Beiträge von Lothar-1990
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!!

-
Ich fänd ja Saarbrücken - Bayern in der 1. Runde ganz nett (oder meinetwegen auch erst im Finale)

-
So ist es. Aber es ganze Jahr darfst dir "******* Bayern - ******* Bayern" anhören
Was soll´s da stehen wir schon lange drüber -
Klasse Sache !!

-
De Globus bietet derzeit auch Gutscheine für den Holiday Park an. Zwei Karten zum Preis von einer. Allerdings nur noch diese Woche und nur einzulösen bis 7.7.2013
-
Super Bayern super Bayern hey hey. Und ich durfte live dabei sein

-
Der FCB schreibt Fussballgeschichte und ich durfte sowohl heute in Berlin als auch letzte Woche in wembley live dabei sein, da nehmen wir auch gern die 11 std Rückfahrt in kauf !!

-
******* FIFA , gibt's ja nicht

-
Würd mich freuen wenn ihr in der 2.Liga bleiben würdet

-
Ach ja, Glückwunsch an alle Dynamo-Fans zum Klassenerhalt !!!
-
Da seht man wieder wie es laufen kann: ich hör noch genau die schmäh-gesänge der Stuttgarter beim ersten Heimspiel nach der CL-Niederlage gegen Chelsea. Und nun sind wir mit 25 punkten Vorsprung (!!!) deutscher Meister, CL-sieger und können am Sa als erster deutscher Verein das triple perfekt machen. Ich liebe diesen Verein

-
Glückwunsch Hoffe

-
...hat mir auch nicht so gefallen
-
So wieder daheim aus London...
GEIL WARS...Was für ne Geschichte um Arjen Robben
Wir sind auch seit ca 11 Uhr wieder dahoam. Das mit Robben ist echt de Hammer, zur HZ ham wir ihm noch die Knochen verflucht und am Ende wird er "Man of the Match"
Hey Roman, meinst wir kriegen es irgendwann noch mal hin mit nem Treffen?
Hab gestern nurderrwe + ze Roberto kennengelernt. Sehr nette Leute, wir müssen übrigens noch unser gemeinsames Bierchen nachholen. Im Braham Park hat´s ja leider nimmer ganz geklappt -
Jaaaaaaaaaaa, wembley ist doch immer eine Reise wert

-
Hoffentlich, hab für herbie keinen defibrillator habe

-
Na klar, wird schon

-
War ja mit Stau nicht so schlimm, ging damals ja länger

Bis zu Ollis Megaparade im 11er Schiessen wirst dagewesen sein

Ja, genau zum Anpfiff zur 2.HZ. Damals war es ja noch ein Mittwoch, und der nächste Tag war Feiertag. Die Stadt stand so was von Kopf, denk ähnlich wie morgen Abend

-
War nen geiles Jahr, war damals leider nur in Hamburg dabei

Ich hab das Finale 2001 auf der Südkurve im Olympiastadion gesehen, die 1. HZ standen wir noch 10km vor München in nem riesen Stau. Hab als ich letztens umgezogen bin sogar noch ein kleines Stück vom Rasen gefunden den ich mir damals als "Souvenir" besorgt hatte