Hi flo. Willkommen bei tooor, wirst dich hier wohlfühlen ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
schaut gut aus mit nem PV in der Arena
-
Yes, KSC endlich aufgestiegen. Ich freu mich riesig

Glückwunsch Jungs -
Bayern und Nürnberg verlieren, Hamburg gewinnt, Rest egal

...ich würd nicht drauf wetten

-
Heute ist doch noch nicht der 24.05., das kommt zu früh

-
Rooney beim FCB, weiß nicht ob das gut gehen wird

-
-
Servus Frank

-
Mia san FC Bayern - Mia san Uli Hoeneß !!!

-
Servus Chieff55. Heidelberg gefällt mir (wohn grad 45min weg im schönen Landau), FCB gefällt mir noch viel besser
Bist hier bei tooor genau richtig 
-
-
glaub ich noch nich dran
bremen is stärker als die lautrer 

...und Augsburg auch
-
rob und gandi würde ich jetzt nicht grad als 'beste gesellschaft' bezeichnen

Ach, mit rob hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und über gandi fällt mir momentan auch grad nix schlimmes ein

-
Bayern-fan? Dann bist hier in aller bester Gesellschaft
Hallo aus der südpfalz 
-
Ach ja, Glückwunsch an euch für einen sehr wichtigen Dreier !!

-
hä?
soll hoeness nach dortmund fahren, um sich durchbeleidigen zu lassen?
Versteh deinen Ansatzpunkt irgendwie nicht, für den VEREIN(dessen Präsi Hoeness ist), ist das Basketballplayoff-spiel definitiv nicht weniger wichtiger, als das Freundschaftsspiel der C-Elfen gegen den BVB.

mal ganz davon abgesehen hat Watzke das Mittagessen abgesagt, watt soll der Uli also da, wenn er nichtma wegen Lewandowski verhandeln kann.
Seh ich ganz genau so wie gandalf !!
-
Klar, das wäre natürlich nicht schlecht. Aber das wird heute wohl eher nix mehr.
-
Aber vielleicht werden wir ja die Hoffis heute endlich los

Schaut ja momentan gut aus

-
...und vor allem den Dreier heimfahren, sonst wird´s das jetzt wohl endgültig gewesen sein mit Aufstieg
-
Ja, stimmt schon. Wir sind die "grüne Linie" gefahren. Sind auch am Hafen und vor allem am Olympia Stadion von 92 vorbei gekommen. War schon sehr interessant. Ich war mit 2 Herren der "älteren Genaration" unterwegs, da wäre der Brunnen (ich mein der hieß Placa del Espanyol, kann das sein?) eh nix für die gewesen.