Beiträge von Klinsmann
-
-
Geil
Ich hoffe doch das ich weitermachen darf
.
-
hab bis jetzt 14 tickets 12 davon laufen auf meinen namen darunter auch ne tst serie
-
Meine von lotto waren kat2 aber immerhin im unterang
-
Tooor hat mir auch versichert das es weitergeht! Wie das genau alles ablaufen soll steht noch in den sternen aber aufjedenfall geht es mit der em quali weiter und der Vorverkauf für die EM soll Ja im Frühjahr 2007 beginnen da werden wir schon genug arbbeit bekommen.
-
-
so bis später am alex muss jetzt langsam los
-
Zitat von Rentüj
Oh... immer noch... hatte ich mal kurz ausprobiert!
du hast es geschaft du bist wieder da
-
Zitat von Rentüj
Ahoi!
warum bist du eigentlich unsichtbar???
-
-
Zitat von jaygee
Du hast recht. Aber wie ich vorhin schon schrieb. Der gemeine Fußballfan kann und will oftmals nicht differenzieren. Da kommt heute abend ein Orkan. Sie werden sich vor den Geistern fürchten, die sie selbst gerufen haben!!!
wollen wir mal hoffe das die italienern das nicht gelesen haben
-
-
Zitat von CharlysDad
Für den Herrn Klinsmann......
jetzt wird das auch was mit dem sieg
-
Zitat von jaygee
Das hier meinte ich vorhin mit Hass-Gipfel. Die Bild forciert schon wieder:
ZITAT:
So „sauber“ sind die Italiener...
Stellen Sie sich vor, Bayern München würde Spiele verschieben, ganz gezielt und jahrelang. In Italien ist das passiert. Deshalb droht Juventus Turin jetzt der Zwangsabstieg in die 3. Liga.
Sie denken jetzt: Schlimm, aber war ja nur ein Verein. Stimmt aber nicht, denn drei weitere Klubs hängen auch mit drin! Sogar der große AC Mailand.
Sie kennen diesen Spieler Totti? Sieht hübsch aus, aber das ist auch schon alles. Leverkusens Ramelow spürt heute noch Tottis Stollenabdrücke am Rücken.
Hat der Schiri damals in der Champions League, im Herbst 2004, natürlich nicht gesehen. Trainer Augenthaler fluchte: „Das war ein Mordanschlag!“
Das kann Totti gut. Auch als er dem Dänen Christian Poulsen bei der EM 2004 ins Gesicht rotzte, hatte der Schiri nichts gesehen. Gesperrt wurde er trotzdem, das Fernsehen hat ihn überführt.
Und Sie erinnern sich an den fiesesten Ellbogencheck der WM? Kam natürlich vom Italiener De Rossi. Der Amerikaner McBride ging blutverschmiert vom Platz. Dafür gab’s Dunkel-Rot! Und ausgerechnet sie schwärzen Frings bei der Fifa an...
wer lisst schon die bildzeitung da steht eh nur scheis drin
-
-
-
Zitat von CharlysDad
So habe soeben die 6. Deutschlandflagge am Balkon gehisst, bisher 5 Flaggen 5 Siege, nun 6 Flaggen = 6 Siege, da kann ja nichts mehr schiefgehen.......
ich seh blos 5
-
-
morgen alle miteinander
-
Gute nacht hab alles gepackt für morgen und bin hunde müde!
einwas wollte ich euch aber noch sagen:
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!!