Beiträge von Lothar-1990
-
-
Hast recht, na dann. Kann ja nur besser werden

-
Naja, 3 Tore zur HZ bei 5 Spielen ist jetzt nicht grad de Renner
-
Die Spieltag ist ja zum davon laufen was Tore angeht
-
-
die gute alte Tante

-
Naja, habs mir jetzt auch mal angeschaut. Muss aber sagen dass das Tor gestern doch noch ein Hauch spektakulärer war, oder ?
-
... lang lang ist´s her

-
Hätte gar nicht gedacht dass hier doch so viele Jauch-Freunde unter uns sind. Aber gut, auf der anderen Seite immer noch besser als Schalke - Hannover

-
Da hast aber mal was verpasst

-
Ich kann´s noch gar nicht richtig glauben. De Peppi sitzt nächste Saison bei uns auf der Bank. Der Kerl wird einschlagen wie eine Bombe
-
Heute morgen stand im Videotext noch dass es ihn eher nach England ziehen würde. Ts ts ts
-
also van gaul & trap konnten auch kein deutsch

ach, da war ja was

-
Zuzutrauen wär es ihm allemal
-
ob das wohl was wird ...

-
dann sollte man sich eher Sorgen um boca machen

...wahre Worte

-
Ja, schon richtig. Aber mir fehlt die Aktivierungs-Mail damit ich mich überhaupt bei denen Einloggen kann
-
Mal ne kurze Frage : Wollt über den VfB Karten fürs Spiel gegen Bayern bestellen. Bekomm aber keine Bestätigungsmail an meine Adresse. Weiss jemand warum nicht

-
Bei aller Diskussion finde ich, muss aber auch mal gesagt werden, dass ich dass ganz stark von Stark finde, dass er sich nachher hinstellt und den Fehler zugibt. Der hat wenigstens die Eier dafür. Da können sich viele Schiris nen Stück von abschneiden. Stark kommt immer etwas arrogant rüber, ist meines Erachtens aber ein richtig Guter seiner zu Zunft.....und Fehler passieren nun mal.

...seh ich ganz genau so !!
-
vergiss deine Joggingbuxe nicht