- Datum
- 17. November 2025
Servus Leute.
Ich bin der Philipp aus Oberfranken ![]()
Bin Bayern Fan und freue mich auf den kommenden Austausch hier im Forum!![]()
Grüße Philipp ![]()
Servus Leute.
Ich bin der Philipp aus Oberfranken ![]()
Bin Bayern Fan und freue mich auf den kommenden Austausch hier im Forum!![]()
Grüße Philipp ![]()
Hallo Philipp,
herzlich willkommen bei tooor.de.
Hast du am 13. Dezember Geburtstag? ![]()
Hallo Philipp,
Hast du am 13. Dezember Geburtstag?
Der 13.12 ist auch in allen Fankurven wohl ein weit verbreiter Geburtstag ![]()
![]()
Servus aus Württemberg ![]()
Hallo Philipp,
Hast du am 13. Dezember Geburtstag?Der 13.12 ist auch in allen Fankurven wohl ein weit verbreiter Geburtstag
Wenn es nicht der Geburtstag ist sollte Schweini91 vielleicht einen Mod seiner Wahl anschreiben und um Anpassung des Usernamens bitten. ![]()
Hallo Philipp,
Hast du am 13. Dezember Geburtstag?Der 13.12 ist auch in allen Fankurven wohl ein weit verbreiter Geburtstag
Wenn es nicht der Geburtstag ist sollte Schweini91 vielleicht einen Mod seiner Wahl anschreiben und um Anpassung des Usernamens bitten.
Und was ist wenn er großer Haribo Fan ist?
Die wurden ja schließlich, wie jedem bekannt ist, am 13.12.1920 gegründet ![]()
![]()
Servus!
Ich glaube er ist nur sehr gläubig, schließlich ist die Zahlenkombination doch ein Akronym für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet, welcher dann den Slogan
'Always Carry A Bible' ergibt. In diesem Sinne: Herzlich willkommen und Amen! ![]()
Ich glaube er ist nur sehr gläubig, schließlich ist die Zahlenkombination doch ein Akronym für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet, welcher dann den Slogan
'Always Carry A Bible' ergibt. In diesem Sinne: Herzlich willkommen und Amen!
Theologie Studenten sind hier immer gerne gesehen.
Jetzt natürlich die wichtigste Frage, wer ist überhaupt der entsprechende Fußballgott?
Servus Philipp,
herzlich Willkommen ![]()
Komme auch aus Oberfranken ![]()
Viele Grüße
Moin und schön, dass du deinen Kreditkarten-Safekey gleich mit uns im Nickname teilst, was anderes wird das ja wohl nicht sein, oder?![]()
Grüß Gottle ![]()
Folgt nun macadona.
er folgt nun macadona...herzlichen glückwunsch schweini. kaum da und schon den jackpott gezogen. viel spaß hier
![]()
Servus
Servus ![]()
Hi Philipp. ![]()
Willkommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!