erscheint euer spiel morgen auch im tv?
Ja, SW 3 BW übertragt das Spiel ab 20:15 live
erscheint euer spiel morgen auch im tv?
Ja, SW 3 BW übertragt das Spiel ab 20:15 live
Ich glaub die Fortuna wird aufsteigen, würd mich für die Jungs freuen
Hannover gönn ichs
seh ich genau so
Bayern sind nächsten Samstag im Oly herzlichst willkommen
stimmt ja, da war doch was... ![]()
Köln´s Verbleib in der 1.Liga hängt von Hoffenheims Auswärtsstärke ab, na dann - tschö Kölle
Schade eigentlich, hätte mich schon auf Relegationsspiele Düsseldorf gegen Köln gefreut
Wettbewerbsverzerrung ist wenn man freiwillig inne CL-Vorrunde ausscheidet
![]()
Denk darüber brauchen wir uns keine gedanken machen. Relegation wünsch ich mir Kölle gegen Düsseldorf. Da wäre doch mal was los ![]()
Seh ich (leider) genau so wie meine Vorredner. Naja, was solls. Ich denk Pokalsieg + CL-Gewinn sollten über die vergeigte Meisterschaft ausreichend trösten ![]()
Ja, er lebt noch , er lebt noch, er lebt noch ...
unglaublich, die Freiburger
die packen´s im Endspurt noch in die Euro League ![]()
Ach so, stimmt ja. Dortmund spielt am SA bei Schalke. Wird auch n heisses Spiel.
Sollen sie Samstag auch mal machen
die BVB-Fraktion hofft schon auf Unterstützung von MZ am Samstag? Habt euch wohl schon damit abgefunden, dass ihr ab morgen Abend kein Tabellenführer mehr seid, wie ? ![]()
Die 05-er geben ja richtig Gas heute, gefällt mir ![]()
passt
ich denk bis auf Freiburg. Die ham derzeit nen Lauf will ich mal sagen. Gegegn den Club sollten sie mind. 1 Punkt holen. Aber sonst könnt ich bestens damit leben. Ach schau mal an, wir wären dann ja schon SPITZENREITER ![]()
Also, nun müssen die Bayern einfach jedes Spiel gewinnen, und schon sind wir wieder Meister
Wobei es der BVB auswärts gegen WOB + Schalke und evtl. daheim gegen Gladbach sicherlich noch Federn lassen wird
...das waren es nur noch 3 Punkte ... !!!
Freu mich schon riesig wenn Dresden oder Hansa Rostock die "Hölle" Betzenberg auseinander nimmt
![]()
Was ein geiler Spieltag. Mainz gewinnt, unsere schwarz-gelben Freunde packens nur zu einem spektakülären 4:4 und der FCB siegt beim Blubb. Echt genial !!!
Ein Unsympath vor dem Herrn, der Sportfreund Weidenfeller.
da hast aber mal Recht ! Ich kann mir auch nicht erklären warum der so wenig Freunde hat... ![]()
(Heute) mag ich den VfB !!!!!
![]()