wie macht ihr das bei der Einlasskontrolle.
Man was habe ich noch keinen Plan bezüglich der EM Tickets.
Das muss sich bessern... -
Wie wäre es mal mit lesen der AGBs ????
Sollten dann noch Fragen sein, darfst du gerne wieder kommen.
die werden mir aber nicht alles beantworten..
mich interessiert vor allen, wie ihr das mit Mehrfachbestellungen anstellt, um die Chancen zu erhöhen -
Habe mal ein paar Fragen:
1. FRage: Wie macht ihr das mit mehreren Bestellungen abgeben? Mit Familie hat 30 Mitglieder etc... Sind die Tickets nicht personalisiert? Oder wie läuft das dann, damit man die nutzen kann?
2.Frage: Müssen die Tickets sofort bezahlt werden oder erst nach erfolgreicher Zuteilung? Wie ist das mit der Verwaltungsgebühr?
3.Frage: Wenn ich als Zahlart Banküberweisung auswähle, wie muss ich das dann machen?
Danke für Hilfe! -
richtig, siehe Bremen in Halbzeit 2 am Do.
ich bin überzeugt, dass es morgen bei Bremen wieder läuft -
Die hatten in den letzten Jahrzehnten schon so viele Glücksminuten...
ja ne ist Klar pospo. hoffentlich kommt da keine mehr -
und wann kommt die verdammte Bayernglücksminute???
-
Klimowicz!!!!!!!!!!!
-
eBay: HSV Trikot away Gr.XXL blau NEU 100% Original (Artikel 280082822352 endet 17.02.07 20:40:44 MEZ)
is orginal und Du siehst besser aus
danke danke -
moin
eBay: Werder Trikot (Artikel 170081507905 endet 17.02.07 17:45:00 MEZ)
kann mir jemand beantworten, ob das Trikot original von Kappa ist?! -
habe mich angemeldet und deine Email auch unten angeben.
Ich wollte gerade an einer Umfrage teilnehmen, aber er steht keine zur Verfügung.
Wie lange dauert das, bis mal welche zur Verfügung stehen und wie viele Punkte gibt es dafür?
Danke -
hat noch jemand ne Ahnung, wo es zur Zeit Freebetcodes gibt?
-
Extras > Wörter zählen
Weia.
Ja Wörter zählen habe ich gefunden, aber die einzelnen Zeichen? -
Hallo
Hab ne Frage:
wo kann ich bei Word oder einem anderen Textverfassungsprogramm ( welches ich nutze) die Zeichen zählen? Finde nur Wörter zählen!
kann mir keiner helfen.
Das glaube ich aber nicht;) -
Hallo
Hab ne Frage:
wo kann ich bei Word oder einem anderen Textverfassungsprogramm ( welches ich nutze) die Zeichen zählen? Finde nur Wörter zählen!