Relegation ist und bleibt absolute Scheisse
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Relegation an sich ist zwar total kacke, aber das Spiel ist geil
-
Glückwunsch zum Aufstieg - wird der 2.Liga gut tun !!
-
Dramtischer kann man ja kaum absteigen
Wobei es die DEG, grad beim vorletzten Spiel in Augsburg, selbst in der Hand hatte. Gestern 4min vor Ende noch der Ausgleich für Ravensburg und dann in der OT dieses kack 2:1 für Dresden. Gut, die haben eine bockstarke Saison gespielt und sind demnach völlig zurecht aufgestiegen. Frischen Wind tut der DEL sicher auch gut. Aber für die DEG und deren Fans tut es mir seht leid, wird sau schwer wieder hoch zu kommen. Wenigstens Derby gegen die Pinguine
In diesem Sinne - Heja DEG
-
Wird nur bei dem Sport Deutschland TV-Streaming-Dingens übertragen, richtig ?
-
Spatzl hab ich je 1x Block N + 1x Block M gesendet. Ich hab versucht den Barcode mit dem Handy meines Mädels einzulesen, hat funktioniert. Insofern sollte es sich am Eingang klappen
-
Wenn willst kann ich den Barcode abfotografieren und senden. Mit etwas Glück reicht das denen zum gegenscannen. Oder falls jemand zwischen Landau/Neustadt vorbei kommt auch gerne abholen
-
Ich hab noch 4x Block N über, werd aber so wie es aussieht nicht zum Spiel kommen können da es mit unserer Katze Probleme gibt. Deswegen musste ich auch schon Lautern-Schalke saußen lassen. Die beiden Steher von Spatzl wären demnach auch noch frei. Wär Block M.
-
Weiß man eigentlich schon was bezüglich "Rückkehr an die Brehmstrasse" ?
Stand ja meines Wissens auch mal im Raum.
-
… gibts eigentlich einen Tooortreff gegen Stuttgart II?
Wär eigentlich ne klasse Idee. Die Waldhof-Verteranen können ja mal was ins Leben rufen. Ich werd höchstwahrscheinlich per Bahn direkt von KL nach MA kommen und (falls die Bahn einigermaßen mitspielt) bei Zeit vor Ort sein
Bin doch auch vor Ort, wir treffen uns immer am Bierstand vor der Soccerhalle:
Habe leloup Cohiba und Waldhof-Ralle im Schlepptau.
Einwandfrei. Dann wäre nur noch zu klären ab wann die Sause steigt
17:30?
Hört sich gut an. Sollte klappen
-
Wär eigentlich ne klasse Idee. Die Waldhof-Verteranen können ja mal was ins Leben rufen. Ich werd höchstwahrscheinlich per Bahn direkt von KL nach MA kommen und (falls die Bahn einigermaßen mitspielt) bei Zeit vor Ort sein
Bin doch auch vor Ort, wir treffen uns immer am Bierstand vor der Soccerhalle:
Habe leloup Cohiba und Waldhof-Ralle im Schlepptau.
Einwandfrei. Dann wäre nur noch zu klären ab wann die Sause steigt
-
-
Danke fürs Angebot. Ich lass es mir noch durch den Kopf gehen. Hatte erst überleg mit dem Sohnemann hinzufahren, glaub Steher wäre da nicht so optimal
-
Wie ist das dann geregelt? Kann man sich vor Ort quasi nen Block aussuchen oder kann man nur zwischen Steh und Sitz wählen und der Block ist dann Glückssache? Ich würde auch zwischen 1-2 Kärtchen benötigen falls irgendwo etwas über bleiben sollte. Stell mich aber selbstverständlich hinter CTStB an
-
Was ein Glück daß wir im Februar noch gegen Schalke 2 in der Wettkampfbahn waren
-
Leverkusen kann ja immerhin noch Meister werden
-
...das könnten se auch gern mal gegen 60 anbieten
-
-
-
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
Definitiv. Denk aber diesen Dreck wird man nimmer los bekommen obwohl es kein Mensch braucht