Zuzutrauen wär es ihm allemal
Beiträge von Lothar-1990
-
-
ob das wohl was wird ...

-
dann sollte man sich eher Sorgen um boca machen

...wahre Worte

-
Ja, schon richtig. Aber mir fehlt die Aktivierungs-Mail damit ich mich überhaupt bei denen Einloggen kann
-
Mal ne kurze Frage : Wollt über den VfB Karten fürs Spiel gegen Bayern bestellen. Bekomm aber keine Bestätigungsmail an meine Adresse. Weiss jemand warum nicht

-
Bei aller Diskussion finde ich, muss aber auch mal gesagt werden, dass ich dass ganz stark von Stark finde, dass er sich nachher hinstellt und den Fehler zugibt. Der hat wenigstens die Eier dafür. Da können sich viele Schiris nen Stück von abschneiden. Stark kommt immer etwas arrogant rüber, ist meines Erachtens aber ein richtig Guter seiner zu Zunft.....und Fehler passieren nun mal.

...seh ich ganz genau so !!
-
vergiss deine Joggingbuxe nicht

-
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...
Hab ich auch schon von gehört. Ist doch ne klasse Sache, sollten se bei uns auch einführen
-
Ich denk den werden sie so schnell nicht absägen.
-
Ich find´s klasse dass Mainz beim VW-Verein gewonnen hat

-
Was ein geiler Spieltag !!!!!!

-
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt ist es mir auch aufgefallen, dass direkt neben den 112-113er Blöcken einiges frei war. Wie wollen die das mit der "Kontrolle" machen? Bändchen verteilen

-
warum wohnen wir nur so weit weg von München

-
Die dritte Runde wird dann nachts auf DSF bzw. Sport1 zwischen den Clips gelost

das wär doch mal was

-
Wenn so bleibt wird´s am Ende "verdienter Arbeitssieg" heissen. Schön ist aber wirklich was anderes. Naja, die Saison ist ja noch jung

-
Och Gott, Och Gott. Was ne lahme erste Halbzeit

-
OK, Merci für die Info. Ich hätte mal aufs aktuelle Sportstudio getippt.
-
weiss grad jemand zufällig wann pokalauslosung ist?
-
auf in ein neues jahr...

wurd aber auch aller höchste zeit dass der ball endlich wieder rollt

-
ein schuß, ein tor, die Bayern

...die Bayern !!!