Zitat von RentüjHat eigentlich irgendwer die Kat 2 sb (144 EUR) so gegen 23.15-23.30h abbekommen?!
nöööö, hab 1,5 Std. in 5 tabs gehämmert... nüscht.
Zitat von RentüjHat eigentlich irgendwer die Kat 2 sb (144 EUR) so gegen 23.15-23.30h abbekommen?!
nöööö, hab 1,5 Std. in 5 tabs gehämmert... nüscht.
morgen alle miteinander
Nette Kölner?? Bei tooor.de ist nix unmöglich.........
Zitat von Rentüj
Hier, für alle die zuhause bleiben: Sehr coole Idee:
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit - Rache ist Blutwurst!
Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!
Schickt dies an alle die ihr kennt.
Gruß
jaygee
So habe soeben die 6. Deutschlandflagge am Balkon gehisst, bisher 5 Flaggen 5 Siege, nun 6 Flaggen = 6 Siege, da kann ja nichts mehr schiefgehen.......
Zitat von jaygee
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Jepp, ich hab schon diverse Nummern hier parat!
Zitat von jaygeeHier, für alle die zuhause bleiben: Sehr coole Idee:
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Gruß
jaygee
vielleicht sollten wir alle vor dem spiel noch ein letztes mal unsere lieblingspizza essen gehen, nach dem spiel haben wir bestimmt kollektiv lokalverbot...bzw. die pizzaläden haben alle wg. trauerfall geschlossen!!!!
Zitat von CharlysDadSo habe soeben die 6. Deutschlandflagge am Balkon gehisst, bisher 5 Flaggen 5 Siege, nun 6 Flaggen = 6 Siege, da kann ja nichts mehr schiefgehen.......
ich seh blos 5
Guten morgen! 6 Stunden geschlafen/nervös im Bett gelegen und bald gehts los. Gibt's evt noch eine freie Karte?
Ich versuchs nochmal: Habe 1x Block 70 und 1x 71, möchte aber neben meiner Frau sitzen. Hat jemand Lust, im Stadion zu tauschen (mir ist egal, ob ich dann in 71 oder 70 sitze, sind eh nebeneinander)
Heute ist Heimspiel.
Zitat von jaygeeHier, für alle die zuhause bleiben: Sehr coole Idee:
Gruß
jaygee
hab´s gleich weitergeleitet!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!