Sind die Tickets übertragbar?
ich geh davon aus. Falls nicht kann man ja immer noch stornieren bzw. die Anfrage einfach verfallen lassen.
Sind die Tickets übertragbar?
ich geh davon aus. Falls nicht kann man ja immer noch stornieren bzw. die Anfrage einfach verfallen lassen.
Hab jetzt mal mit 3 Accounts je 4x Kat 1 angefragt, bei Zuteilung gehen die Tickets ins Forum.
Gibt‘s nen Tooor Treffen?
Klasse Idee, wir sind zwar vormittags noch in Homburg bei der U17 gegen Saarbrücken, aber Zeit für ein Treffen hätten wir allemal
weiß grad jemand zufällig wann der VVK gegen Lautern beginnen wird ?
Sehr cool, dann sollte es doch auch mit 2 Karten gegen Lautern klappen ![]()
oder was meint ihr ?
Vizekusen ist aber auch selten dämlich 3x daheim eine Führung aus der Hand zu geben 
weiß grad zufällig jemand ob ein Sonderzug im Einsatz ist?
Hab grad heute morgen nach ca 1 Std Warteschleife mit nem Mitarbeiter telefoniert.
Er meinte es müsse zunächst noch mit KL kommuniziert werden, er habe auch noch keine konkrete Infos. Er geht aber davon aus daß morgen im Laufe des Nachmittags Karten (1000) verfügbar sein werden.
Ach ja, ich bräuchte übrigens auch eine Karte im GB, falls eh jemand bestellt ![]()
Schützenfest im Ländle
Das war eher auf FCK-MA gemeint. Ich hatte JPF falsch verstanden und dachte zunächst er wollt nach Lautern kommen und wir uns dort mit neutralen Karten (Block 16 o.ä.) eindecken müssen.
hoffen wir mal das bis dahin wieder mehr Zuschauer zugelassen werden
Wär klasse wenn kommen würdest (jpf), ich will auch auf jeden Fall wieder hoch. Würde dir dann den guten Pfälzer Wein näher vorstellen
Ansonsten könnte man sich ja auch neutrale Plätze sichern.
Ahoi und willkommen an Bord ![]()
Servus und willkommen im geilsten Forum der Welt. Ich hab auch mal 3 Jahre im Allgäu gelebt (nähe Kempten), super tolle Gegend !!
Letztendlich hat es mich aber dennoch wieder zurück in die schöne Pfalz gezogen ![]()
Glückwunsch an Kölle ![]()
Glückwünsch an Franken's Nr 1 ![]()